Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von Beatle
    Bnet-Acc
    aka steve
    Spielmodus
    Classic Hardcore Ladder

Solo Belial Inferno

Hier einige Tips an die Leute, die Belial im Zweikampf schlagen möchten:

Als erstes lasst euch
    von diesem Video
    inspirieren, das lässt sich ziemlich gut nachahmen.

Am Ende des Videos seht ihr seine Skillung

Änderungsvorschlag:

-Spirit Walk mit der Jaunt runen, da ihr später in Phase 3 euch länger ducken müsst, wenn die grünen bubbels los legen

-Spiritual Attunement statt Tribal Rites

Das sieht dann bei mir so aus: SKILLUNG

Jetzt zu den drei Phasen:

Phase 1:

- Direckt bei bei Beginn, sich von den 4 snakes mit Soul Harvest den Damage abholen, der hält dank der Rune 1 Minute, von denen ihr ca 15 Sekunden für Belial in Phase 2 aufbrauchen werdet, und das entscheidet zu 80% über Erfolg und Misserfolg

- Attacspeed is sehr entscheident, unter 2,0 würde ich da nicht rein gehen. (Mindestens 2.0 attacs/second und 22k+ base damage)

- Mit dieser Angiffsgeschwindigkeit könnt ihr die Snakes sehr nah an euch rankommen lassen. Bei einem daumenbreiten Abstand müsst ihr weder weg rennen, noch auf Spiritwalk gehen, einfach durchschießen. Erst ab zwei+ Gegnern Spiritwalk

- Grasp of the Dead IMMER und SOFORT nach cooldown paar yards von euch mittig casten

- Rennt den snakes entgegen, wenn ihr die Möglichkeit habt, manchmal steht ihr da und wartet, bis die angekrochen kommen, aber denkt dran, ihr habt noch den 4 Soulharvest Bonus, der sich schnell aufbraucht.

Phase 2:

-Sofort die Fetische rausholen und Big Bad Voodoo mittig in den Gang platzieren, nicht an den Rand

MEGATIP: 4-5 Daumenbreiten abstand zu Belial halten, bei diesem Abstand bleibt der TEMPLAR* und die Fetische direkt vor Belial und kämpfen gegen ihn. Diese fungieren dann als ein sehr wirkungsvolles Schild über mehrere Sekunden, welches die tödliche Giftattacke bis zu 4 mal verschluckt. In der Zeit könnt ihr einfach stehen bleiben und durchschießen was das Zeug hält, denn dodgen heißt ihr macht keinen Damage in der Zeit.

*Paar Worte zum TEMPLAR:
    -Haucht ihm 36k+ HP ein und gebt ihm ein gutes Schild
    -Skills: alle auf der rechten Seite
    -der templer überlebt länger als die Fetische, der WD muss in einer Linie den Templer vor sich haben und vor dem Templer Belial

Phase 3:

Ist im Video gezeigt und den Comments ziemlich gut erklärt:

"If green zone spawns 10 yards to the left, run after it hits and stay until double slam attack
    If green zone spawns on top of you, run right
    Breath attack is usually 4th in his rotation
    On aoe phase, PRAY"

Amen!

Es zählt übrigens jede Sekunde. Ich kenne keinen Gegner wo das Timing so elementar ist wie hier.

Hoffe das hilft jemandem, ich selber habe ca 100 Versuche hinter mir, vie Erfolg!

Edit:

Belial hat auf Inferno im Solo Game 2.525 mio Leben, ihr müsst ihn auf 20% runter snipern bis er in Phase 3 über geht.
    Geändert von Beatle (31. Mai 2012 um 13:17 Uhr)
    (`'.'´)

Benutzerbild von jer1
    Bnet-Acc
    auf anfrage
    du weisst aber schon, dass 'tribal rites' verbuggt ist oder? die -25% cds werden nicht berechnet weder auf hex noch auf die trommel+fetishe genau wie alle -cd runen.
    y0r breaD i bUtter U...

Benutzerbild von Beatle
    Bnet-Acc
    aka steve
    Spielmodus
    Classic Hardcore Ladder
    Zitat Zitat von jer1 Beitrag anzeigen
    du weisst aber schon, dass 'tribal rites' verbuggt ist oder? die -25% cds werden nicht berechnet weder auf hex noch auf die trommel+fetishe genau wie alle -cd runen.
    danke für die Anmerkung, das stimmt. Benutze ich auch gar nicht, ich stelle eben meinen Build hoch.

-Spiritual Attunement wegen Mana Probs.
    (`'.'´)

Benutzerbild von petit
    BattleTag
    Trigardon#2138
    Spielmodus
    SC L und SC Classic L
    Vllt. wäre auch noch hilfreich zu erwähnen, dass man ca 20k dps haben sollte bei nem hohen Attackspeed...sonst kann man es ganz knicken
    Jurymitglied der heiligen silbernen Zitrone

Benutzerbild von Beatle
    Bnet-Acc
    aka steve
    Spielmodus
    Classic Hardcore Ladder
    Zitat Zitat von petit Beitrag anzeigen
    Vllt. wäre auch noch hilfreich zu erwähnen, dass man ca 20k dps haben sollte bei nem hohen Attackspeed...sonst kann man es ganz knicken
    Ja das stimmt, steht aber schon unter Phase1, Attacspeed

ich habe 2,3 attacs/second und 27k base damage, womit ich bei 4 soulharvest und BBV auf knap 57k dmg bei Belial in Phase 2 komme
    (`'.'´)

Benutzerbild von OrdO
    ist trotzdem noch sehr luck abhängig. Hatte ihn bis jetzt als bestes auf ca 13%. Meistens überlebe ich phase 2 nicht. da fehlt immer ein kleiner tick an damage :/. habe 23,5k dps bei 1,06 attackspeed.

Benutzerbild von OrdO
    wow du bringst glück. obwohl ich wohl auch danke sagen muss. der tipp mit dem vodoo in der mitte hat mir gerade den sieg beschert
    aber es scheint als hätte ich keine erfolge bekommen weil die Anzeige Buggy ist :/. Hoffentlich muss ich den nicht nochmal killen

Benutzerbild von Beatle
    Bnet-Acc
    aka steve
    Spielmodus
    Classic Hardcore Ladder
    Das ganze ist tatsächlich extrem Glückabhängig. Solltest du doch in die zweite Runde müssen, würde ich was an deiner attac speed schrauben. Die Splinters sind sehr effektiv ab 2.0 AS und für die snakes gerade richtig.

Als weiteren kleinen Tip für Belial Phase 2: Sobald Belial sich wieder mit dir beschäftigt, sprich kurz nachdem er den letzten Fetish und auch deinen Templar erledigt hat, gehst du auf Spirit Walk und schießt dabei jedoch durch. Das hat mir immer die restlichen 5% gebracht, die ich gebraucht habe für Phase 2. Wie gesagt, ab 20% life gehts in P3 über.

Phase 3 ist an sich einfach, die Mechanik ist immer die selbe. Selbst AoE ist mit Spirit Walk ein Kinderspiel. Und dennoch hat es mich bestimmt 15 Versuche gekostet, bis ich P3 dann auch geschafft habe
    (`'.'´)

Benutzerbild von Gravedigger3
    Bnet-Acc
    Ask me
    Spielmodus
    D3 Beta
    Ah, BTW, wollte ich das hier noch sagen:
    Sofern die das in Inferno nicht geändert haben, bekommt man die Giftwolke von ihm nicht ab, wenn man ganz rechts außen steht. Zyklen lernen und wissen, wann man sich nach rechts bewegen muss.