Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 254
    Benutzerbild von nixis
    BattleTag
    nixis#2202
    Also erstmal ist der Guide echt klasse, hat mir sehr geholfen.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leoric legt und dann sofort in die Stadt geht,startet man beim nächsten Spielstart wieder in Leoricsraum aber brauch ihn nicht mehr zu legen.
    So kann man schnell die ganzen Urnen holen und dann Dc und/oder Tc machen.

Und weiß zufällig wer ob mf die droprate von Gold erhöht?
    mfG Nixis

Benutzerbild von Cow
    Danke euch beiden.
    Kann ich dein Video zum Guide adden zer22?

@kaizockt: Ich schreibe gerne ein paar Sachen dazu, wenn du noch ein Video machen magst. Dann kann ich auch noch ein Barbaren-Video adden, was wirklich cool wäre. Voide-Kommentar muss ich gestehen, dass ich das lieber nicht machen würde. Bin ja ein schüchterner kleiner Junge, musst du wissen. *cough*
    Aber wenn du mir ein Video zeigst /es hochlädst würde ich es gerne hinzufügen und ein wenig dazu schreiben, wenn das für dich in Ordnung ist?

~ Falls ich auf ein Item biete und sich etwas tut, schreibt mir bitte eine PM, damit ich es auch direkt mitbekomme. ♥ ~

Benutzerbild von Cow
    Zitat Zitat von nixis Beitrag anzeigen
    Also erstmal ist der Guide echt klasse, hat mir sehr geholfen.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man Leoric legt und dann sofort in die Stadt geht,startet man beim nächsten Spielstart wieder in Leoricsraum aber brauch ihn nicht mehr zu legen.
    So kann man schnell die ganzen Urnen holen und dann Dc und/oder Tc machen.

Und weiß zufällig wer ob mf die droprate von Gold erhöht?
    Super, dass er dir geholfen hat!
    Wie viel Gold bekommst du denn in Leorics Raum im Schnitt? Die durchschnittliche Zeit pro Run wird ja durch Urnen+Teleportieren und den erhöhten Laufweg (von Old Ruins Waypoint, statt von Checkpoint) recht deutlich erhöht.
    Wenn die Urnen genügend droppen, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit das ganze noch zu verbessern!
    Gut möglich auch, dass es von der Charakterklasse abhängt ob es sich lohnt. Als DH habe ich gegen die Urnen ja nur den Rain of Vengeance als AoE, mit anderen Klassen würde man ja sicher auch andere AoEs drin haben, die Urnen also deutlich schneller machen.
    Kurz gesagt: Wenn es sich lohnt (pro Zeit) würde ich es gerne als deine Methode in den OP einfügen, wenn du nichts dagegen hast?

@MF:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass MF keinerlei Auswirkungen auf das gedroppte Gold hat.

~ Falls ich auf ein Item biete und sich etwas tut, schreibt mir bitte eine PM, damit ich es auch direkt mitbekomme. ♥ ~

Benutzerbild von kaizockt
    Ich habe ja viel D2 mit meinem Bruder und Onkel gespielt und auch Highlevel und bei uns war es immer so, dass du umso weniger MF du hast umso mehr Diamonds und Runen gedropt sind, weil einfach die weisse Droprate höher war, wird hier denke ich nicht anders sein und die kann man ja schnell im AH loswerden.

Kannst mich ja mal Ingame adden, dann besprechen wir das wenn du Lust und Laune hast Kai#2325

Benutzerbild von zer22
    BattleTag
    Auf Anfrage #1234
    Bnet-Acc
    Auf Anfrage
    Spielmodus
    Softcore
    Zitat Zitat von Cow Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Kann ich dein Video zum Guide adden zer22?

@kaizockt: Ich schreibe gerne ein paar Sachen dazu, wenn du noch ein Video machen magst. Dann kann ich auch noch ein Barbaren-Video adden, was wirklich cool wäre. Voide-Kommentar muss ich gestehen, dass ich das lieber nicht machen würde. Bin ja ein schüchterner kleiner Junge, musst du wissen. *cough*
    Aber wenn du mir ein Video zeigst /es hochlädst würde ich es gerne hinzufügen und ein wenig dazu schreiben, wenn das für dich in Ordnung ist?
    Kein Problem. Kannst es ruhig hinzufügen, obwohl mich der Sound echt aufregt . Ich dreh nochmal ein Video.

Benutzerbild von kaishui
    Zitat Zitat von Cow Beitrag anzeigen
    Ich hab zuletzt nochmal geschaut und 32 Runs in 14Min52sec geschafft.
    wie soll das bitte gehen? ich brauch allein doch schon 10 sec zum auslogge, 3sec zum laden...

also ich brauch 1m10s für nen run (fall der keller da ist und ich noch ganz in den südwesten lauf um nach dem brunnen zu schauen)

und mein barb hat schon den 5sec +50% speed boost skill...

// EDIT: oh, hast du ja in nem post hier geschrieben... sorry. danke für den guide! mir fehlts bisschen am gold find, hab "nur" 100%

ein rat noch für den guide: ich würd die baumstämme umdrehen die einem auf dem weg zu TC begegnen (speziell das ganz am ende im süd westen), hab da schon teil 700 gold gefunden. das selbe gilt für die toten dorfbewohner in TC
    Geändert von kaishui (27. Mai 2012 um 18:54 Uhr)

Benutzerbild von zer22
    BattleTag
    Auf Anfrage #1234
    Bnet-Acc
    Auf Anfrage
    Spielmodus
    Softcore
    Hier ist das neue Video .
    Ich hab eine etwas andere Skillung genommen.
    Als Linkklick Spell habe ich Giftgranaten genommen, weil ich damit die Monster anschwächen kann, bevor ich dann mein Schnellfeuer mit der Bombardement Rune losknallen kann (die macht am meisten Schaden).
    Gold farmen - YouTube

Benutzerbild von Cow
    Werde mir das Video auf jeden Fall anschauen sobald es hochgeladen/bearbeitet ist.
    Jetzt erstmal essen, danach werde ich mal den OP wieder etwas anpassen.

Die Baumstämme sind auf jeden Fall eine gute Idee. Ich werde es denke ich, wie auch die Leichen welche zum Teil am Wegrand liegen, nochmal als extra Punkt unter "Stuff to notice" anführen!

Benutzerbild von zer22
    BattleTag
    Auf Anfrage #1234
    Bnet-Acc
    Auf Anfrage
    Spielmodus
    Softcore
    Dort kann auch eine Truhe sein, also dort beim Baumstamm.

Das 2te Video ist online.
    Geändert von zer22 (27. Mai 2012 um 20:30 Uhr)

Benutzerbild von Nightwings
    Hab grade mit 160 Goldfind und 85% Bewegungsgeschw (Durch Passiv und Vault) mal die Methode getestet...
    Klappt wunderbar, ich für meinen Teil lass aber mitlerweile den Brunnen aus.
    Sollte der nämlich auch nicht da sein muss ich mir erst ne sichere Stelle zum logout suchen oder Monster töten...beides kostet Zeit..in der ich nen neuen Run schon fertig haben könnte^^
    Mit 15k Dps liegen die Ratten auch recht schnell.
    Die Methode ist zwar genauso monoton wie bsps Hölle alles niederzumähen mit dem Equip, hat aber durchaus Potential viel viel Gold einzubringen.
    WENN da nicht öffters mal Zeitabstände wären, in den man 10 Games hintereinander den dummen Keller nicht erwischt
    Aber ansonsten, super Methode und super Guide, alles ausführlich dargelegt und wird ja noch weiterhin aktuallisiert. Eventuell lad ich auch mal nen Video hoch, wenn ich herrausgefunden hab, wie es noch schneller gehn könnte

Edit: Wenn man dann noch den D3 Sound ausschaltet...und Musik im Hintergrund laufen lässt..macht es imho die erfolgreiche Methode noch "ertragreicher.." ... Kommt dann einen ganicht wie ne Stunde Farmzeit vor
    Geändert von Nightwings (27. Mai 2012 um 21:20 Uhr)

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte