Seite 1 von 255 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2542
  1. #1
    Benutzerbild von fumasan
    Registriert seit
    Okt 2006
    Beiträge
    928
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Diablo3: HC
    Likes
    64

    Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Kann es wirklich sein, dass es hier im Diablo 3 Community-Forum noch keinen Gute-Laune-Thread gibt? Naja jetzt nicht mehr!

    Für den ganzen Frust gibt es ja schon ausreichend Threads, hier könnt ihr eure lustigen/spannenden/aufregenden Momente des Spiels teilen
    Mega-Imba-Gozu Items gefunden? Grad noch mal mit nem blauen Auge in HC davongekommen? Rein damit! Nette Leute getroffen? .... Schreibt es einfach hier rein!


    Dann mache ich mal den Anfang:

    Nachdem ich schon recht lange Diablo 2 gespielt habe, habe ich trotzdem lieber noch etwas mit dem Kauf von Diablo 3 gewartet. Bin schon oft genug beim Spielekauf wegen überzogener Erwartungen und dem Hype der Spielepresse auf die Nase gefallen.
    Also mal ein bisschen hier und da quergelesen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Ok, scheint doch nicht alles so Bombe zu sein, aber so schlecht kann das Spiel nicht sein, wenn alle schon ein paar hundert Stunden gespielt haben. Also gibst du dem Spiel halt mal ne Chance ^^

    Also Plan gefasst HC only zu Spielen, muss ja ein bisschen anspruchvoll bleiben, wenn schon keine Ladder da ist Selffound versteht sich von selbst, hat mit immer schon am meisten Spass gemacht.

    Also das Spiel vor zwei Tagen gekauft und erst mal einen Char auf Stufe 10 spielen um den HC Modus freizuschalten. Nach 3 Stunden war der Skelletkönig tot, meine Zauberin auf Stufe 10 und los ging es mit dem Monk in HC

    Kurzum: der ist jetzt Stufe 19 in Akt 2 und das Spiel macht mir richtig Spass
    Ein paar mal hatte ich einen kleinen Herzinfarkt als das Leben doch recht weit unten war (der Cooldown der Tränke macht die Kämpfe sehr spannend), für solche Momente spielt man HardCore, herrlich!

    Also mir macht Diablo 3 momentan sehr viel Laune, mal schauen was euch so begeistert ^^
    Geändert von fumasan (14. Juli 2012 um 12:29 Uhr)
    It does email and web browsing and it shits in Kyle's mouth? This is the greatest thing that has ever been invented!
    -Eric Cartman-

    Diablo 2 Vista + Windows 7 Guide


  2. #2
    Benutzerbild von Weadow
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    367
    Likes
    107
    bevor jetzt die Flamer mit ihren Standard Antworten kommen (hab du erstmal 500h played, dann machts dir auch keinen Spass mehr, blabla komm erstmal nach Inferno), so schließ ich mich lieber an und sage, auch mir macht es noch sehr viel Spass!

    Letzte Woche in Akt3 Inferno gedropt, mein bestes selffound item bisher (wusste bis dato gar nicht, dass bis zu 300 Int auf Helmen möglich sind).

    ~ Bei all meinen Trades galt der 15/15 Sniperschutz ~ ... und dann kam D3

  3. #3
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.009
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC Patch 1.00 - 1.13
    Likes
    641
    Zitat Zitat von SchabernackTreiber Beitrag anzeigen
    Lol, das waren noch Zeiten. Mit lvl19 war die Anfangsbegeisterung auch noch vorhanden.
    Dein Post ist glaube ich genau das, was der TE hier nicht sehen möchte. Für Dich gibt es tausende andere Threads

    OnTopic:
    Mir macht Diablo III im Augenblick auch richtig Laune. Und das auch nach roundabout 300h Spielzeit.
    Im Besonderen macht das Zocken mit Leuten richtig Spaß. Wenn ich da an Diablo II denke fallen mir spontan die ganzen Grabber, Exp-Leecher und "Sorc-Tele"-Spammer ein.

    Das war der Hauptgrund warum ich damals in den Offline-Singleplayer gegangen bin.

    Doch das alles habe ich bis jetzt in Diablo III nicht erlebt und deswegen machen im Augenblick Co-Op Spiele mehr Spaß als stupides Farmen.
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

  4. #4
    Benutzerbild von welcome.gg
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    54
    Likes
    3
    Naja, alle meine Freunde die 300+ (oder sogar 400+) Spielstunden haben, haben keine Lust mehr. Alle anderen sieht man noch häufiger online, ich habe jetzt auch HC für mich entdeckt.

  5. #5
    Benutzerbild von Afura
    Registriert seit
    Okt 2011
    Beiträge
    1.280
    Likes
    191
    Ich habe selffound für meine nachfolgenden Chars entdeckt (bis auf die Waffe kaufe ich im AH ein, da alles so stark DPS abhängig ist). Ich weiss das willst du jetzt nicht hören und es wurde auch schon erwähnt, aber ich würde dich bitten nochmal hier ein Feedback zu geben, nachdem du sagen wir mal über 100 Stunden und viele Butcher Runs Inferno hinter dir hast. Das soll keine negative Kritik sein, nur würde mich das vorher und nachher mal interessieren . Hatte auch eine Zeit bei mir gedauert bis ich wieder den Spass im Spiel entdeckt habe. Am Anfang war das Spiel super genial, wurde aber mit der Zeit etwas lahm, dann müssen dann andere Strategieren her wie HC, Selffound und so weiter damits wieder spass macht
    Geändert von Afura (13. Juli 2012 um 14:21 Uhr)
    |||||||||

    "Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen"

  6. #6
    Benutzerbild von Morom
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    426
    Spielmodus
    SF-HC
    Likes
    114
    Ich hatte nach 1 Stunde Spaß am Spiel, nach 100 Stunden noch mehr und nach fast 600 Stunden kann der Spaß kaum noch größer werden. Ich spiele alle Charactere, SC, HC, Solo, Selffound. Spaß ohne Ende...

  7. #7
    Benutzerbild von Beleidiger
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    135
    Likes
    92
    lustig fand ich mal eine gegnerkombo, bestehend aus arkanverzaubert teleporter und vortex (war noch was dabei? ich glaube nicht). ich renne aus den arkanen dingern gerade noch raus, bin relativ low. einer von den champions casted seinen laser in die weltgeschichte, grad als der laser anfängt sich zu drehen teleportiert er sich mitten drauf und macht vortex an, da hats mich gegrillt. da hab ich herzhaft gelacht über die KI, sowas macht spaß ^^

  8. #8
    Benutzerbild von RPG Dude
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    726
    Likes
    244
    Und wie es noch Spaß macht. Hab bestimmt schon über 500h gespielt (nur mit meiner Sorc) und ein Ende des Funs ist nicht abzusehen. Diablo halt .

  9. #9
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Exorzist
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    489
    Spielmodus
    DIII:HC, DII SCL EU
    Likes
    313
    Mir machts auch noch ne Menge Spass. Kann die viele Kritik hier kaum bis gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen. Spielt Selffound und ignoriert das AH komplett. Dann machts auch Spass.

    Hab jetzt neben meinem WD, der schon Akt 2 Inferno tauglich ist (Selffound!!!), einen WW Barb angefangen (Hölle, Akt 2). Und die Spielweise des WW Barbs ist einfach göttlich . 30-40 Trashmobs + 2 Champ Gruppen einfach wegmähen ... Das ist H&S vom Feinsten
    "Ein guter Tag für einen Exorzismus!"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ihr werdet virtuelle Tode sterben. Viele. Je tollkühner ihr seid, desto öfter wird euer Held das zeitliche Segnen. Es sei denn, ihr spielt Hardcore, dann beißt er nur einmal ins Gras.

    ingame interviews Exorzist (fragmaster) - 2005

  10. #10
    Benutzerbild von 'Real
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    695
    Likes
    92
    Seit mein Monk die 30k dps überschritten hat gehts mit dem Spielspaß wieder steil bergauf.

    Will jetzt auf jedenfall den Monk zocken bis ich 100k DPS unbuffed überschreite. Das könnte einige 100Mios kosten, aber das darfs auch ruhig.

Seite 1 von 255 12345113151101 ... LetzteLetzte

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •