Seite 356 von 364 ErsteErste ... 256306326346352353354355356357358359360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 3636
    Benutzerbild von Gauron
    NETT

Benutzerbild von everything_ends
    Ein bisschen in NS mit dem neuen China-Monk-Build rumprobiert (Gear ist noch ein ganzes Stück von den gewünschten Stats, v.a. in Bezug auf Schaden, APS, CDR entfernt).

Freu mich zwar auf der einen Seite über das Ranking.
    Aber als ich gesehen hab, dass es in Season noch net mal reichen würde, um überhaupt auf das LB zu kommen, hat es mir doch schon wieder ein bisserl zu bedenken gegeben.^^

An dieser Stelle nochmal einen Wein auf den Truhenplatz:
    Hatte in früheren Patches mehr oder weniger alles für den brandneuen Build in quasi perfekten Ancient Stats schonmal bessessen, aber aus Platzgründen ist nach und nach alles dem Schredder zum Opfer gefallen.
    I AM THE HAND OF THE GOBS! THE GOBS STRIKE THROUGH ME!

Benutzerbild von Sternenfeuer
    Bnet-Acc
    Spielmodus
    SP

Mein erster Char in D3, aufgenommen in den letzten Sekunden einer Cutscene, daher ohne HUD.

Btw, gibt's in D3 eine Möglichkeit, die HUD für Screenshots zu deaktivieren?

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Sternenfeuer Beitrag anzeigen
    Btw, gibt's in D3 eine Möglichkeit, die HUD für Screenshots zu deaktivieren?
    Meines Wissens gibt es das leider nicht.

Nach langer Abwesenheit nun zum zweiten mal "getroffen":
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Benutzerbild von Sternenfeuer
    Bnet-Acc
    Spielmodus
    SP
    Schade, aber manchmal erwischt man ja ein Pic ohne HUD

Benutzerbild von Rehbock
    Spielmodus
    HC-Classic

Taeguk mal 2 kein plan was passiert ist

einen hab ich schon verwendet(3 die Season gefunden), aber bisher noch kein einziger Unity meine ganzen Bloodshards und Todesdingens gehen in ringe

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Ach verdammt... Dank der "Augmented Ancients" können Stiefel jetzt tatsächlich mehr Damage haben als die guten alten Zunis aus Patch 1.0.1.

Aber egal, ein Klassiker ist ein Klassiker. Gedroppt im Juni 2012, seitdem in meiner Kiste... Na, wer hat was älteres?

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Hab die D3-Flaute, die ja traditionell gegen Ende einer Season einsetzt, genutzt, um mal eine alte Rechnung mit D1-Hellfire zu begleichen. Ich hatte das Spiel mal als Rogue (lang lang ist's her...) und als Magier komplett durchgespielt.

Mit der Rogue das ist jetzt ziemlich genau 15 Jahre, also fast mein halbes Leben her. Es war Ende 2000 im Dezember. Meine Rogue hatte damals ne Windforce (ja, den Bogen gab's schon in D1), der von Blackstorm, einem Unique Horned Demon in den Caves im Normalmodus gedroppt wurde. Oh Mann, ich weiß das alles noch viel zu gut... Das war noch in der Zeit, als man die Stats vom Bildschirm abschrieb und den Zettel am nächsten Tag mit in die Schule nahm, um mit seinen ebenfalls süchtigen Freunden darüber zu diskutieren oder einfach nur um anzugeben . Wir saßen in der letzten Reihe und malten im Unterricht aus Langeweile Spielszenen nach, diskutierten, wie man das Lazarus-Lair am besten spielt oder flachsten, wieviel Damage ein angespitzter Bleistift hat. Außerdem verließen wir in den Pausen das Schulgeände um zu rauchen, was wir echt cool von uns fanden . Das war noch vor der Internetflat und Permaonline-Zeit und wir haben alle praktisch nur im Singleplayermodus gespielt. Nun aber genug von Großvaters Geschichten.

Das Ziel war es, Hellfire (v. 1.01) einmal in einem durch mit dem Warrior zu abzuschließen, also normal, dann Nightmare, dann Hell; ohne Cheats und ohne Farming. Den Warrior, weil es die anspruchsvollste Klasse damals war. Balancing war noch ein Fremdwort und eine Klasse war mehr OP, je besser sie zaubern konnte. Ich hab mich kurz im Netz belesen, wie man am sinnvollsten equipped (damals haben wir rein nach Gefühl gespielt) und dann los.

Insgesamt war es sehr einfach, nur Level 16 (Hell) war tricky, da die Feuerpriester massiven Schaden machten, Ich musste die einzeln rauslocken, versteinern und mit dem Bogen abknallen; wodurch das Level über ne Stunde gedauert hat. Die Geisterritter (wir nannten die früher so) waren kein Problem, da mein Warrior derart viel Armor und Dex hatte, dass er selbst große Armeen von denen zusammenschlagen konnte, ohne nennenswerten Schaden zu erleiden.

Geil fand ich, wie anders sich das aufgrund der beschränkten Bewegungsfähigkeit und KI spielt, als D3. Hat echt irre Spaß gemacht!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von IdreamofJenna (12. Dezember 2015 um 23:39 Uhr)
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Benutzerbild von Sirportalez
    Hab ihn! :P

Seite 356 von 364 ErsteErste ... 256306326346352353354355356357358359360 ... LetzteLetzte