Seite 3 von 426 ErsteErste 1234567133353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 4251
    Benutzerbild von Sokrates
    Zitat Zitat von TobiNairobi Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Versuchen endlich den Butcher inferno umgehauen (nichts Gutes dabei, was auch sonst...) und dann ernüchtert festgestellt, dass die normalen Gegner in Akt2 gefühlt stärker sind als der Butcher
    Jo die wirklichen herausforderungen sind die champs in d3.

Für nen nen dh mit hoher dps is azmodan weniger gefährlich als n trash okultist das blutclans .

Wobei diablo für mich atm nicht machbar ist...

Gewinner
    AFH-Sommerevent
    Benutzerbild von Abiel
    BattleTag
    Abe#2951
    Spielmodus
    SC / HC
    Geht wohl vielen so, dass Akt1 Inferno irgendwann fast zum Spaziergang wird und dennoch Akt2 kaum zu schaffen ist. Freue mich dementsprechend auf den patch, wenn auch 62/63er items dort zu finden, wenn auch mit geringerer Chance. Aber ja, das hätten sie von Anfang so machen sollen.

Grundsätzlich, um beim Frust zu bleiben. D3 hatte seinen "Höhepunkt" so 4-6 Monate vor release. Damals klangen die meisten Konzepte wirklich gut, aber dann wurde eine Sache nach der anderen irgendwie nochmals verändert und es leuchtet mir bis jetzt nicht ein. Naja, zum Glück erkennt jetzt blizzard selber, dass sie dort sich verirrt haben und die Konzepte so nicht funktionieren.

Was ebenfalls eher ungeschickt ist... Manche hotfixes melden sie erst einen Tag später, aber dann essentielle Patchänderungen scheinbar viel zu früh, wenn 1.03 erst Ende Monats kommen soll. Dann weiss man jetzt nicht mehr so recht, was man traden soll, was man spielen soll...

Naja, wird schon noch. Habe meinen Glauben noch nicht verloren

Benutzerbild von lordofut
    Bnet-Acc
    lordofut
    Spielmodus
    D2-Hardcore
    ich hab mich gestern vor lachen weg geschmissen, als mein bruder mir enttäuscht mitteilte das er D3 durchgespielt hat. obwohl er kein wirklicher D2 spieler war, hat ihn vieles an D2 erinnert und was ihn nicht an D2 erinnerte emfand er (meist) als mangelhaft umgesetzt. abgesehen von den massenmonstermetzelein und den schönen videosequenzen hat ihn nix besonders beeindruckt. die letzte frage die er stellte war: wie lange hatten die nochmal an D3 rumgebastelt? ... ahh ja herrlich

Zitat Zitat von Zepherus Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten an Diablo 3 nervt sind die Hater. Das offizielle Forum besteht doch zu 95% nur noch aus sinnlosen Heulthreads, wo die Leute Blizzard auf niedrigstem Niveau beleidigen, vorallem Jay Wilson. Warum zur Hölle vergleichen alle ein in 12 Jahren perfektioniertes Spiel, mit einem noch weitesgehend ungepatchten Spiel?
    1.) ja das niveau ist sehr gering im offiziellen forum
    2.) nur diejenigen die wirklich genervt sind, haben doch zeit zum lesen und posten. dennen den das spiel gefällt haben doch was besseres zu tun als im bnet forum zu posten.
    3.) wieso vergleiche ich etwas mit dem vorgänger? hmm, wahrscheinlich weil dies nun die mindest anforderung ist! alle anderen diablo-ähnlichen-spiele müssen sich auch an D2 messen. es macht keinen sinn zu sagen: alle guten inovationen der letzten jahre brauchen wir nicht, wir machen alles genauso falsch wie vor 12jahren. der hass würde sehr viel geringer ausfallen wenn blizzard nicht bei den kleinsten kleinigkeit, die gleichen fehler noch mal machen würde. wenn man 3jahre auf den patch wartet der etwas fixt, freut man sich wenn genau dieses gehasste "feature"/bug im nachfolger auftaucht. [ironie]aber es ist natürlich tooootaaaal absurd D3 mit dem feinschliff von D2 zu vergleichen .[/ironie] was viele auch nicht verstehen ist, das es eigentlich eine ehre ist mit D2 verglichen zu werden. denn wenn man in diesem vergleich gut abschneidet hat jemand richtig ordentliche arbeit geleistet.

Benutzerbild von 'Real
    ich kriegs kotzen wenn ich sehe wie auf ebay schon wieder gold in massen verkauft wird was von bots gefarmt wurde.

das war damals der grund für mich mit d2 aufzuhören(bots, dupes, ebay). es wird leider auch der grund für mich sein mit d3 aufzuhören. wenn's rmah erstmal kommt wirds noch viel krasser mit den bots nehm ich mal an. kotz würg.

btw guter thread

Benutzerbild von elha
    Bnet-Acc
    forrestugly
    ich versteh das verdammt AH einfach nicht.. hab schuhe im visier.. kein sofortkauf.. 10 min vor auktionsende werd ich überboten.. also warte ich bis <1min um zu bieten
    gebot liegt bei 51k gut.. ich setz mein gebot auf 54 oder sowas (wird ja eh automatisch vorgeschlagen).. gebot zu niedrig.. denk mir hää?? nagut dann halt 70k.. gebot zu niedrig

WTFFFF WIESO STEHT DANN DA: AKTUELLES GEBOT 51K???

Benutzerbild von tammi
    Spielmodus
    HC
    Zitat Zitat von elha Beitrag anzeigen
    WTFFFF WIESO STEHT DANN DA: AKTUELLES GEBOT 51K???
    Das AH soll hier ähnlich funzen wie bei ebay(laut Aussagen einiger User). Das heißt, daß man einfach nur den Betrag eingeben kann, den man max. bereit ist, für dieses Item zu investieren. Das AH zeigt dann automatisch den höchsten Wert des höchsten Bieters an, und da nicht seinen maximal eingebenen Wert, sondern etwas höher von dem des vorletzten höchsten Bieters.

Halte ich nun nach reiflicher Überlegung genauso für wenig sinnvoll. Denn jemand, der bereit ist, meinetwegen 100k zu investieren, wird dann auch nicht bei Überbietung nachbieten wollen. Demzufolge ist dieses System wohl eher irreführend.

Benutzerbild von CoH_Ares
    Bnet-Acc
    COH_????????????
    Im AH sind Bots am Werk. behaupte ich steif und fest.
    EGAL auf welches Item ich biete das nur noch Minuten da ist: Überboten und ? Überboten und ? Überboten solange bis ich von mir aus Schluss mache und das Item Item sein lasse. Das passiert nicht einmal sondern zu 99% wenn Anfangsgebot niedrig ist und die Zeit fast abgelaufen.
    Außerdem nerven mich die unmöglichen Kombinationen an Bossgruppen. Unverwundbar, Mörser Vereist Blocker usw. Und das noch bei den Ziegen.
    Hab das zweitemal die Schnauze voll und spiel aus. DAS ist mir bei Diablo 2 erst nach Monaten passiert.
    Kein Mensch kann mir glaubhaft erklären das Blizzard für DIESES Spiel jahre gebraucht hat.
    Die haben das Spiel aus dem Ärmel geschüttelt als WOW die Accounts ausgingen und die Kohle rückläufig war. Nach dem Motto: WIR haben doch noch was wo jeder .... darauf warte. Wie machen wir das das wir regelmässig Kohle daraus ziehen ?. GENIALE IDEE: AH mit echtem Geld wo wir "Vermittlungsgebühr" abziehen. = Regelmässiges Einkommen bei einem ? NIX F2P Nix monatliche Gebühr.
    DIe Bauerfängerei die überhandnimmt verleidet mir echt das spielen.
    Nach 10 Jahren wieder hier.Ich brauche keine Kick ass items
    Und NIE wieder 37 volle Accounts

Benutzerbild von sabaiisabaii
    Zitat Zitat von CoH_Ares Beitrag anzeigen
    Im AH sind Bots am Werk. behaupte ich steif und fest.
    EGAL auf welches Item ich biete das nur noch Minuten da ist: Überboten und ? Überboten und ? Überboten solange bis ich von mir aus Schluss mache und das Item Item sein lasse. Das passiert nicht einmal sondern zu 99% wenn Anfangsgebot niedrig ist und die Zeit fast abgelaufen.
    Außerdem nerven mich die unmöglichen Kombinationen an Bossgruppen. Unverwundbar, Mörser Vereist Blocker usw. Und das noch bei den Ziegen.
    Hab das zweitemal die Schnauze voll und spiel aus. DAS ist mir bei Diablo 2 erst nach Monaten passiert.
    Kein Mensch kann mir glaubhaft erklären das Blizzard für DIESES Spiel jahre gebraucht hat.
    Die haben das Spiel aus dem Ärmel geschüttelt als WOW die Accounts ausgingen und die Kohle rückläufig war. Nach dem Motto: WIR haben doch noch was wo jeder .... darauf warte. Wie machen wir das das wir regelmässig Kohle daraus ziehen ?. GENIALE IDEE: AH mit echtem Geld wo wir "Vermittlungsgebühr" abziehen. = Regelmässiges Einkommen bei einem ? NIX F2P Nix monatliche Gebühr.
    DIe Bauerfängerei die überhandnimmt verleidet mir echt das spielen.
    mein gott,benutzt das scheiss ah einfach nicht.man ist doch selbst schuld,wenn man ein völlig unerprobtes medium als grundvoraussetzung nimmt,um in inferno zu spieln...
    hier erwartet "jeder", nach hölle und lvl 60 mach ich mal eben inferno.
    eben nich.
    deshalb heisst es ja auch inferno^^
    da sollen nur die hin,die da auch hingehören.und das sind eben NICHT die,die nach nem monat weinen und behaupten(sie tuns eh nicht),das spiel niiiie wieder zu spielen!

Benutzerbild von 4G Der Pate
    Bnet-Acc
    xD-Pate
    Spielmodus
    SC-L
    ich will das alte skillsystem wieder
    mich nervts dass irgendwie alles absolut waffenschadenbasiert is.

und mich nervt das irgendwie der WP in Hallen der Agonie lvl 3 nutzlos is, so oft ich den schlächter legen will muss ich von lvl 2 über hochlandpass, verfluchte feste, zu dem bobbie

außerdem gibts gewisse dungeons irgendwie noch nicht.

und das tage bich ist ja echt nett, aber man kann die einträge kaum sortieren, so das es schwer is sich was bestimmtes anzuhören.

mein gott,benutzt das scheiss ah einfach nicht.man ist doch selbst schuld,wenn man ein völlig unerprobtes medium als grundvoraussetzung nimmt,um in inferno zu spieln...
    hier erwartet "jeder", nach hölle und lvl 60 mach ich mal eben inferno.
    eben nich.
    deshalb heisst es ja auch inferno^^
    da sollen nur die hin,die da auch hingehören.und das sind eben NICHT die,die nach nem monat weinen und behaupten(sie tuns eh nicht),das spiel niiiie wieder zu spielen!
    stimm ich voll uns ganz zu. bzw wenn der 1.0.3 patch da is, dann kann man sich in inferno akt1 das equip wirklich zusammenfarmen des man für den rest braucht, ansonsten passt inferno so, es is doch gut dass man da nur mit endequip durchkommt, bzw es auch mit sehr gutem equip schwer ist.
    und wenn die den gesteigerten angriffsschaden durch mitspieler removen, dann wirds echt spielbar.
    Geändert von 4G Der Pate (10. Juni 2012 um 14:20 Uhr) Grund: was vergessen^^
    http://www.facebook.com/weare4gaming

4GAMING - nicht nur eine Zahl oder Englischvokabel.

Zweck des Vereins ist die Förderung und Integration des eSports (Sport mit elektronischen Unterhaltungsmedien) und der Spieler in die deutsche Gesellschaft, sowie die Förderung von Kenntnissen und Fähigkeiten im Umgang mit Computern.

Benutzerbild von Phenom
    Bnet-Acc
    Phenom#2484
    Spielmodus
    Diablo III - SC
    Was sich die Entwickler bei der Eigenschaft "invulnerable minions" gedacht haben, wissen auch nur die. Es gibt sehr schwer und es gibt künstlich schwer machen.

Dazu komm ich nicht duch die Oase auf Inferno, weil da diese Schlangentypen sind die unsichtbar sind, wenn sie dann sichtbar werden, stehen die direkt neben mir und instant killen mich.
    Angiris Council:

Imperius - Archangel of Valor
    Tyrael - Archangel of Justice
    Auriel - Archangel of Hope
    Malthael - Archangel of Wisdom
    Itherael - Archangel of Fate

Seite 3 von 426 ErsteErste 1234567133353103 ... LetzteLetzte