Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4262828889909192
Zeige Ergebnis 911 bis 917 von 917
    Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Ich werds mal testen, danke für den Tip. Bei 99 renn ich gerade irgendwie gegen ne Wand - selbst mit fischen geht da nicht viel. Naja, Bracers und Hut noch rerollen und dann vor allem mal LoH / RRC auf die Wummen kriegen.
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Woran scheitert's denn? Sofern es deine Toughness zulässt, könntest du nämlich noch eine Menge Damage billig rausholen, indem du Esoteric Alteration gegen Zei's Stone tauscht.
    Sonst halt die angesprochenen Baustellen (Helm, Bracers, Amu, Vengeful Wind) abarbeiten. Ach ja, und die Schultern hätten auch lieber Area Damage statt %Life.

Bnet-Acc
    wintermute
    Ja eigentlich ist alles bis auf die Brust, die Schuhe und die Handwärmer ausbaufähig, I know - daher auch nur 80er augments. Die Handschuhe sind btw mein allererstes Ancient gewesen, da war 90 Caldesans noch purer Hass aka schnorren in publics.
    Hapern tut es eigentlich vor allem an Unlust an fischen und zu spät. Nen gutes Rift sollte auch ne 105 drin sein, wenn ich mal non-brain-afk unterwegs bin. Atm erwisch ich aber immer assige RGs. Gestern 3mal 99: 2mal Maiden Gewichse (Burst Damage MICH AM ARSCH) und ein Rift das ich nach 2 leveln voller Sukkubi abgebrochen habe...
    Zeis muss ich auch umbedingt mal testen, ziehe den von Anfang an mit im Level...
    Geändert von Shihatsu (20. April 2018 um 10:20 Uhr)
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Bnet-Acc
    wintermute
    Update-evilDoppelpost-push (mods, steinigt mich, aber hey, hier ist doch sonst eh nischt los):
    Omg Upgrade: Vengeful Wind mit 30 Basedmg weniger, dafür RCR und LOH statt Vita und CDR - ja gut, das bringt mir mal gefühlt 10 GR-level. 99 war vorher durchgesterbe und guten RG fischen, mit der neuen Waffe ging gestern mal eben mit 5 Gem-aufwertungen durch (okay, war auch "nur" Stonesinger). 95 mach ich jetzt im Speedmode, das war vorher nur bis 88, 89 drin. Mal schauen ob ich auf Kyoshoros Blade auch noch sowas draufballere. Die Waffe kam ausm Cube, nach 55 mal rerollen wollte ich die letzten von 60 mats (kann btw keine Bounties mehr sehen) nicht auch noch auf die Mütze ballern.
    Irgendwie erwähnt kein Guide wie wichtig diese beiden Stats auf den Waffen sind...
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Das hängt wahrscheinlich auch von der Spielweise ab und von vielen anderen Stats.
    Generell stimme ich Dir zu: Viele so genannte Guides beschränken sich mittlerweile nur noch aufs Darstellen des Equipments, Spielweise und Interaktion von Stats mit ggf. verschiedenen Spielweisen kommt kaum noch vor, auch nicht die Abwägung zwischen Schaden, Überlebensfähigkeit, Kosten etc. Kann mich nicht erinnern im letzten Jahr einen guten neuen Guide gelesen zu haben.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1853+)

Season 14: Auf jeden Fall eine DH, ich liebe es, schnell unterwegs zu sein.

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    mhh ich weiß net ob du dich rein auf geschriebene guides konzentriert hast, aber in dem guide video von rhykker macht er sehr deutlich wie wichtig loh und rcr für den build sind

Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    LoH ja, das ist auf jeden Fall entscheidend, allerdings reicht es IMHO auf einer Waffe.
    RCR fand ich persönlich jetzt nicht sooo wichtig. Im Helm nimmt man den gelben Stein natürlich (welchen auch sonst), aber auf den Waffen sind Damage-Stats (10% Damage oder 24% AD) meiner Erfahrung nach überlegen. Gut, optimal wären wohl Waffen ohne Mainstat und mit 1x LoH/10%/24% und 1x RCR/10%/24%... Aber find mal sowas...

Mein Mönch sah letzte Season so aus, damit kam ich bis GR 108 (1270 Paragon, Ringe leicht schlechter als jetzt, Rest identisch).

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4262828889909192