Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Benutzerbild von HellSister
    BattleTag
    HellSister#2695
    Spielmodus
    SC
    3-4 Std bis lvl 60?
    Wie planlos ist denn das?
    Solang in deinem "Guide" meine exp Werte, lvlcaps, etc. für die einzelnen Quests/Bosse stehen, mit Empfehlungen für bestimmte Klassen/Builds stehen, ist das kein lvlGuide, sondern ein "wielassichmichdurchdasgamerushen" Guide. So kann Blizzard ja gleich den Rest des Spiels in die Tonne kippen und jeder macht sich glaich nen lvl 60 Char auf. Dann wird aufs RMAH gewartet, Papas Kreditkarte geklaut und "Boah Alter, check mich aus! Ich hab den krassesten Build und die derbsten Items! Ich bin voll der Pro! Ich rule voll ab im PvP! Ich pwne die ganzen kakkboons... Laberbrei..."

Bin ich die Stimme in deinem Kopf?
    Oder bist du gar die in meinem?

Ex-Staffmember Benutzerbild von Bee
    Hmm ok ich breche mal eine Lanze für den TE.
    Er hat sich die Mühe gemacht, einen Guide zu schreiben, wer perfekte Rechtschreibung erwartet sollte eh besser einen Hörsaal besuchen als ein Internetforum, aber gut. Mal weg von den Hobbylehrern haben wir also einen User der sich die Mühe macht, einen guide zu schreiben, wie man schnell leveln "konnte".

Muss man die Arbeit eines anderen madig reden ? Ich selbst würde so auch nicht leveln wollen, zu grausam und unvergessen sind die diablo II Zeiten noch, aber diablo lebte schon immer von seiner vielfalt. Wer so leveln möchte, lasst de Leute, wer so nicht leveln möchte is doch auch ok.

Das das Game in die Tonne läuft, liegt eher daran das sich bereits abzeichnet das Blizzard wiedermal hilflos gegenüber den Betrügern steht. Bald kommt das echtgeld AH und das wird nochschlimmeren Internetabschaum anlocken, Leute die für 50 Cent die Gebeine ihrer Omma versilbern würden, wenns erlaubt wäre.
    Am Echtgeld AH wird das Spiel kaputtgehen, aber sicher nicht an diesem guide. Mal abgesehen davon das einige diese spielweise beweusst gut finden.

Ansonsten bin ich verwundert, die Fansite der größten deutschen DIablo Community hat in ihrem Strat Forum genau 3 Guides, wieviele werden da wohl zukommen wenn das Feedback so positiv ausfällt wie hier ?
    Rip:
    Todesgurke, lvl 87 Nec - Unhandled Exception Error, Dia killte mich mit vollen Minions unter altern mit toni in weniger als 15 Sek, weil da war ich wieder im Game!
    Beene, lvl 78 Assa FE *Bumm*
    Frostgurke, lvl 86 Sorc ES Macht Urdars auf dem Weg zu Big M

Benutzerbild von Oriasayten
    Bnet-Acc
    oritrader
    Spielmodus
    Ladder Softcore
    Danke für deinen Post, ich habe das hier verfolgt aber sollche "hate posts" finde ich einfach kindisch und unterstes niveau, darum habe ich mir nichtmal mehr die mühe gemacht zu antworten.

Vllt brauchen andere ja sowas um sich irgendwie besser zu fühlen, aber ich bin aus dem alter raus und gehe dem einfach aus dem weg es zwingt ja niemand einen dazu sich auf etwas einzulassen.

Ja ich weiß das es gefixt wurde und es so vllt vielen keinen spaß gemacht zu leveln, aber wurde jemand dazu gezwungen?
    Und in meinen bekannten kreis sind soviele die das normal hochspielen und leveln nicht mögen für die ist soetwas perfekt.
    Wenn es die möglichkeit gibt kann man sie doch nutzen, sofern es einem gefällt.

Es gibt jetzt noch eine andere möglichkeit die noch schneller ist, wie oben schon genannt wurde die mit "krull"

Aber bei dem negatieven feedback habe ich wenig lust dazu auch nur eine zeile zu verfassen.
    Aber ich schätze es ist ohnehin schon sehr weitverbreitet.
    Ladder: 9
    Beste Funde: Jah/Ber/Sur/Cham Items: Nix dropen nur Runen.

Suchliste: Clear Lightskiller x6
    Light Facetten -5/x x2
    Griffon -20/xxxDef/xx%LightDmg

Ex-Staffmember Benutzerbild von Bee
    Also ich kenne die Krull Geschichte nicht, ist aber auch kein Drama, ich bin eh so einer der alles sehen und durchspielen will. Jetzt aktuell mit dem vierten Char (ich suche immernoch einen wo spielen richtig Fun macht). Falls ich bei Dia III bleibe komme ich eventuell später mal aufs Fast lvln zurueck.

Ansonsten lass dich nit unterkriegen
    Rip:
    Todesgurke, lvl 87 Nec - Unhandled Exception Error, Dia killte mich mit vollen Minions unter altern mit toni in weniger als 15 Sek, weil da war ich wieder im Game!
    Beene, lvl 78 Assa FE *Bumm*
    Frostgurke, lvl 86 Sorc ES Macht Urdars auf dem Weg zu Big M

Benutzerbild von SkoDo
    Bnet-Acc
    MNS)SkoDo.
    Spielmodus
    SCL | HCL
    Wie kommt man denn mit Level 38 nach Hölle, oder wird von 38-50 noch iwo anders gelevelt?
    Oder hab ich was nicht mitbekommen und die haben die Levelreq von Hell entfernt?
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
    -Muhammad Ali-

MidNightSoldier

Bnet-Acc
    oritrader
    Spielmodus
    Ladder Softcore
    Du musst mit 38diablo in alptraum besiegt haben und du kannst nach hölle, 38und das töten von diablo in alptraum sind vorraussetzung

Light Facetten -5/x x2

Benutzerbild von scratchyyy
    Spielmodus
    ScL
    Also ich finds nett, das du diesen Guide erstellt hast =)

Und mich würde auch interessieren wie die neue Methode ist...

Würde gerne noch einen Char auf 60 haben, finde es bloß langeweilig die gleiche story auf 4 schwierigkeitsgraden noch mal zu spielen... Daher finde ich so ein Fast-Level dingens schon cool ^^

Benutzerbild von Aeon-
    Ich musste bei meinem ersten Cahr auf level 50 sein afaik.

Bnet-Acc
    oritrader
    Spielmodus
    Ladder Softcore
    Ichw erde heute abend nachmittag das aktuallisieren und die neue noch nicht gefixte methode reinschreiben.

Wünsche dann allen damit viel spaß, da das interesse doch stärker ist als ich erwartet habe.

Die mich angeschrieben haben werden sich sicher freuen

Light Facetten -5/x x2

Benutzerbild von SkoDo
    Bnet-Acc
    MNS)SkoDo.
    Spielmodus
    SCL | HCL
    Ist das denn ein Bug, das man genau Level 38 haben muss um nach Hölle zu kommen?

Habe gestern wieder einen Char durchgespielt, mit Level 49 Diablo auf Alp getötet, musste aber noch weiter Leveln, da Hölle eine Levelbegrenzung von 50 hat
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
    -Muhammad Ali-

MidNightSoldier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte