Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Benutzerbild von Lastyle
    Spielmodus
    Softcore
    hallo, sehr netter build.

aber eine frage bzw bitte: kann man den Guide mit (optimalen) equip ergänzen?
    vorallem ist der Guide auf 1H oder 2H ausgelegt?

@TO: kannst dein aktuelles Inferno equip Posten?

Benutzerbild von Argon
    Wenn du statt Force Armor Prisma nutzt, nehme ich an du hast genug Leben, aber wieso dann DS, das ja in 1-2 Hits schon weg ist? Gerade für diese?
    Ich spiele recht ähnlich zu dir (jedoch ohne Arcane Dynamo, stattdessen Astral Presence) und mit Force Armor. Bin gerade Anfang Akt2 und da DS beginnt zunehmend unnützer zu werden, überlege ich gerade, welcher Skill diesen Part (besser) übernehmen kann.
    Will mal Illusionen ausprobieren, die mit dem eh aktiven Passiv ja ganz nett harmonieren würden. Hat das schon mal jemand versucht?

Bei Force Armor <-> Prisma kann ich mich nicht entscheiden. Habe mind. 300@ (380 Feuer, 340 Physical, ...) und würde mit Prisma auf 400-500 kommen. Ob das aber so einen großen Unterschied macht... dafür ggf. ordentlich one-hits kassieren (habe gerade 30k HP).
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    noch als Ergänzung:
    Cold Blooded scheint ja verbuggt zu sein und die 20% extradamage when chilled or frozen wirken auf alle Schadensarten. Könnte man ja unter Alternative bei den Passivs oder so reinnehmen. Dann evtl als Spoiler falls es später noch gefixt wird.

Benutzerbild von RTRO
    BattleTag
    RTRO#0000
    Spielmodus
    SC/HC
    Ich werde am WE den Startpost nochmal gründlich überarbeiten. Und zwar weg von einer einzelnen Skillung hin zu Vorschlägen von möglichen Kombinationen. Jeweils mit detaillierter Beleuchtung der einzelnen Skills und deren Synergie-Möglichkeiten.

Das Gebilde ist einfach zu komplex um eine allgemein gülttige Skillung zu empfehlen. Dabei berücksichtige ich dann auch unterschiedliche Akte und Einsatzgebiete. Das Ganze wird sich rein auf Inferno beschränken. Denn vorher kann man prinzipiell alles spielen.

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. Ich lese alle Posts hier und nehme sie auch zur Kenntnis. Habe nur nicht genügend Zeit um jeden einzelnen zu beantworten. Das Feedback ist aber immer sehr willkommen! Besonders interessant fände ich auch einzelne Item-Builds näher beleuchten zu können. Dazu wäre es hilfreich wenn diejenigen, die Venom Hydra spielen, kurz etwas zu ihrer Itemauswahl sagen könnten.
    [aka: WarSquirrel / paY.n]
    [Grüße: Dr.Fisch, tekcor, T3chn0!r, Charlie, Saga, Yawg, Smoky, Fensie, Gurke, den grünen Tisch, die AFH, die Mafia und das HC Forum!]

Benutzerbild von Trynn
    Bnet-Acc
    Auf Anfrage
    Spielmodus
    D3 HC
    Hallo,
    ich hab nun Siegebreaker in A3 Inferno abgeschlossen.

Spiele derzeit mit diesem Build hier:
    Zauberer - Spielguide - Diablo III

Als Defensiv-Variante mit den Mirror Images ist auf jedenfall sehr gut.

Vom Gear Spiele ich 1H (9xx dmg) + Source (2xx dmg). Habe ebenfalls 43% IAS am Gear, was sich defintiv im Schaden bemerkbar macht. Jedoch mache ich gefühlt mehr DPS mit dem Shockimplus - weil die Giftpfützen nicht 100% wirken können wärend dem Kiten ;-) Blizzard ist einfach notwendig, um einen gewissen Spielraum für DMG zu bekommen.

Zu der Diskussion: Diamond Skin
    Für mich auch auf Inferno A3 immernoch sehr sehr sinnvoll. Natürlich nur in Kombination mit der 35% Dmg Armor und meinem Lifepool von 25k. Die Skin "fängt" halt fast 3 Hits (je 8k) ab - insgesamt halte ich also 5 Hits mit aktiver DS aus.
    Bei moderatem Attackspeed reicht das schonmal aus, um nen Mob solange zu tanken bis er tot ist.

Zusätzlich suche ich am Gear auch vermehrt Life/Sek. Laufe derzeit mit ~700 davon rum (inkl. Passive).

Für mich DER Build, der auch mit schlechterem Gear als eigentlich notwendig wäre spielbar ist.
    Und immernoch der einzige Build, den ich für Inferno gefunden hab. Gut, für A1 hab ich mittlerweile wohl so gutes Gear, das auch andere Builds spielbar wären. Andererseits habe ich aber selbst beim A2 farmen sehr sehr guten Killspeed -> Kein langes Gekite mehr!
    Hesekiel 25:17

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.
    Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

.. Und da steht weiter ..

Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,
    und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Benutzerbild von leviathan2
    mit der 35% rune is diamond skin sicher noch gut brauchbar. allerdings muss da auch die damage reduktion da sein, damit die 35% (also eingentlich 100% life) nicht uebertroffen werden. nicht leicht zu erreich ohne die prismatische armor.

Benutzerbild von Argon
    Was alleine Spielen betrifft, so würde ich allem, was du zu DS gesagt hast, ziemlich beipflichten. In einem vollen Spiel lässt die Effektivität nur leider sehr nach, da bevorzuge ich jetzt die Mirror Images (oder heißen sie Duplicates?). Finde sie jedoch nicht genau so sicher wie DS, da eben immer noch die Chance existiert, direkt nach dem Zünden den finalen Schlag zu kassieren. Oder anders gesagt: der Skill lässt sich, im Gegensatz zu DS, nicht so gut als "Panic Button" spielen, profitiert dafür aber vom Passivskill.
    Naja, mit 1.0.3 und fehlendem erhöhenden Schaden im Mehrspieler, wird sich das auch etwas erledigen.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

[19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Benutzerbild von sur
    Sehr guter Build bis ende Hell damit gespielt aber ab Inferno jedoch umgeändert weil ich kein lust hab ganze Zeit um die Mobs zu laufen
    &
    Beim Link zum Calculator ist keine Rune bei Magische Geschosse drinne

Benutzerbild von Meteora3
    Zitat Zitat von Trynn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab nun Siegebreaker in A3 Inferno abgeschlossen.

Spiele derzeit mit diesem Build hier:
    Zauberer - Spielguide - Diablo III

Als Defensiv-Variante mit den Mirror Images ist auf jedenfall sehr gut.

Vom Gear Spiele ich 1H (9xx dmg) + Source (2xx dmg). Habe ebenfalls 43% IAS am Gear, was sich defintiv im Schaden bemerkbar macht. Jedoch mache ich gefühlt mehr DPS mit dem Shockimplus - weil die Giftpfützen nicht 100% wirken können wärend dem Kiten ;-) Blizzard ist einfach notwendig, um einen gewissen Spielraum für DMG zu bekommen.

Zu der Diskussion: Diamond Skin
    Für mich auch auf Inferno A3 immernoch sehr sehr sinnvoll. Natürlich nur in Kombination mit der 35% Dmg Armor und meinem Lifepool von 25k. Die Skin "fängt" halt fast 3 Hits (je 8k) ab - insgesamt halte ich also 5 Hits mit aktiver DS aus.
    Bei moderatem Attackspeed reicht das schonmal aus, um nen Mob solange zu tanken bis er tot ist.

Zusätzlich suche ich am Gear auch vermehrt Life/Sek. Laufe derzeit mit ~700 davon rum (inkl. Passive).

Für mich DER Build, der auch mit schlechterem Gear als eigentlich notwendig wäre spielbar ist.
    Und immernoch der einzige Build, den ich für Inferno gefunden hab. Gut, für A1 hab ich mittlerweile wohl so gutes Gear, das auch andere Builds spielbar wären. Andererseits habe ich aber selbst beim A2 farmen sehr sehr guten Killspeed -> Kein langes Gekite mehr!
    Dazu mehrere Fragen:

- Bist du in A2/A3 ein One-Hit?
    - Wie viel DPS hast du?
    - Resis, Rüsi, Crit, Life und Fr würde ich gerne wissen?
    - spielst du alleine oder mit tank (hierbei merc oder player)?

--> bin nämlich in A2 Inf. und von wirklich jedem Monster One-Hit, da hilft nix anderes als weglaufen!
    "Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!"

Benutzerbild von NecroYawgmoth
    BattleTag
    Necro#2779
    Ich will ja nicht drängen, aber was ist aus dem Startpost-update geworden. =D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456