Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Benutzerbild von Astado
    Bnet-Acc
    PM#me
    Spielmodus
    SCL

Boon of Protection Hotfix

Keine Ahnung warum es dazu noch keine News gibt.

"We're in the process of removing the on-use benefits of the Mantra of Healing rune, Boon of Protection. The hotfix change is:

Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation

We recommend discontinuing its use until the rune is replaced with a new rune and mechanic in a future patch.

The Boon of Protection rune was approximately ten times over its budget on the benefits it provided, and it was quite simply a mistake on our part to let the rune ship as it was. We don't intend to take these quick and drastic measures often, but considering the severity of the issue, we felt it important to correct it swiftly.

We're shooting to post a full list of recent hotfixes tomorrow, and will be looking to answer questions once that's live"
    Quelle

Was meint ihr dazu? Meiner Menung nach ist die Rune damit broken und vorerst nicht mehr nutzbar, da ja der heal der einzelnen spells nicht mit stats skaliert

edit: Worauf werdet ihr ausweichen?
    Geändert von Astado (23. Mai 2012 um 13:09 Uhr)

Benutzerbild von AliveAngel
    ich raffs irgendwie nicht ganz.. geht es um das mantra des healings gespamme um mega lifereg zu haben?

Benutzerbild von Burning
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP Plugy
    ot aber: das blau ist unendlich gräßlich zu lesen ^^
    Diablo 2

Benutzerbild von Astado
    Bnet-Acc
    PM#me
    Spielmodus
    SCL
    es geht um den schild effekt bei der rune. 15% auf max life schild wurde abgeschwächt auf ca 3k hp schild

Benutzerbild von Aeon-
    Meh, ich fand das Schild immer sehr Vorteilhaft -.- zum spammen ist das Ding echt gut.

Benutzerbild von Astado
    Bnet-Acc
    PM#me
    Spielmodus
    SCL
    Ich fands auch 1a. Bin am überlegen ob ich jetzt die 10% Vita rune reinhaue oder ein komplett anderes Mantra benutze.

Benutzerbild von lordofut
    Bnet-Acc
    lordofut
    Spielmodus
    D2-Hardcore
    theoretisch gesehen gibt es für kurze zeit den höchsten lebensbonus, aber nur deshalb mich in eine spielweise zwingen zulassen :/. ich hab diese modifikation daher nie genutz, also weiß nicht ob es soooo vorteilhaft ist. ich weiß nur das alle anderen mich oft genug gerettet haben, also alternativen gibts definitv.

aber das sie das als hotfix umsetzten mussten find ich übertrieben ^^. wieso sammeln sie nicht erstmal und haun uns dann in 2wochen alle änderung zu jedem char vor.

Benutzerbild von Nezyrael
    Wahrscheinlich hat Blizzard wirklich Angst dass zuviele Leute zu schnell zu weit in Inferno kommen...obwohl der Monk jetzt nicht unbeindgt einen OP-Eindruck macht^^

Naja mal schaun was die nächsten Wochen noch auf uns zukommt

Benutzerbild von Aeon-
    Du konntest aber mit dem Boon von Normal bis hölle ganz durch ohne irgendwtwas zu dodgen xD.

Benutzerbild von Ruletehfool
    BattleTag
    Ruletehfool#2877
    Mantra of Healing

Mantra of Healing will now correctly provide only two times the base healing effect for the first 3 seconds after activation, down from four times the base healing effect (tooltip will still show the old value)
    Skill Rune - Boon of Protection
    A maximum absorption amount has been set to 1000 Life. This skill will be redesigned in an upcoming patch.
    Meh, war son schönes Mantra ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte