Seite 1 von 334 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3334
    Benutzerbild von Gimbi

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Hi Leute, so einen Thread gibt es bisher noch nicht, weswegen ich es für eine nette Idee hielt, ihn zu erstellen. Hier sollen simple Fragen an bereits etwas erfahrene Spieler gestellt werden, damit nicht für eine Sache etliche Threads erstellt werden oder andersowo zwischengefragt wird.

Und weil es so schön ist, fange ich gleich mal an: Was bringt es mir, im Feld mein Banner zu platzieren (mit G) und wie komme ich an Gefallenenzähne. Vielen Dank schonmal.
    Geändert von Gimbi (17. Mai 2012 um 20:11 Uhr)

Benutzerbild von KampfSchaaf
    das Banner platzieren hat noch keine Funktion afaik. Wird aber, denke ich, fürs pvp sein.

Zähne bekommste random durch das Salvagen von blauen items. Bei gelben items gibbet sicher einen.

Benutzerbild von T1more
    Spielmodus
    SCNL
    Das Banner hat die Funktion, dass die Mitspieler auf ein anderes Banner klicken und dann zum zugehörigen Spieler teleportiert werden - also ne Art TP.
    LoD since Mai 2008

Trophäen-Schrank

Vers 1337 in Goethes Faust I:
    Faust: "Was ist mit diesem Rätselwort gemeint ?"

Benutzerbild von Gimbi
    Zitat Zitat von T1more Beitrag anzeigen
    Das Banner hat die Funktion, dass die Mitspieler auf ein anderes Banner klicken und dann zum zugehörigen Spieler teleportiert werden - also ne Art TP.
    Nein, ich meinte wie gesagt das Banner, welches man mit der Taste G setzen kann, während man umherläuft. Wozu die Banner in der Stadt sind, wusste ich bereits. Trotzdem danke.

Benutzerbild von Mephistos Erbe
    BattleTag
    Poseidon#1490
    Wo bekomme ich die Schriftrollen zum Leveln des Schmiedes und des Juweliers her?

MfG,

ME

Edit: Alles klar, danke. Dann muss ich ja noch ein bisschen warten, bin erst Akt3, Normal
    Geändert von Mephistos Erbe (17. Mai 2012 um 13:00 Uhr)

Ex-Staffmember Benutzerbild von Unix
    BattleTag
    Unix#1446
    Zitat Zitat von Mephistos Erbe Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich die Schriftrollen zum Leveln des Schmiedes und des Juweliers her?

MfG,

ME
    Die fallen einfach bei irgendwelche random Monstern, ich glaube aber erst ab Albtraum (zumindest hab ich auf normal keine gefunden).

Ex-Staffmember Benutzerbild von Exorzist
    Spielmodus
    DIII:HC, DII SCL EU
    Mal eine Frage zum Schaden:

Ich spiele einen Hexendoktor. Hauptattribut ist Intelligenz.

Ich habe 2 Amulette.
    Das eine gibt mir +2-4 Schaden, das andere +14 Intelligenz.

Jetzt müsste man doch meinen, dass +14 Intelligenz unterm Strich mehr Schaden austeilt. Dem scheint so aber nicht zu sein, denn wenn ich das Amulett mit +14 Int gegen das +2-4 Schaden austauschen möchte, zeigt er mir einen Schadensverlust an. Wie kann das sein und was genau bedeutet diese +2-4 Schaden?

Wäre für eine konkrete Antwort sehr dankbar.
    "Ein guter Tag für einen Exorzismus!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ihr werdet virtuelle Tode sterben. Viele. Je tollkühner ihr seid, desto öfter wird euer Held das zeitliche Segnen. Es sei denn, ihr spielt Hardcore, dann beißt er nur einmal ins Gras.

ingame interviews Exorzist (fragmaster) - 2005

Benutzerbild von Gimbi
    Die 2-4 Schaden werden, so wie ich das verstanden habe, auf deinen Waffenschaden draufgerechnet. Da Skills abhängig vom Waffenschaden und -Geschwindigkeit sind, erhöht jenes Amulett eben auch den Schaden deiner Skills. Mit der Zeit solltest du dann aber auch Amulette finden, deren intelligenz deinen Schaden mehr steigert, allerdings gibt es dann auch Amulette mit mehr Schaden.

Benutzerbild von ganove
    Wie is das mit "attack speed", gibts hier wieder einen seperaten "cast speed"?

"Signature spells" sind ja spells ohne cooldown, laufen die unter dem normalen attack speed?
    ARRRRRRRRRRRRRRRRR!

Benutzerbild von CommodoX
    Wird sowas wie "2-4 Feuerschaden" auf Waffen auch durch Attribute gesteigert?
    Habe 700 Dex und wenn genauso einfließt wie "2-4 Schaden" wäre das sehr nett.

Purer Schaden ist deshalb so mächtig, weil jeder Punkt in das Hauptattribut 1% Schaden bringt.
    Bei 700 Dex wären das beim Mönch dann 14-38 Schaden, 14 Dex auf dem Amulett hingegen nur 14% mehr Schaden, was bei 700 Dex nicht mehr so ins Gewicht fällt.
    Möchte anonym bleiben:
    Eigentlich wäre so ziemlich die einzigste Möglichkeit in meinen Augen ein Boykott,
    aber das Spiel ist so verdammt hochgehyped, dass man es sich eigentlich fast schon kaufen muss.
    Ich war auch alles andere begeistert, als die ganzen negativen News kamen, aber kaufen werde ich es mir dennoch, durch eben besagten Hype.

Seite 1 von 334 12345113151101 ... LetzteLetzte