Seite 1 von 423 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4221
    Benutzerbild von Godmode

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hallo ihr Nörgler!

Ich denke es ist nicht zu gewagt zu behaupten, dass D3 schon so manchen hier zur Weißglut gebracht hat. Das Community-Forum strotzt nur so vor "Heulthreads" über diverse Login-Fehler, Game-Kicks, Abuses, Exploits, Bugs, persönliche Fails usw.

Damit das Community-Forum weiterhin halbwegs übersichtlich bleibt, dachte ich wir packen alles schön ordentlich in einen Thread. Hat schon zu D2-Zeiten gut funktioniert, warum also nicht auch jetzt?

Vorteile:
    man wird seinen Frust los
    man kann sich über das Leid anderer lustigmachen...
    ... oder Sympathie empfinden...
    ... sie evtl. sogar bekommen (!) und sich dann besser fühlen

Beispiel:
    Nach laaaaanger Zeit und ewigem selffound-Rumgequäle in Hölle hat sich mein Barbar schwersten Herzens entschlossen dann doch mal das Auktionshaus zu benutzen (andere Chars hatten bereits darauf zurückgreifen müssen, und ich war immer stolz auf meinen Barb, ders trotzdem irgendwie hinbekommen hat).

Nunja, also Daten eintippeln, Suche starten, ... was ist das denn??? Absoultes Traumitem, 1h Schwert, 800+ Dam mit Super Adds, grade erst reingestellt, supergünstig. Ich direkt angeklickt, auf den Buyout-Button gehämmert, hat keine 3 Sek. gedauert.

...
    "Item is no longer available".
    ...

YES!!!!!!! ENDLICH HA... moment. Was?
    DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN!!!!!!!1111
    WIE bitte ist sowas möglich? Im Nachhinein machts natürlich schon Sinn , kann passieren, war halt jemand ne Millisekunde schneller usw. usw. Trotzdem:

SON HALS!!!

Ist mir daraufhin in einem Abstand von einigen Tagen noch ein paarmal passiert. Das tolle ist, dass das Item ja noch als avaiable drin steht. Ist so, als würde jemand einem nen Lolli unter die Nase halten , und dann wenn man zugreifen will lachend wegrennen!

Ich muss sagen, ich beginne die ganzen Verschwörungstheoretiker zu verstehen, die Bots dahinter vermuten. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erstmal 2 Tage Pause eingelegt hab.
    Sodenn, ich wünsche fröhliches Posten. Bin gespannt auf eure Leidensgeschichten! Auch Feedback ist natürlich erwünscht.

LG
    Godmode
    Geändert von Godmode (14. Juni 2012 um 22:07 Uhr)
    Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION

Benutzerbild von Valdorian
    Spielmodus
    HCSF
    Diablo III, was für ein schrott.

Nein ernsthaft, gute Idee. Es wäre schön, wenn die lieben Moderatoren entsprechende Threads dann mit Verweis auf diesen Thread hier schliessen könnten.

Gruß

Valdorian
    Geändert von Valdorian (09. Juni 2012 um 17:49 Uhr) Grund: Nicht genug geheult!
    "Get rich or die kitin"

Benutzerbild von Ayonis

Kiten, whiped, farmen, nerf, buffed, stacken, twinks...

*heul*
    ich hab teilweise von manchen Topics kein Wort verstanden

Benutzerbild von Godmode
    Zitat Zitat von Ayonis Beitrag anzeigen

Kiten, whiped, farmen, nerf, buffed, stacken, twinks...

*heul*
    ich hab teilweise von manchen Topics kein Wort verstanden

Versuchen wir mal dir zu helfen:

kiten: Champion-Gruppen leichter besiegen, indem mann mit größtmöglichem Abstand um sie rumrennt und aus der Ferne beharkt, auch das Separieren von einzelnen aus der Gruppe gehört dazu.
    whiped: KA, aber ein wipe ist normalerweise der Tod der gesamten Party.
    farmen: Immer wieder das selbe Gebiet besuchen um dort Items zu sammeln (bei Bossen, Goblins, aus Vasen etc.)
    nerf: Abschwächen von Charakteren, Fähigkeiten etc. aus Balancinggründen.
    buffed: Verstärken von Partymitgliedern durch Fähigkeiten (zB Kriegsschrei, Aura o.ä.)
    stacken: Effekte die mehrmals wirken können und sich so zu einem Haufen aufaddieren.
    twinks: Alles was nicht dein Hauptcharackter ist (?)

LG
    Godmode
    Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION

Benutzerbild von Ohne Plan
    Fuuuuck ich schaffe mittlerweile den Butcher im Schlaf aber in Akt 2 killt mich die erste Mücke

Benutzerbild von Morpheus
    Spielmodus
    SC NL
    Der Chat und die Channels stinken!
    They did exactly what D2 players asked for...

Benutzerbild von mengbilar
    Bnet-Acc
    GLC-Meng
    Zitat Zitat von Ohne Plan Beitrag anzeigen
    Fuuuuck ich schaffe mittlerweile den Butcher im Schlaf aber in Akt 2 killt mich die erste Mücke
    Mehr oder weniger genau das

Das Gelächter des ersten Champions in Akt 2 den ich angegriffen hab krieg ich nicht mehr ausm Kopf

So ähnlich waren meine Gedanken auch vorhin, als mich die Sandwespen gekillt haben, ohne dass ich auch nur zwei Schritte in ihre Nähe kam.

Aber auch immer wieder schön ist das "huiii" vom Goblin, wenn er entwischt...
    Geändert von Necrox (11. Juni 2012 um 08:24 Uhr) Grund: Shift-Quote entfernt

Benutzerbild von LeStinktier
    Ich schließe mich an. Akt 1 Inferno ist weitestgehend kein Problem. Akt 2 dagegen ist höllisch schwer, kein Vergleich. Somit ist das Equipment was bis Akt 1 Inferno noch gereicht hat nun völlig unbrauchbar geworden, d.h. man muss solange herumfarmen bis man sich was deutlich Besseres kaufen kann, um Akt 2 zu schaffen. Wirklich motivierend ist sowas nicht.
    Ich bin zu schön, um getötet werden

Benutzerbild von creativeRPG
    Zitat Zitat von LeStinktier Beitrag anzeigen
    d.h. man muss solange herumfarmen bis man sich was deutlich Besseres kaufen kann, um Akt 2 zu schaffen. Wirklich motivierend ist sowas nicht.
    Aber dann "bringt" das Farmen und sich langsam Verbessern doch wenigstens mal was!
    Im echten Endgame machst das selbe und es ist nur mehr fürn Penisvergleich gut

Seite 1 von 423 12345113151101 ... LetzteLetzte