Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Benutzerbild von Desiderius
    Spielmodus
    SCnL
    @mike-o2: Dankö!

@calleloni: Das werd ich bestimmt nicht in den Guide einbauen. Ist halt eine kleine Variation des eigentlichen Builds. Zu deiner Frage. Meistens benutze ich nur Linksklick. Immer mal mit Rechts ne 3er Combo machen, damit ich den Damage Buff bekomme.
    Es kommt halt auch auf die situation drauf an. Man ist auf jeden Fall um einiges flexibler.
    Wenn ich gegen große Gruppen kämpfe, dann nehm ich lähmende Woge. Sollte ich gegen Elites kämpfen, die ich gerne etwas auf Abstand halten möchte, dann deadly reach. Auch praktisch um Gegner zu treffen, die wegrennen. Vor allem praktisch gegen die Fliegen aus Akt 2 und auch gegen Schatzgoblins. Da kann man denen einen Schlag reindrücken, damit die kurz stehen bleiben.
    Hab auch mal nen Guid gesehen, in dem derjenige 3 Geisteskrafterzeuger genommen hat. Das könnt ich mir noch vorstellen. Da würde ich primär Donnerfäuste mit Quickening nehmen, auf der rechten Taste dann lähmende Woge und auf 1 Deadly Reach ab und an für den schadensbuff, jedoch finde ich das nicht so angenehm von der Steuerung her.
    Der brennende Wind[Monkguide]
    Mein erster Guide überhaupt. Reinschauen lohnt sich!

Benutzerbild von calleloni
    Hmm..ok..alles klar..danke dir.

Hab im Moment das Problem das ich in A1 mit der im Guide beschriebenen Skillung farmen kann wie durch heiße Butter

In A2 komm ich gar net klar. Normale Mobs teilweise schon schwer. Champs/Elite fast unmöglich, obwohl ich Resis von 300 auf knappe 600 verbessert hab und mit Schild spiele.
    A1 spiel ich dual wield. Hin und wieder knack ich mal ne Boss-Gruppe, meist mit Verzauberungen, die net wirklich wehtun und wo ich drin stehen bleiben kann

Hab mich jetzt bis zur Oase vorgestorben, Spass machts noch net wirklich. Werds mal versuchen so wie du es beschreibst, vielleicht gehts dann besser.
    Greetz ........................Calleloni

"Wir stehen alle an der Schwelle zum Höllentor" (Clark Griswold)

Thx to the coolest Party on Earth, thx to all DiZo´S

Apropos...es gibt auch noch aktive DiZo´s. Die findet man dann hier.

Spielmodus
    SCnL
    Seid gegrüßt,

hab mal wieder eine bissl an dem Guide hier gewerkelt. Mit dem neuen Patch 1.0.4 hat sich an den für uns relevanten Mechaniken nicht viel getan, somit sollte der Build auch weiterhin gut funktionieren.
    Hab den Abschnitt 1.3 ganz neu hinzu gefügt, wo ich auf meine momentane Skillung eingegangen bin.

Benutzerbild von calleloni
    Fein, ja durch den Patch ist der Build noch um einiges flexibler geworden. Man hat einiges an Möglichkeiten dazubekommen.

Auch ich hab mich mittlerweile bis Ghom vorgekämpft (wohlgemerkt gekämpft, net gestorben )

Hab mein Equip auch auf Crit und LoH umgestellt (war möglich durch einen Super Fund in A2 (Armbrust mit über 1k dps, LoH, Crit), den ich zu reichlich Gold machen konnte im AH.

Spiele also ebenfalls mit den Tornados.
    Beim Rest kommts auf den Akt an.

A1 voll auf Dämätsch mit Dual-Wield, Tele-Angriff, Schadensaura und auf rechter Maustaste die fette Glocke, die jetzt richtig reinwummst

A2 hab ich rechts meistens Blenden mit Schadensrune und spiel mit Dodge Aura und Rückstoßrune.

A3 eher defensiv. 1-Hand mit Schild. Links lähmende Woge, rechts Schlag der 7 Fäuste mit Fulminate Offensive. Der Skill ist super aufgewertet worden mit dem Patch. Rettet einem oft den Arsch und macht fett Schaden.
    Bisher hab ich mit Heilungsaura gespielt und Resirune.
    Die hab ich nun aber aufgepäppelt und werd wieder auf Dodge/Rückstoß wechseln.

Da ich ohne OwE spiele hab ich im 3. Akt wieder Transzendenz reingenommen. In A1 und 2 verzicht ich drauf. Neben Entschlossenheit und Gelegenheit beim Schopfe noch Erhabene Seele dazu, um die Glocke öfters einzusetzen.

Der Mönch is voll krass, kann entweder Schwachstellen im Equip durch seine defensiven Fähigkeiten super kompensieren oder voll auf DPS Output gehen.

Viel Fun allen "Monkies"
    Greetz ........................Calleloni

"Wir stehen alle an der Schwelle zum Höllentor" (Clark Griswold)

Thx to the coolest Party on Earth, thx to all DiZo´S

Apropos...es gibt auch noch aktive DiZo´s. Die findet man dann hier.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Hoschi194
    BattleTag
    Hoschi#2836
    Bnet-Acc
    Hoschi
    Spielmodus
    SC
    Im neuen Abschnitt hat sich ein Tippfehler eingeschlichen:

Damit kann man die Vorteile beider nuten. Wenn man gegen eine große Gruppe kämpft, dann nimmt man die Lähmende Woge und wenn man auf Abstand bleiben will, weil ein mehr aus Giftpfützen und Lavaspuren vor einem ist, hat man Tödliche Reichweite.
    Du meinst vermutlich ein "Meer aus Giftpfützen" oder aber etwas exotischer ein "Mehr" (dann aber großgeschrieben) wenn's wie beim Metzger etwas mehr sein darf

Ansonsten nach wie vor der ausführlichste Guide hier

Hast du mal geschaut, ob es möglich ist, den von der Startseite aus verlinken zu lassen? Da standen als ich zuletzt geschaut hab, kaum Guides für den Monk drin.

Spielmodus
    SCnL
    Wie immer tausend Dank dir! Hab ich gleich mal korrigiert.

Ich versuche schon die ganze Zeit den Guide auf die Startseite zu bringen. Jedoch ist es scheinbar nicht so leicht einen Moderator des Mönchforums zu erreichen. Ansonamun ist wohl im Ausland und den/die andere/n erreiche ich nicht, aber ich bleib weiter dran.

UPDATE:
    Hab gerade gesehen, dass Tarnele meine Nachricht vom 12.08 immernoch nicht gelesen hat. Insofern kann es noch etwas dauern.
    Geändert von Desiderius (25. August 2012 um 15:35 Uhr)

Ex-Staffmember Benutzerbild von Ansonamun
    bin dran, also kanns nicht mehr lange dauern
    Bruce Lee:
    “Empty your mind, be formless, shapeless - like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    you put water into a bottle, it becomes the bottle,
    you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234