Seite 31 von 78 ErsteErste ... 212728293031323334354161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 778
    Benutzerbild von jamesbones
    BattleTag
    jamesbones#2277
    Danke für die Tipps, im endeffekt lag Belial schneller als erwartet mit einer kleinen investition in 15% mer critchance.
    Folgende Skillung:
    http://eu.battle.net/d3/de/calculato...UYT!Xce!bcZacZ

Fazit: Getroffen wurde ich nur von einem Meteor, der hat dafür auch knapp 60% = 22k Life gekostet. Bin dem Dreifachangriff ausgewichen und hab dann gleich Voodoo gezündet und Bären gespammt, durch den extrem viel höheren Schaden (33k im vergleich zu den 20k die ich mit meinem "MF" equip hatte) hat er nur eine runde Meteore geschafft und auch keinen weiteren Dreifachangriff. Und wie bereits vorher erwähnt war nur die letzte Phase wirklich kritisch.

Nungut, heut abend oder morgen wird meine Barbie das gleiche Vergnügen haben.

Benutzerbild von endyman
    BattleTag
    Pixel#2981
    Bnet-Acc
    Pixeldepp
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich meld mich hier auch mal zu Wort.

Hier meine kleien: VooDoo

Die frage ist eigentlich recht einfach: WAS würdet ihr als nächstes verbessern?
    Bei den Stiefeln schwanke ich zwischen Zunimassas und Eisklettere beim Helm bieten sich 3 Optionen: Zunimassas, Andies oder Mempo.

ps. mit den Resis binich soweit zufrieden.

Ex-Staffmember Benutzerbild von reality
    BattleTag
    real#0815
    Also mir stechen besonders 2 häufig unterbewertete Stats in's Auge: Runspeed und Pickup-Radius. Beides hast du gar nicht. Wer schneller läuft und weniger oft anhalten muss, der kann auch mehr Mobs in weniger Zeit killen. Ich würde so nicht spielen wollen.

Den rechten Ring finde ich auch nicht so prall.
    "Du Brain, was wollen wir denn morgen Abend machen???"

"Ganz genau dasselbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

NARF!!!

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Benutzerbild von DoctorCox
    hatte mal ausprobiert, sehe ich das richtig das alle dot-zauber keinen kritischen trefferschaden verursachen können? also der reine dot-dmg sozusagen.

Gibt es nen grund warum das so ist? hätte man doch ruhig machen können..

Und warum stimmt der loh-wert bei den dot-zaubern oft nicht? blicke da nicht durch, ob Haunt oder heuschreckenplage, grasp, pyrogeist, viele eben geben nicht den richigen loh-wert, mit zb 300 krieg ich bei den zaubern meistens weniger und auch unterschiedlich, vll mal 254 oder 230, warum funktioniert das nicht richtig? sehen das andere auch so?

Benutzerbild von Zwo
    Spielmodus
    SC
    Der kritische Schaden wird nur nicht als diese gelben Zahlen angezeigt bei Skilsl wie Rain of Toads beispielsweise.

für jeden Skill gibt es doch so n Proc-Wert für das LOH. Wenn das mal jemand hier verlinken könnte :P
    Also ein Wert der mit deinen 300 LOH multipliziert wird und dann erhälst du weniger Leben konkret zurück.
    Als Beispiel ist der Proc-Wert 0,5. Dann bekommst du nur 150 Leben pro Treffer, statt der 300, die auf deinem Gear sind.

Hoffe das stimmt und ich konnte etwas helfen

Benutzerbild von DoctorCox
    zwo danke für deine antwort, also können dot-zauber doch krtischen trefferschaden zufügen?
    Alle dot-zauber vom Witchdoctor?
    Warum wird das denn mit den gelben Zahlen nicht angezeigt?
    dh um das herauszufinden muss man sich die zahlen angucken und schauen ob manchmal deutlich höhere schadenszahlen aufblinken als andere? Weil diese werden dann wohl irgendwie kritisch gewesen sein?

Zu ner anderen Frage noch: In irgendeinem Patch kam ja die Meldung, dass die Stats auf items nicht mehr vom ilvl abhängen sondern vom Monsterlvl, welches das item dropt..
    nun ist das so? Denn ein kollege sagte er würde nur ilvl 63er aufheben.. das wäre ja sinnlos weil auch 58er endgeile Stats haben könnten oder theoretisch auch ilvl1 oder nicht?
    Auf jeden Fall stand das oben in irgendeinem Patch, weiß bloß nicht mehr ob 1.0.5 oder 1.0.6 hatte nämlich während dem update den Text durchgelesen während der Ladebalken größer wurde.

Kann mir einer die Fragen beantworten? danke

Benutzerbild von F(r)og of War
    Bnet-Acc
    ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽
    ich kenne keinen wd dot Zauber, der nicht critten könnte.
    Heuschreckenschwarm aber z.B. crittet entweder beim cast und tickt dann die ganze Zeit kritisch,
    oder es gibt eben keinen crit-dmg.
    Vergleichbar mit rend beim Barb.
    In irgendeinem Patch kam ja die Meldung, dass die Stats auf items nicht mehr vom ilvl abhängen sondern vom Monsterlvl, welches das item dropt..
    nun ist das so?
    ja, das ist so.
    Denn ein kollege sagte er würde nur ilvl 63er aufheben.. das wäre ja sinnlos weil auch 58er endgeile Stats haben könnten
    richtig.
    Was allerdings unverändert bleibt, ist der Grund-Rüstungswert und der Grund-Schaden von Items.
    Da liegen ilvl63 Items natürlich ganz weit vorne.

Bei einem perfekten roll ist der Unterschied aber wohl eher gering.
    Ich hebe auch ilvl58 Items auf.
    ...warte auf das Ende der Beta-Phase...

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Zitat Zitat von F(r)og of War Beitrag anzeigen
    ich kenne keinen wd dot Zauber, der nicht critten könnte.
    Heuschreckenschwarm aber z.B. crittet entweder beim cast und tickt dann die ganze Zeit kritisch,
    oder es gibt eben keinen crit-dmg.
    Kannst du mir sagen wo du diese Information her hast?
    Nach einigen Test mit Heuschrecken sah ich nur, dass es halt grundsätzlich keine gelben Crits gibt (nur logisch) aber dass es absolut egal ist, ob der erste Treffer kritisch war oder nicht. Kritische Treffer wurden weiterhin ganz normal verursacht (weiße, wesentlich höhere Schadenswerte), auch wenn der erste Treffer ganz deutlich kein kritischer Treffer war.
    Und selbst wenn der erste Treffer kritisch war, habe ich genauso un-kritische Treffer sehen können.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Bnet-Acc
    ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽
    Habe jetzt auf die Schnelle nur diesen thead dazu gefunden: https://us.battle.net/d3/en/forum/to...1952227?page=1

mh, schon komisch, dass es da diese Uneinigkeit gibt...
    ka, was jetzt wirklich stimmt...
    ich habe es selber nicht getestet (weil ich den skill nicht mehr benutze),

aber kann es sein, dass vll pro 'Sprung' (also bei jedem neu getroffenen Gegner) über crit oder nicht crit entschieden wird und somit der eigentliche dot Schaden dann eben die ganze zeit über crittet oder eben nicht crittet.

Wenn ich gleich Mal Zeit habe, teste ich das...

edit: Hier sind meine Ergebnisse: http://diablo3.ingame.de/forum/kults.../#post26960625
    Denke damit ist klar, woher diese Missverständnisse immer kamen^^
    Geändert von F(r)og of War (09. Dezember 2012 um 16:50 Uhr)

Bnet-Acc
    ༼ ͡° ͜ʖ ͡°༽
    sry, für doppel Post, aber jetzt habe ich eine Frage

Kann es sein, dass 'Spirit Walk' einen Bug hat?
    Ich benutze die 3s Rune und da ist es je nach Anzahl der Gegner (mit 'Des einen Leid') möglich, den CD innerhalb dieser Zeit wieder auf 0 zu drücken.
    Aktiviere ich den Skill dann erneut, während mein WD noch in der Geisterwelt ist, so verpufft der Effekt
    Also ich bekomme trotz aktivieren von SW keine neuen 3s...

Ist das so gewollt?

Seite 31 von 78 ErsteErste ... 212728293031323334354161 ... LetzteLetzte