Seite 3 von 83 ErsteErste 1234567133353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 825
    Benutzerbild von DarkSeraphXYZ
    BattleTag
    RandiFlagg#2754
    Spielmodus
    D3 SC
    Hat jemand einen Erfahrungswert für mich, ab wann sich beim Multi die Rune mit dem höheren Schaden mehr lohnt (wieviel Schaden und Crit man zb haben sollte), als die mit reduzierten Hasskosten?

Danke im Vorraus

Benutzerbild von Niklaas
    BattleTag
    NiklaasLöser#2282
    Spielmodus
    SC
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Rune mit dem höheren Schaden nie... da schieß ich lieber 2x als dass ich 40% mehr Schaden in einem Schuss verpacke. Allerdings hab ich auch ne Schussrate von 2,08...
    Geändert von Niklaas (04. September 2012 um 20:53 Uhr)

Benutzerbild von darkmatch
    Spielmodus
    PoE/Torchlight2/Median XL ULT
    Meine Meinung. Man muss nur leichte Mathematik anwenden, um zu merken, dass es sich die Hassrune mehr lohnt. Da ist die Diszplin Rune sinnvoller, da diese bei großen Gegnermengen einen das Leben retten kann. Seit der Hassreduzierung von den letzten Patch sind 30 Hasskosten auch verkraftbar.
    "Besser, man ist ein gescheitertes Orginal, als eine erfolgreiche Imitation. "

Benutzerbild von DarkSeraphXYZ
    BattleTag
    RandiFlagg#2754
    Spielmodus
    D3 SC
    Ich hab mal gehört, dass man mit viel natürlichem Crit und SS mit dem höheren Schaden besser fahren soll... Weil man dann mit zwei Salven fast alles legen kann... Habt ihr dazu auch Erfahrungen? Im Moment hab ich 36% und da lohnt sich reduzierter Hass mehr.

Benutzerbild von ph3x
    Wenn du mit SS spielst und auf die 100% wartest, kannst du je nach Waffe 2-3 Salven mit garantierten Crits abfeuern, dabei lohnt sich die "Volle Breitseite" Rune vermutlich mehr, weil du durch den höheren Schaden auch deutlich höheren Critdmg austeilst. Ich glaube in dem Thread zum Critbuild hat der Autor das mal vorgerechnet.

Edit: Hier ist der Thread aber ausgerechnet wurde es doch nicht
    Geändert von ph3x (05. September 2012 um 01:25 Uhr)

Benutzerbild von Tom852
    BattleTag
    Noctua#2217
    Spielmodus
    Softcore
    Die Rechnung is wieder rausgenommen worden.

Breitseite macht mehr DPS und das andere insgesamt mehr Schaden. Sagen wir mal, du hast 1.5 Attacks pro Sekunde und machst du um die 10'000 Schaden pro Schuss, also 15'000 DPS.

Dann brauchst du mit Volle Breitseite 2.66s um deine Hass zu verputzen, und machst damit 4*2.16*15k=130k Schaden. Also so ca. 50k DPS.

Mit Fire at Will kannst du nun 8 statt 4 mal schiessen (Hassregeneration lassen wir mal weg), brauchst dazu 5.33 s und machst 8*1.65*15k=200k Schaden, etwa 37k DPS.

Da 200>130 macht Fire at Will mehr Schaden. Da 50>37 macht Full Broadside mehr DPS.

Soviel zu den zahlen. Was macht man jetzt damit? Nemen wir mal an, ein Monster hätte 190k Leben. Dann würden wir ja mit Full Broadside unseren ganzen Hass verputzen, und das Monster kriegen wir net tot. Mit Fire at Will würden wir das Monster aber tot bekommen.

Nehmen wir mal an, ein Monster hätte 60k Leben. Dann müssen wir mit Full Broad nur 2 mal schiessen bis es tot ist, mit Fire at will aber 3. Sprich wir sparen 33% Zeit ein.

Das heisst, kriegst du den Bildschirm innert 2-3 Schüssen leer würde ich Full Broadside nehmen, und sonst die andere.

Benutzerbild von gecko63
    BattleTag
    gecko#2985
    Spielmodus
    SC
    Was man auch nicht ausser Acht lassen darf ist das "wahre Leben" im Spiel, also die Situationen wie sie sich darstellen.
    Man rennt ja nicht von screen zu screen und hat dann eine gewisse anzahl von Gegnern. Oft genug muss man sich z.B. auch gegen Einzeltrash zur Wehr setzten, oder gegen nacheinander auftretenden Einzeltrash und man nimmt vielleicht trotzdem den Mehrfachschuss, sei es aus Versehen oder aus Gewohnheit. Und dann kommt die nächste GROßE Herde Trash und der Hass ist gerade fast alle....

...Von daher komme ich insgesamt besser mit "Feuer Frei" klar. Oder sogar mit den Zwillingschakrams. Die haben zwar tote Spots, machen aber in Bezug auf die um zwei Drittel geringeren Hasskosten trotzdem sehr viel Damage und sie lassen sich durch die geringen Kosten dann fast spammen...

Benutzerbild von DonGeilo
    Kann mir Miley - Community - Diablo III jemand einen tipp geben was ich als nächstes Günstig verbessern kann?

Benutzerbild von djgauss
    Also sagen wir mal so, ich würde sofort jedes deiner Items mit einem von meinen austauschen. Daher würde ich sagen, dass "günstig" eher schwierig wird...

Benutzerbild von DonGeilo
    Zitat Zitat von djgauss Beitrag anzeigen
    Also sagen wir mal so, ich würde sofort jedes deiner Items mit einem von meinen austauschen. Daher würde ich sagen, dass "günstig" eher schwierig wird...
    hmmm, das Hilft nicht viel, hast du mal den Link auf dein Profil?

Was würdest du den als erstes angehen?

edit:

Fuck jetzt bin ich gestern in MF Offline gegangen.

Seite 3 von 83 ErsteErste 1234567133353 ... LetzteLetzte