Seite 27 von 83 ErsteErste ... 17232425262728293031375777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 825
    Moderator
    Diablo 3 -Charakterforen
    Benutzerbild von Estragon47
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Zitat Zitat von InMemoriam Beitrag anzeigen
    Numbing Traps wär auch noch was
    zumindest bei An der Leine funzt NT nicht - aber ob das Absicht ist, oder ein allgemeiner "Geschützturm-Bug" weiß ich nicht

Benutzerbild von Blivogh
    macht ein DH als Ueber-Supporter Sinn?

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III + Katastrophe - Spielguide - Diablo III & Morgendämmerung - Spielguide - Diablo III

oder doch eher volle Kanne auf Dmg gehen und andere Stunnen lassen?
    Sry für den Spam, aber ich muss den Frost Guardian loswerden

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Würde sagen... je nach Party.
    Wenn man nicht stunnen braucht, dann bleiben lassen, wenn die Party sonst umfällt wie Fliegen, wieso nicht. Je nachdem kann man dann abwägen und entweder deinen Ansatz auffahren oder halt das ganze Potenzial ausschöpfen und eher Blauzorn und Blendgranaten oder Streugranaten für mehr Freeze einpacken.
    Machst dann halt gar keinen Schaden mehr
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von FeiLing
    BattleTag
    FeiLing#2693
    Wenn du stunnen/supporten willst, dann würde ich da schon Bolashot /w Thunderball nehmen, allerdings nen Deadman's statt ner 2. Waffe für mehr atkspeed. Zusätzlicher Support kommt dann über Guardian Turret und Numbing Traps zustande. Marked for Death braucht man Dank Calamity ja nicht unbedingt und so schlecht dmg macht man damit auch nicht.

PS: Caltrops - Bait the Trap funktioniert leider nicht für das Team.

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Marked for Death stackt, also macht durchaus Sinn (dann Grim Reaper, vor allem bei Ghom/Rakanoth sehr praktisch). Wie schon gesagt Bola zum Stunnen und mit Echoing Blast macht man sogar bisschen Schaden, nur das shiny Blauzorn muss draußen bleiben^^ keinen Skillslot an Vault verschwenden. ausweichen muss man nur bei Kulle und da kann man den Slow der Bubble mit Smoke Screen brechen

Als Passiva: Archery und Nightstalker. evtl Perfektionist

Benutzerbild von halfzware
    "macht ein DH als Ueber-Supporter Sinn?"
    Geht es? Klar.
    Macht es Sinn? Monk, Barb, Barb, WIzzy macht Sinn, alles andere ist ein Verlust an Schaden. Vielleicht machen 2Monks Sinn oder 4Barbs aber ein DH ist so gimpig gerade und das merkt man auf höheren MP noch deutlicher, dass ein DH Bürde statt Support ist, egal ob full dps und nen tollen epeenscreendmg oder darauf bedacht der Gruppe zu helfen.

CM macht den "Support" besser als du es als Dh kannst und dabei viel SChaden, Barb und Monk machen viel Schaden. Wie es mit WD aussieht weiss ich ehrlich gesagt nicht, kenne niemand der ernsthaft wd für Ubers spielt.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von Al-Berto
    BattleTag
    Duff#2393
    Spielmodus
    HC
    Also ich konnte mit meinem SC-DH auf jedem MP alleine die Belagerungsbestie tanken. Dazu doppel MfD = fast 25% Dam-Buff für die Gruppe.

Mit ner 4er Gruppe hatten wir auf MP 10 die Übers in 30 min gelegt. Es ist ein anderer Spielstil als die Mainstreambuilds, aber mir hat es sehr viel Spass gemacht.

In HC muss man da schon mehr aufpassen, aber MP 5-7 sollten mit ner gescheiten Gruppe kein Problem sein.
    Geändert von Al-Berto (19. April 2013 um 16:54 Uhr)

Benutzerbild von Ubernoob
    Gibt es bei Diablo 3 auch irgendwelche Caps?

Als eine Natalyas Brustrüstung fiel habe ich drei Smaragde reingestopft und statt den Inquisitor angezogen.

Es gab einen schönen Damage Boost aber 70 Allres, 200 Def, 560 Lifereg. und 12% MS waren weg. Eigentlich keine weltbewegende Änderung aber konnte ich vorher mit dem Inquisitor auch eine Weile in der Monstermenge stehen kippt mein DH mit Natalya um sobald ein Elite in Nahkampfreichweite ist. Nachdem sich die Tode zu sehr häuften habe ich wieder den Inquisitor angezogen aber können laut Anzeige weniger als 1% geringere Def-Werte einen Unterschied zwischen unspielbar oft Tod und Unsterblich ausmachen?

Benutzerbild von FeiLing
    BattleTag
    FeiLing#2693
    Mit den 1% Unterschied meinst du wahrscheinlich den Wert der direkt unter dem Item angezeigt wird, unter +-Leben und +- Schaden. Und der Wert für +- Schutz ist eigentlich ziemlich nichtssagend. Keine Ahnung wie das Berechnet wird, aber du solltest ihm eigentlich keine Bedeutung zukommen lassen.
    Wenn du das Inventar öffnest und auf den Details Button drückst werden dir die einzelnen Werte des Charakters genau angezeigt und dort wirst du dann feststellen, dass die fehlenden 70 allres (mit der Maus über den Wert fahren) durchaus eine Änderung des eingesteckten Schadenswert von 4-10% ausmachen können (je nachdem wie hoch deine Resi sind; im niedrigen Bereich steigt die Rekution noch sehr schnell, wenn man schon sehr viele Allresi hat steigern weitere die zusätzliche Reduktion nur noch langsam).

Benutzerbild von Ubernoob
    Ok, die Erklärung für den Dauertod mit Natalyas Brustrüstung ist mir mittlerweile aufgegangen: Reflektiert Schaden.

Konnte ich mit der Mini-Damage und etwas dickeren Rüstung relativ unbeschadet alles angreifen bedeutet der deutliche gestiegene Schaden in Kombination mit mickriger Rüstung Insta-Death wenn ich etwas angreife was Schaden reflektiert.

Mal sehen wie ich auch bei denen flott vorbei komme.

Seite 27 von 83 ErsteErste ... 17232425262728293031375777 ... LetzteLetzte