Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199219239245246247248249
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.482 von 2482
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    @Wetterfrosch:
    ich habe viele Public Bountys gemacht und dabei die meisten schon nebenbei bekommen.

Ein paar sind aber verbugged. So z.B. aus "Unangemessenes Verhalten" die Erfolge "Der Krieg, den die Zeit vergaß", "Die Zeitfalle" und "Der dämonische Gefangene" (die ersten drei in der Kategorie); diese müssen in der Kampagne abgeschlossen werden (da muss man eine Rune sammeln und da es die im Abenteuermodus nicht gibt, wird vermutet, dass die daher im Abenteuermodus nicht angerechnet werden). Dafür musste ich dann meinen Seasonchar erst mal durch die Kampagne prügeln (da ich alles mit diesem weiter machen wollte).
    Das machst du am besten wie von Bukama vorgeschlagen, da du wohl kein öffentliches Spiel in der Kampagne finden wirst.

Die letzten drei habe ich dann so gemacht:
    Privates Spiel erstellen, schauen ob ein Event davon vorhanden ist, falls nein neues Spiel.
    Falls ja, das Spiel öffentlich machen, warten bis Spieler joinen und dann eben das Event und im Anschluss eine Runde Bountys machen;
    der Fairness halber sollte man das Event schon so weit vorbereitet haben, dass es dann nur noch wenige Sekunden bis zum Abschließen benötigt. Und nicht zu schnell abschließen (also direkt wenn die Joinnachricht des zweiten Spielers kommt), denn manchmal wird das dann noch nicht gezählt (vielleicht weil der andere Spieler noch im Ladebildschirm fest hängt.

Brutaler Angriff hat ewig gedauert. Das war dann der letzte Erfolg, der mir noch fehlte. "Sumpflerbeute" bei "Sumpfratten" war auch Nervenaufreibend. Man muss dazu den Sumpflerunterschlupf in den Blutmarschen finden. Und selbst dann ist noch nicht sicher, dass das Event auch wirklich vorhanden ist.

@Budokai:
    ich seh die Erfolge als Herausforderung; oder als Abwechslung, wenn Grifts und Rifts mal zu langweilig werden.

Benutzerbild von Wetterfrosch
    BattleTag
    Wetterfrosch#2786
    Danke noch für eure Rückmeldungen. In der nächsten Season werde ich den Kreuzritter spielen, da fehlt mir eh noch eines der beiden Klasen-Gesprächs-Achievements für Akt V, sprich ich werde die Kampagne eh durchspielen müssen. Dann werde ich wohl mal in der indiablo-Gruppe fragen, ob jemand meinem Spiel an geeigneter Stelle kurz beitreten könnte

@Budokai: Wenn ich die Seasonreise durch habe, motiviert es mich immer mehr, noch an den ausstehenden Achievments zu arbeiten, als nur noch Rifts und Grifts zu machen. Als Gelegenheitsspieler komme ich da auch nicht allzu hoch

Seite 249 von 249 ErsteErste ... 149199219239245246247248249

Forenregeln