Seite 230 von 230 ErsteErste ... 130180200220226227228229230
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.295 von 2295
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    @cnrd: endlich mal ein build, bei dem Light of Grace benutzt wird ^^
    Hast du Deathseer's Cowl bewusst drin oder weil du noch nichts besseres gefunden hast?

Wem die Leaderboards egal sind, der sollte einfach das spielen, was ihm Spaß macht (damit wir hier mehr Post in den Thread bekommen ^^).
    Zum Beispiel habe ich diese Season das Glück, dass man mit dem Wizard 3 der 4 Sets in Verbindung mit Frostsphäre locker auf T13 spielen kann. Da habe ich dann die freie Wahl, was für ein Set ich nehmen will. DMO ist eher fürs langsame Griften, TR für Speedruns, Vyr fürs Leveln der Gems. Da macht sogar mir das Riften Spaß

Und jetzt wird Errungenschaft 3 in Angriff genommen.
    Wenn alles glatt läuft melde ich mich gleich nochmal

EDIT:
    So, erledigt; als dritte Errungenschaft wurde jene mit 6 Sets Grift 55 genommen.
    4x Wiz + Mönch Sunwoku und Innas(+Sunwoku-4er-Bonus)
    bleiben noch 2 Errungenschaften als Ziel diese Season (ohne-Set-GRift und Speedrun, wobei letzteres kein Problem darstellen sollte)
    Geändert von MrGracy (30. November 2017 um 12:44 Uhr) Grund: Done

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von cnrd Beitrag anzeigen
    Ich spiele bisher in jeder Season immer die Charakterklasse, die in meinem Account die geringste Spielzeit aufweist. Dieses Mal war Wizard an der Reihe, das hatte ich zuletzt pre-ROS gespielt.
    Wizard mochte ich noch nie sonderlich, insbesondere Archon gefällt mir von der Spielweise her nicht im geringsten. Alle populären Builds aller 4 Sets sagen mir eigentlich nicht wirklich zu. Ich entschied mich also, einfach selbst ein wenig was auszuprobieren. Rausgekommen ist ein LoN-Build basierend auf Etched Sigil:

https://eu.battle.net/d3/en/profile/.../hero/27275620

Was soll ich sagen? Obwohl ich noch meilenweit von meiner Idealvorstellung dieses Builds entfernt bin, macht es einfach nur noch Laune. Einhändig spielbar, da ich eigentlich nur mit Arcane Torrent angreife. Die Meteore, die jede Sekunde von Etched Sigil im Würfel ausgelöst werden sorgen dann für den Schaden.

Farmen kann ich momentan auf T11 flüssig mit leichter Variation (Goldwrap, Avarice Band, Aether Walker, Boon of the Hoarder), Riften gehe ich momentan auf GR64, was noch recht wackelig ist. Eine zweite Unity und Caldessans werden hier noch Abhilfe schaffen. Wenn dann noch endlich "The Grand Vizier" für den Würfel droppt und "Deathwish" und "Etched Sigil" in Ancient habe ich etwa die Endausbaustufe erreicht.

Fürs Leaderboard sicherlich nicht geeignet, für die Seasonjourney allemal. Und diese Season hatte ich dafür 10x so viel Spaß wie in den letzten Seasons, in denen ich nur die Builds des Leaderboards nachgebaut habe...
    Du könntest Firebird spielen. Der spielt mit Arcante Torrent und den von dir genantnen ITems und ist top Solo und 2er / 3er Build für Wiz mit 110+
    Um angehängte Bilder anzuzeigen (leerzeichen nach HTTP noch entfernen)
    Code:
    [img]http ://diablo3.ingame.de/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>[/img]

Benutzerbild von cnrd
    Hatte ich mir anfangs überlegt. DMO war auch eine Alternative, da ich eigentlich auf Frozen Orb stehe. Letztlich bin ich bei einem LoN Build gelandet, da diese Season ja ohnehin auch ein GR45 Solo ohne Sets auf der Conquest-Liste steht. Das habe ich gestern kurz nebenbei erledigt inden ich einfach zwei popelige gelbe Ringe übergezogen habe.
    Wie gesagt, Ziel war ja auch nicht eine Top-Platzierung oder schnellstmöglicher Abschluss der Season, sondern einfach mal selbst was auf die Beine zu stellen und Spaß zu haben. Und Spaß macht mir der Build schon, weil er mich nach momentan sehr anstregenden Tagen nicht fordert. keine Skillvariation, keine Stacks die aufrecht erhalten werden müssen, einfach draufhalten. Der einzige Haken ist der recht kleine Radius des Thundercrash-Meteors, aber damit kann ich leben.

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Hab gestern mal den DMO-Froster gespielt und ein 80er locker geschafft.
    Gerade wieder ein 80er gemacht und es lief seeeeehr zäh. Hab dann letzten Endes 13 Minuten benötigt und mich gefragt woran es lag.

Die Lösung:
    wenn man die legendären Edelsteine beim Mönch läßt und ohne die Edelsteine in den Kampf zieht, dann kann es schon mal länger dauern

Aber ich weiß nun, dass ein 80er auch ohne legendäre Edelsteine möglich ist
    Mit lief es gerade deutlich besser ^^

Ex-Staffmember Benutzerbild von destrution
    BattleTag
    destrution#2261
    Bnet-Acc
    destrution
    Spielmodus
    SC
    auch wenn ich mal wieder extra diszi draufrollen musste ... ist nicht unbedingt etwas, was ich als schlecht bezeichnen würde, also ... yay?^^

ist plötzlich nach dem 5. reroll von dem yangs mal eben ausm cube gehüpft
    Geändert von destrution (06. Dezember 2017 um 04:08 Uhr)
    Sig 2.0: Jetzt ohne alles^^

Seite 230 von 230 ErsteErste ... 130180200220226227228229230

Forenregeln