Seite 1 von 78 12345113151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 780
    Benutzerbild von McCaine123

Guest Pass, wer eins übrig hat :)

da meine CE aus england wohl am mittwoch oder freitag ankommen wird suche ich ggf. einen gästekey damit ich mich schon einspielen kann, habe die beta nicht gespielt.

danke!

Benutzerbild von Nju
    BattleTag
    Nju#2824
    Bnet-Acc
    Nju
    Der Gästepass soll doch erst später kommen oder irre ich mich?
    #######
    #######
    ####### CCCP

Benutzerbild von pGDave
    BattleTag
    Dave#2967
    Spielmodus
    SC und HC
    Puh , das weiss ich auch nicht sollte ich aber einen haben werde ich an dich denken junger Padawan

Grüße
    Dave
    Durch aktives handeln der SFE wurde das AH am

18.03.2014

geschlossen!

Klingt komisch , is aber so

vielen dank , hmmm da komme ich jetzt auch durcheinander! es sollen gästepässe oder starterkeys bei CEs bei sein oder auch standardversionnen? die man jemandem geben kann der dann bis level 13 in akt 1 bis zum skelettkönig spielen kann und dann einen vollwertigen key braucht um weiterzuspielen, dachte wenn ich meine CE aus england später bekomme kann ich so ja schon anfangen .

Benutzerbild von Merawen
    Bei der Standardversion sind auch 2(?) Gästepässe dabei, bei der CE dann mehrere (glaub 5).

Bei der Digital Version gibs aber keinen Gästepass.

Würde mich aber wundern wenn die Gästepässe direkt ab Release gehen.
    Wenn jetzt jeder der X Millionen Käufer noch 2 oder mehr Freunde einläd...
    Geändert von Merawen (12. Mai 2012 um 22:44 Uhr)

Benutzerbild von ozzybwild
    Also ich meine bei'nem Unboxing-Video auf Youtube drei Guestpasses für je eine Woche D3 gesehen zu haben (Collector's Edition).

So oder so - solltest du bist Dienstag abend nichts haben schreib' mir'ne PM - so oft wie mir damals hier ausgeholfen wurde helfe ich auch gern mal, und ich benutze die Dinger sonst eh nicht.

(Habe auch noch ein/zwei WoW Guestpasses (mit denen ich aber niemanden "infizieren" will ;D ) und 'nen "einen Monat XBoX Live" Key herumliegen..)

//edit:
    die man jemandem geben kann der dann bis level 13 in akt 1 bis zum skelettkönig spielen kann
    - Warte mal.. bei maxlevel 60 soll ich mit level 13 noch im ersten Akt 'rumdümpeln? "When there's something strange.. dunn dunn.. in your neighborhood.. dunn dunn.."
    Geändert von ozzybwild (12. Mai 2012 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von ozzybwild Beitrag anzeigen
    Also ich meine bei'nem Unboxing-Video auf Youtube drei Guestpasses für je eine Woche D3 gesehen zu haben (Collector's Edition).

So oder so - solltest du bist Dienstag abend nichts haben schreib' mir'ne PM - so oft wie mir damals hier ausgeholfen wurde helfe ich auch gern mal, und ich benutze die Dinger sonst eh nicht.

(Habe auch noch ein/zwei WoW Guestpasses (mit denen ich aber niemanden "infizieren" will ;D ) und 'nen "einen Monat XBoX Live" Key herumliegen..)

//edit:

- Warte mal.. bei maxlevel 60 soll ich mit level 13 noch im ersten Akt 'rumdümpeln? "When there's something strange.. dunn dunn.. in your neighborhood.. dunn dunn.."
    hahahaha nette referenz , vielen dank, neeee ich würde dann bis dahin spielen und dann abwarten das dann meine edition ankommt, sonst wirds langweilig immer das gleiche zu spielen

Nene klar, hab ich schon gecheckt

Könntest dann ja aber ggfs schonmal alle chars auf 13 pushen bis die CE da ist.

Wie besagt: /pm am Dienstag wenn du bis dahin noch einen brauchst, ich hole meine CE morgens im MM ab.

Zitat Zitat von ozzybwild Beitrag anzeigen
    Nene klar, hab ich schon gecheckt

Könntest dann ja aber ggfs schonmal alle chars auf 13 pushen bis die CE da ist.

Wie besagt: /pm am Dienstag wenn du bis dahin noch einen brauchst, ich hole meine CE morgens im MM ab.
    danke dir , ich hatte auch überlegt ne 2. CE zu kaufen dann die deutsche natürlich und signieren lassen im MM berlin, aber als ich die videos auf youtube von den SC2 events sah verging es mir etwas, weiß nicht ob ich 2-3 std da anstehen möchte, wie son freak dann einkaufen und schlange stehen um ein autogramm zu erhalten

Hmm weiß nicht ob ich das ohne Verwarnung hier sagen darf, aber ich tu's trotzdem:

"Bastel' dir'n Pedobear-Kostüm, dann ist die Schlange gaaanz schnell kürzer und die Devs haben 'was zu lachen!"

... helloooo littel girls ! ...

/scnr

Seite 1 von 78 12345113151 ... LetzteLetzte