Seite 427 von 428 ErsteErste ... 327377397417423424425426427428 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 4273
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Muss nochmal meckern, vielleicht hilft es:
    Warum bekomme ich keine ordentlichen Waffen!?!

War heute am "Pushen" und bin inzwischen bei Grift 91 angekommen, denke bis 100 werde ich locker noch kommen. Aber jetzt sollte so langsam mal eine gute Waffe fallen, damit ich die Elite nicht so lange umkreisen muss.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Muss nochmal meckern, vielleicht hilft es:
    Warum bekomme ich keine ordentlichen Waffen!?!

War heute am "Pushen" und bin inzwischen bei Grift 91 angekommen, denke bis 100 werde ich locker noch kommen. Aber jetzt sollte so langsam mal eine gute Waffe fallen, damit ich die Elite nicht so lange umkreisen muss.
    The cube is your friend

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Der spuckt die uralten Dawns nur mit <55% CDR aus. Und leg Mats muss ich erst noch sammeln. Das sollte ich vielleicht erst mal machen.

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Bei einem Bountyrun ist gerade ein "Schwarzer Pilz" vor die Füße gefallen. Meine Idee: da mir das Griften bereits wieder langweilig geworden ist, wollte ich mal wieder den Hirtenstab in der Season bauen. Ein neues Ziel \o/

Blöderweise hab ich nach gerade mal 40 Minuten alles zusammen; die Glocke gibt es bei Krümelchen, Chiltara war im gleichen Spiel Kopgeld und hat mir direkt den Kauderwelschedelstein gegeben. Und bereits im vierten Spiel kamen das Regenbogenwasser und die Knochen. Sonst braucht man dafür viele Stunden oder Tage.

Und warum im Frustthread: das war eigentlich als Langzeitziel gedacht

Aber gibt ja noch ein paar andere Sachen, die man suchen kann. Das Murlocdingens habe ich schon lange nicht mehr gejagd

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Die Flügel aus dem Drogenlevel hast du nehme ich an?

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Nein, die Flügel aus dem Drogenlevel aka Cosmic Wings habe ich noch nicht. Aber da habe ich das Farmen danach aufgegeben. Das habe ich z.B. intensiv betrieben als es mal als Seasonthema Doppelgobos gab und auch letzte Season, nachdem das kurzzeitig eingeführt wurde und viele male davor und dazwischen. Die kommen irgendwann oder eben nicht.

Benutzerbild von ralph12345
    Bnet-Acc
    nur noch offline
    Ich hab die Tage mal mit meinem Sohn offline im Mehrspielermodus gespielt auf der PS3. Netter Bug... Beim nächsten Einloggen zum solo Spiel waren alle items auf sämtlichen Söldnern weg, auf meinem Char und dem meines Sohnes. Auf den anderen Chars hab ich noch nicht nachgesehen. Und mein Templer hat ein ziemlich geniales Set Item als Schild gehabt, für das nur der Dämonenjäger gerade keine Verwendung hat. Weg isses...

Benutzerbild von Budokai
    EDIT:

okay JuliaGame scheint alle möglichen Threads mit kryptischen nicht unbedingt zum Thema passenden Einzeilern zuzuspammen
    Bot ?
    Geändert von Budokai (27. Oktober 2020 um 00:32 Uhr)
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von ralph12345
    Bnet-Acc
    nur noch offline

Ich mein... Ich mag ja Herausforderungen, aber in einigen Verzauberten Boss Kombis wird das Spiel etwas imbalanced.
    Als Fernkämpfer, der nicht unbedingt mit den Tank-Fähigkeiten eines Barbaren gesegnet ist, ist ABSTAND das wichtigste. Also wegrennen, schießen, weiterrennen. Und dann kommen da diese verf.... Boss Mobs, arkanverzaubert, Vortex, Blocker und teleportieren einen in ihre Mitte. Stehen alle schön um einen rum, dass man nicht weg kann oder zaubern in engen Höhlen ein paar Mauern mit dem gleichen Effekt. Und dann werden einem drei, vier Arkan Strahler gleichzeitig quasi direkt unter die Füße gezaubert. Ich hasse sowas!!

Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von ralph12345 Beitrag anzeigen

Ich mein... Ich mag ja Herausforderungen, aber in einigen Verzauberten Boss Kombis wird das Spiel etwas imbalanced.
    Als Fernkämpfer, der nicht unbedingt mit den Tank-Fähigkeiten eines Barbaren gesegnet ist, ist ABSTAND das wichtigste. Also wegrennen, schießen, weiterrennen. Und dann kommen da diese verf.... Boss Mobs, arkanverzaubert, Vortex, Blocker und teleportieren einen in ihre Mitte. Stehen alle schön um einen rum, dass man nicht weg kann oder zaubern in engen Höhlen ein paar Mauern mit dem gleichen Effekt. Und dann werden einem drei, vier Arkan Strahler gleichzeitig quasi direkt unter die Füße gezaubert. Ich hasse sowas!!

ich beneide dich ja fast darum , dass du auf Console noch die Version von 2014 zockst, wo man nicht alles im vorbeigehen beim blosen angucken weggehauen hat.
    heute schaut doch keiner mehr was die Elite Packs für Eigenschatfen haben.. ist ja egal sind eh sofort tot. (Ausnahme GR Push da muss man ab und an welche auslassen)
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Seite 427 von 428 ErsteErste ... 327377397417423424425426427428 LetzteLetzte