Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140190210230236237238239240
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.397 von 2397
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    ... womit dann das "allerallerletzte" Ziel auch definiert wäre.
    Mensch, so werde ich ja nie fertig ^^

Mal sehen, was die Zeit her gibt und wie sich die hinteren Ränge der LBs entwickeln.

Benutzerbild von Budokai
    Man man dabei wollte ich doch aufhören D3GR67.jpg

Nun von Pet Zunimas auf Jade Harvester umgestiegen Hab nun nach 32h alle 4 Sets alle Teile zusammen und davon immer ca 50% in Ancient.... Auch die meisten wichtigen Uniques hab ich nun in Ancient....
    Wie krank ist dass denn Man bedenke nur in D2LOD was man nach 32h hatte wenn man von 0,0 gestartet ist und in D3 hab ich nun einfach fast alles was es so für meinen Char gibt nach 32h beisammen....

Ich muss sagen der Jade WD macht mir vom Spielgefühl nochmal viel mehr Spaß als der Zunima Pet WD...
    Fühlt sich fast etwas wie die Meele Sorc an die ich 1.03 in 2012 gespielt habe

Leider ist der Build nicht gut für Gruppen geeignet.
    Im Endeffekt ist er einfach mit seinen massiven Damage Spikes zu langsam für schnelles Rift clearen und für Bountys ist er katastrophal.
    Ich brauch um meinen Ghostwalk für schnelles laufen zu bekommen halt selbst die Kills...
    aber bis ich alles aufgeladen habe mit Heimsuchung und Heuschrecken und mein Jade zünden will hat der Monk oder DH mit ihren Area Spams schon alles weggeschnetzelt und ich komme nie der Gruppe hinterher....

Dafür 1hitte ich den Riftguardian dann im 60ger Rift... während die anderen nach 30Sekunden draufballern das Ding gerade mal 50% runter haben
    EDIT1
    Hab mir aber nun einen Speedfarm build gebaut mit Ingeom der in den 60ger Rifts nur die Elites weghaut und die Gruppe zerschießt hinter mir mit DH und Monk den Trash...
    so haben wir heute einige 60ger Rifts in 2.40 clearen können.
    So geht das auch in der Gruppe.. aber halt nur in kleinen Rifts

Aber so für alleine SOLO GR ist er Bombe.
    Wie halt früher die Meele Sorc die sich stück für stück gleichmäßig unaufhaltsam durch alles durchgebombt hat.
    Das 67er in unter 6min ist noch komplett ohne Caldesan Dispair und unter Para600

EDIT2
    So heute mal noch 4 von aktuell 6 möglichen Caldesans Despair eingebaut (aber nur 55er weil ich keine Geduld habe die extra hochzuleveln)
    Und damit ging gleich mal 71 recht entspannt
    GR71.jpg

EDIT 3 mittlerweile 10h später GR85 Solo geschafft
    Nun wirds aber zäh vom Damage... 1,2 Mio Screen DPS sind da zu wenig auch wenn der Damage noch durch den Giftgem und den Kontrollgem deutlich gepushed wird.
    GR85.jpg
    Geändert von Budokai (22. August 2018 um 02:24 Uhr)

Benutzerbild von Budokai
    EDIT 3

Und auch die 90 ist nun gefallen
    GR90.jpg

Mittlerweile hab auch ein Crusader Invoker der 73er GR schafft
    Der macht auch Spaß , weil er sich irgednwie Oldschool spielt so wie man halt früher Hack and Slays gespielt hat. Ein Starker Krieger mit viel Attackspeed und starken Zähigkeits und Schadensbuffs aber keine komplizierten Synergien und keine großen AOE Damage Dealer

So wie mein Diablo2 Vanilla Eifer Paladin

Der Speed Archon hängt noch bei 55 fest.... dafür schafft er nen 50ger aber in 2-3min und ist daher ideal zum schnell gems bis 40 leveln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Budokai (26. August 2018 um 19:59 Uhr)

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Konnte jemanden dazu überreden, Diablo 3 mit mir zu spielen.
    Bisher hatte derjenige 2 Chars auf 60 gespielt (beide in der Kampagne, bereits vor Jahren, vor es Paragon gab [EDIT: hatte erst Level 70 geschrieben, was natürlich nicht stimmen kann, da es das damals mMn noch nicht gab ^^] ) und einen auf Level 50 vor wenigen Wochen.

Jetzt müssen wir nur noch raus finden, wie es beiden am meisten Spaß macht, denn Rifts auf 13 waren für einen von uns beiden nicht so spaßig ^^
    Aber wird schon. Vielleicht eine gute Gelegenheit um die Kampagne mal zu zweit durch zu spielen.
    Geändert von MrGracy (29. August 2018 um 16:10 Uhr) Grund: EDIT

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Ich werd alt...

Gerade das aktuelle CR gespielt. "Hmm, Captain America Crusader. Kommt mir bekannt vor, gab's das nicht schon mal als CR?"
    Dann mal angefangen... "Wow, was ist das denn für eine knackige Zeit-Vorgabe?!"
    Dreimal deutlich hinterm Timer aufgegeben, beim vierten mal geschafft. Score-Screen angeschaut... "Moooooment! Das war nicht die Vorgabe. Das war MEINE Zeit. Von letzter Woche. Deswegen kam mir das auch so bekannt vor. Wir haben erst Montag. Es gibt noch kein neues CR!"

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Eine Runde Mitleid
    .... aber nur ein bisschen
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1853+)

Season 14: Auf jeden Fall eine DH, ich liebe es, schnell unterwegs zu sein.

Elite-Affixe und ihr Schaden

Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Das könnte auch von mir kommen
    Dann mal viel Spaß beim neuen heute (falls nicht bereits erledigt ^^).

@Topic:
    S15 wird wieder mit Wizard angegangen. Theoretisch müßte Tal Rasha als Starterset dran sein, da kann man einiges damit machen.
    Und die Vorbereitungen dazu werden dann kommenden Montag direkt starten (Builds anschauen, Gear zusammenstellen, ...)

Seite 240 von 240 ErsteErste ... 140190210230236237238239240

Forenregeln