Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2848687475767778
Zeige Ergebnis 771 bis 778 von 778
    Benutzerbild von Cruser
    Hi,

mein Hexer lief ganz gut die season, 85 geschafft. geht jetzt ein bißchen um finetuning. eine vernünftige windrose in uralt zu finden hab ich mir mittlerweile abgewöhnt :-)

hab jetzt ein schwur des abenteurers mit cc und cd. mit dem hätte ich 63 cc und 508 cd. jetzt hab ich eins in uralt gefunden aber nur cd drauf. wenn ich jetzt kältedmg draufroll hätte ich immer noch 53 cc. was meint ihr ist besser? kältedmg behalten - macht das am ende mehr aus, sprich "reicht" 53 cc oder doch lieber cc draufrollen und auf über 60 kommen?

dann hätte ich noch ne frage zur angriffsgeschwindigkeit / angriffsgeschwindigkeit eurer gefährten - gibts da einen unterschied? hab zwei tasker und theo, einen mit 45 und einen mit 48 %. Der mit 45 % hätte aber noch +% Angriffsgeschwindigkeit drauf, der andere nicht.

danke

PS: spiel den Pet Doc
    Geändert von Cruser (16. Oktober 2016 um 12:25 Uhr)
    "Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind" *C. B.

Benutzerbild von Chabero
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    Mit dem TT kannst du einfach testen, nimm nen Zwischen oder Akt-Bosskampf und stopp die Zeit, dann weißt du was effektiver ist.

Benutzerbild von Ace1989
    Schnelle Frage: Spiele ab jetzt (S8) zum ersten Mal richtig intensiv und bin im Moment para51; wollte nur fragen, worauf man nun am besten hinzielt (equip), derzeit arbeite ich noch an der Seasonreise - aber dann? Was ist "state of the art end-game gear?" Sowohl für Single-Rifts, also auch für Multiplayer... Will wissen wo ich equipmenttechnisch am besten hinarbeite (und wie ich es am besten bekomme).

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Gegenfrage: was für eine Klasse spielst du?

Die stärksten Builds sind momentan eines der Klassensets + ein paar Legendarys oder die beiden Ringe (LoN), die einem pro uraltem Gegenstand, den man trägt, mehr Schaden geben.

Sobald bekannt ist, welche Klasse du spielst, gibt es sicher den ein oder anderen Tipp.

Benutzerbild von Ace1989
    Hexendoktor

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Dafür gibt es ja bereits verschiedene Sets. Mit Arachyrs einen Firebat-Build zu starten ist schon nicht schlecht. Solo-Grifts bis an die 80+ sollten möglich sein (viel Zeit und gutes Equip vorausgesetzt).

Neben dem Set brauchts noch mehr Items, so z.B. das 2-pc Manajumas-Set fürs Speedfarming, den Heiligen Ernter plus Lakumbdas Schienen für Greater Rifts und den Ring der Leere und den Bakuli Dschungelgürtel. Bis 65/70 kommt man damit relativ leicht, danach ist es vor allem Arbeit

Der Pet-Doc (Helltooth) bringt dich noch weiter, braucht aber auch ein paar zusätzliche Items, den Ernter, die schienen, den Ring des kleinen Mannes, Abenteurerset, den Mantel des Kanalisierens in den cube usw.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 1200+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Ace1989 Beitrag anzeigen
    Hexendoktor
    Sorry, voll verpennt, dass du in der Kultstätte der Hexendoktoren gepostet hast. Dachte die Frage wäre im Strat.
    Den hab ich schon seit Äonen nicht mehr gespielt, daher kann ich da nicht mitreden.

Benutzerbild von Nezyrael
    So, Leute, wie läuft die Season bei euch? Habe grade mal wieder angefangen zu spielen und bin jetzt bei 66 angekommen mit meinem Harvester, habe aber auch kaum Ancients bisher und nicht allzu hohe Gems/Paragon-Stats. Was spielt ihr momentan so?

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2848687475767778