Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Benutzerbild von Exic

Old Tristram Road generft?

Erstmal Hallo,

ich bin neu hier, verfolge das Forum (früher auch das Ingame Warcraft 3 Forum) aber schon sehr lange (seit meiner Diablo 2 Zeit).

Zum Nerf:
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber mir scheint es, als ob Blizzard die Old-Tristram-Road generft hat.
    Früher fand ich hier sehr oft sofort den Dank Cellar (DC), und habe diesen auch viel gefarmt, da dieser Spot schnell Gold und Items abwirft.
    Seit heute sieht es aber so aus, als ob Blizzard die Chance, das der DC auftritt, extrem heruntergesetzt haben, von 10 Runs kam er 2 mal vor, gestern waren es noch 7-8 mal von 10 runs.
    Fakt ist: Somit lohnt sich die Old-Tristram-Road nicht mehr, falls das wirklich der Fall ist.

Ich hoffe das ich heute einfach nur nen schlechten Lauf erwischt habe :/

Ich frag mich langsam wo wir bald farmen sollen, da Blizzard ja keine Bossruns mehr will, aber scheinbar auch alles andere so reduziert dass es sich nicht mehr lohnt.

Ich dachte immer das Blizzard sich zur Zeit eher den Casual-Gamern zu wendet, aber bald geht ohne 24/7 ja nichts mehr, da man nirgends richtig farmen kann, und das AH maßlos überteuert ist...

Achja, aufgefallen ist mir auch, dass man beim Einloggen nicht mehr Automatisch im Allgemein-Channel ist.

Benutzerbild von Gus
    Bnet-Acc
    vergessen 8[
    Da alles zufällig generiert ist, glaub ich nicht, das dort was generft worden ist...ausserdem müsste es dafür eine Info geben...
    BK-Clan

Benutzerbild von Exic
    Das Blizzard es uns nicht immer mitteilt wenn sie etwas ändern zeigt ja der aktuelle Thread über die neue Gold-Dupe-Methode

Aber wie gesagt, bin mir ja nicht 100% sicher und hoffe dass ich mich nur täusche

Benutzerbild von Z3phyr
    10 Runs sind nicht gerade aussagekräftig...

Ich denke du hattest einfach Pech
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Benutzerbild von fatzke1
    Bnet-Acc
    Armin_Tamsarian
    habs mir auch mal eben angesehen und es scheint zu stimmen

gut... auch das war nur eine frage der zeit

Zitat Zitat von Exic Beitrag anzeigen

Ich frag mich langsam wo wir bald farmen sollen
    das is ja genau der punkt: du sollst nicht farmen

du sollst das spiel spielen und unterwegs mitm 5er neph buff raremobs killen... jedenfalls will blizzard das wohl so

E: ok ich nehm alles zurück

habs nochmal versucht und es sieht alles normal aus..... zufall is schon ne komische sache
    Geändert von fatzke1 (12. Juni 2012 um 11:19 Uhr)

Benutzerbild von sVenTe
    Nur weil er einige male nicht auftaucht bedeutet das noch lange nicht das die Wahrscheinlichkeit generft wurde. Wenn der DC eine Chance X hat zu spawnen wenn du ein spiel öffnest, bedeutet das nicht das der es nach 10 spielen wahrscheinlicher ist das er auftaucht. Ist so wie bei einem Würfel, jedes mal wenn du würfelst ist die wahrscheinlichkeit eine 6 zu würfeln gleich hoch. Weder 100 noch 1000 runs müssen ein Aussagekräftiges ergebnis liefern.

Hier mal was zum Gesetz der Großen Zahlen:
    Gesetz der großen Zahlen – Wikipedia
    »Kriegsschreie sind Zauberei.«
    Originally posted by missnaughty

Benutzerbild von Curunter
    Ich muss auch sagen, das ich seit gestern das Gefühl habe das der Keller sehr viel seltner auftritt.

Benutzerbild von Son-of-Darkness
    Bnet-Acc
    Son-of-Darkness
    Also ich hab heute morgen noch 15 Min gemacht und knapp 65k dabei raus geholt, das war so gegen 9:30 Uhr

Für mich sieht es nicht generft aus

Benutzerbild von Fettsack666
    BattleTag
    Fetti#1556
    Bnet-Acc
    Fettsack666
    Spielmodus
    Sc Ladder
    Finds ja schön, dass heutzutage jeder nen Thread mit Titeln eröffnet, die so tun, als wäre die Aussage für bare Münze zu nehmen^^

@ Topic: 2 DCs bei 10 Runs trifft leider genau keine Aussage. Wenn ich beim Münze werfen nur 2 mal Kopf sehe, würde ich ja auch net sagen, dass diese Seite plötzlich schwerer ist, auch wenns dieselbe Münze ist wie gestern.

E: Ansonsten, 65k Gold aus 15 Minuten ist jetzt auch nicht soooo viel, da kann man auch Butcherruns amchen *kopfkratz*

Benutzerbild von Exic
    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, und ich kenne das Gesetz der Großen Zahlen und weiß auch ein wenig mit Stochastik um zu gehen, ändert aber nichts daran dass es mir so "vorkommt" und dass ich sagte "ich bin mir nicht 100% sicher", ich erwarte viel mehr eine art bestätigung als dass mir hier irgendwer wegen 10 runs glauben schenkt.

Wenn jemand mehr weiß soll er es hier sagen, aber versuch nicht mich zu belehren wegen einer Aussage die ich nichtmal so getroffen habe wie du sie wiedergibst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte