Seite 252 von 257 ErsteErste ... 152202222242248249250251252253254255256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2565
    Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von destrution Beitrag anzeigen
    Nach meinem mieserablen Start habe ich doch noch ein paar halbwegs - richtig brauchbare sachen gefunden^^

Erstmal für alle SP Chars mehr oder weniger tauglich

Dann doch mal ein ganz gutes ancient Fokus, muss nur noch ein halbwegs gutes Gegenstück finden...

Und dann noch dieses Glanzstück

Leider Blitz anstatt Feuer :/
    Naja, aber was solls. Frage ist für mich jetzt nur ob ich das richtige Element rollen soll oder mir irgendeinen Blitzchar machen der das mit doppel crit nutzen könnte^^

Gibts einen guten Dex Blitz build ?
    Hab jetzt keinen im Kopf.

Beim Monk is doch alles feuer und bei DH Feuer oder Kälte
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    wenn blitz + doppel crit is geschick doch weg bleiben also alle anderen klassen noch.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von Budokai Beitrag anzeigen
    Gibts einen guten Dex Blitz build ?
    Gibt's, nennt sich Shadow DH. Aber wie d.Vader schon sagte hat das Amu ja dann sowieso keinen Mainstat mehr, und kann für jeden sinnvollen Blitz-Build verwendet werden... Also für... Öhhh... Shadow DH!

Gz zu dem Amu, schöner Drop!

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Gibt's, nennt sich Shadow DH. Aber wie d.Vader schon sagte hat das Amu ja dann sowieso keinen Mainstat mehr, und kann für jeden sinnvollen Blitz-Build verwendet werden... Also für... Öhhh... Shadow DH!

Gz zu dem Amu, schöner Drop!

edit: gibts nicht noch den blitz mage mit manalds? oder ist der raus?

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Meinst du so einen:
    [GUIDE] VyrRasha goes Lightning
    z.B. diese Dame: Sonea

Funktionieren tut der noch, aber er ist eben kein Top-GR-oder-Farm-Build.
    Hab noch nicht ausprobiert, wie weit ich mit dem komme.

Falls du Season spielst kann RorG gegen irgendwas sinnvolles genutzt werden.

Benutzerbild von Budokai
    Ich ging davon aus , dass er es mit DH oder Monk gefunden hat und deshalb dex drauf ist.
    Dass er nun für diese eben eine Blitz Variante sucht.

Dass er nen neuen Char hochlevelt , habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht bedacht.

Out of Archon Vyr MH geht auf jedenfall bis ~ 115+
    Is aber eher speziell zu spielen.

So im großen und ganzen ist gefühlt jeder gute Build nicht Blitz
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von Maragan
    BattleTag
    Maragan#2382
    Schon zum Seasonstart überlegt ob ich nicht neben dem üblichen Monk einen Dh hochspielen soll.

Als dann mein Monk dieses schöne Teil fand

musste ich einfach einen Dh anfangen und mal ehrlich, wer brauch bei diesem Helm noch eine Primal Version

Gruß
    Maragan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Erfolge: 8160
    Mein kleine Gruppe
    Paragonlevel
    Softcore: 1367
    Hardcore: 140

Benutzerbild von Budokai
    Nicht mal phys als second res voll schäbig das teil ! gratulation zu einem faktisch ancient Primal mit sogar den richtigen stats, dass nur in der Überschrift keines ist

Benutzerbild von TheSlayer
    Bnet-Acc
    Andy#2920
    Ich hab diese Saison nach Ewigkeiten wieder angefangen. Macht echt Laune! Mit ein, zwei Jahren Abstand muss ich sagen, dass D3 schon verdammt geil ist.
    Da ich das Thema Builds gar nicht mehr verfolgt habe, wäre es cool, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte:

https://eu.diablo3.com/de/profile/An...hero/116207371

Ich spiele wie man sieht Archon. Bis so GR 80 geht es gut (fast nie sterben und meine persönliche Anforderung von etwa 5-6 Minuten Runtime ist erfüllt).
    In der Truhe habe ich noch eine Primal-Waffe ohne jegliche Extras (5% mehr Dmg als die aktuelle) alle Setteile bis auf das Tal-Amu und denke alles andere, meist non-ancient.

So, meine Fragen:
    Den Blitz-Archon spielt niemand mit Stromschlag (und Hasskugel). Ich hab mal Arkanflut und arkane Kugel probiert, das machte gefühlt aber nicht mehr Damage, man war direkt out of mana und es war einfach viel schlechter.
    Was mach ich da im Vergleich zu anderen falsch?

Mein neues Ziel ist 6er Tal (fehlt halt noch das Amu) und 4er Archon. Ist das ein sehr guter Build, oder nicht?

Ich hab ein paar Posts vorher gelesen Blitz sei keine gute Wahl für Archon. Was ist die beste Wahl?

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    vor 2 oder 3 seasons mit dem firebird meteorspam wizzard nen 107er rift bei para 15xx irgendwas gemacht in 14,xx minuten (mit extremen fishing). Sehr Gute items und hohe augments + hohe edelsteine.

Diese season Tal metorspam noch nicht mal para 800 großteil noch keine uralte items, 1 augment von der seasonreise und 90er edelsteine und nen 100er Grift in nicht ganz 9 minuten gepackt. Da ist noch extrem viel luft nach oben und ich wette ich pack die 107 demnächst auch locker. Schade das nächste season der rorg buff weg ist

Seite 252 von 257 ErsteErste ... 152202222242248249250251252253254255256 ... LetzteLetzte

Forenregeln