Seite 28 von 83 ErsteErste ... 18242526272829303132385878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 825
    Moderator
    Diablo 3 -Charakterforen
    Benutzerbild von Estragon47
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    Schattenkraft mit der -35%dmg-Rune hilft da zb
    Kommt halt auf deine Skills an wann du den Skill einsetzen musst

Lg Estragon

Benutzerbild von FluxGenesis
    BattleTag
    FluxGenesis#2885
    Bnet-Acc
    FluxGenesis
    Zitat Zitat von Estragon47 Beitrag anzeigen
    Schattenkraft mit der -35%dmg-Rune hilft da zb
    Kommt halt auf deine Skills an wann du den Skill einsetzen musst

Lg Estragon
    exakt!
    Schattenkraft hilft da ungemein - es gibt zwar viele, die behaupten, dass Schattenkraft bei Dam-Refleks nicht hilft, aber wer´s mal ausprobiert weiß es danach besser.

Ich zumindest habe 0,00 LoH sowie 0,00% LL, komme mit Schattenkraft in MP8 (max. 9) so gut wie problemlos durch - auch bei Dam-Refleks.

LG Flux
    Wenn die Hardware ned so hard wär´
    wär´s a Software

Benutzerbild von Cedy
    Auf welche Fertigkeiten wirkt LoH? Beispielsweise tut sich bei Geschütztürmen da nichts, während der Elementarpfeil die Lebenskugel schön auffüllt.

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Pauschal würde ich meinen zumindest auf sämtliche, die du selbst einsetzt.
    Geschützturm ist ja eher ein Minion, ziemlich logisch dass darauf nix wirkt.
    Am besten dürfte LoH im Übrigen bei Streugranaten wirken.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von halfzware
    Guckst du hier
    Da siehste bei was in welchem maß loh wirkt
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von FBM1349
    Hat jemand eine Meinung dazu, welche Skills/Builds sich am besten für dual 1H eignen?

Schön wäre eine Kombination mit hohen CC werten.

Die Idee ist: Natalyas Legacy + neue Natalyas Waffe in der Offhand + neuer Ring.

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Najo, ein Kollege von mir hält die Kombination von Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III als recht genial um durchgehend Schattenkraft spammen zu können.
    Recht tanky meint er, vor allem wenn man ordentlich AS am Start hat.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von halfzware
    Die einzige sinnvolle offhand ist danetta und die dann mit nahe 100cc und 10 diszi sowie Sockel und 1k das.
    Selbst dann ist dml noch besser aber wie über mir vorgeschlagen kommst du mit Granaten wohl auch mit verschwendeten 10cc gut mit nachtschatten hin da finde ich legacy Nat nicht optimal weil diszi mit Granaten kein Problem ist.
    Ohne dml kommst du mit legacy nie auf vernünftig ehp, selbst wenn du ein sehr gutes hast wovon ich mal nicht ausgehe.

Hohe cc werte und mehr aps hast du mit dml sowieso, mit nur 2. Armbrust hast du immer weniger aber bei mittelmäßiger kata n bißchen mehr screen dps
    Geändert von halfzware (06. Mai 2013 um 14:44 Uhr)
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von FBM1349
    Ich diskutiere mal, vielleicht krieg ich dann eher Anregung auf meine zuvor gestellte Frage:

Ja: Vermächtnis des Toten Mannes ist kaum zu schlagen.
    Ich such aber immer mal wieder nach einer interessanten Alternative. Du kannst an dieser Stelle davon ausgehen, dass mein Legacy Set gut ist.
    Mein Natalyas Abschlachter ist gesockelt und hat knapp 800 DPS (850 oder so sind max). Der Ring ist Triftecta.
    Wenn ich also den Köcher durch Natalyas Waffe austausche verliere ich 10CC vom Köcher und den Skill der da drauf ist. Dafür gewinne ich 100 CD (Smaragd) und kann meinen tollen Nats Ring verwenden, der dann 7 CC Setbonus gibt. Ich habe keine Ahnung wie Dual 1H so von der Mechanik arbeitet und ob das je nach Skill unterschiedlich ist. In jedem Fall hat Natalyas Abschlachter Cold-Damage, was dann ja für Auslese als Passiv sprechen würde.

Zur Veranschaulichung: mit den 4 alten und 2 neuen Natalyas Items hab ich 29,5% CC und 177% CD unbuffed.

Hat jemand unter diesen Annahmen eine gute Idee, was ich mal ausprobieren sollte?

Granaten fand ich nicht so prall. Scheint mir so zu sein, dass deren Schaden den Kälteschaden vom Abschlachter überschreibt.

Zitat Zitat von halfzware Beitrag anzeigen
    Die einzige sinnvolle offhand ist danetta und die dann mit nahe 100cc und 10 diszi sowie Sockel und 1k das.
    Selbst dann ist dml noch besser aber wie über mir vorgeschlagen kommst du mit Granaten wohl auch mit verschwendeten 10cc gut mit nachtschatten hin da finde ich legacy Nat nicht optimal weil diszi mit Granaten kein Problem ist.
    Ohne dml kommst du mit legacy nie auf vernünftig ehp, selbst wenn du ein sehr gutes hast wovon ich mal nicht ausgehe.

Hohe cc werte und mehr aps hast du mit dml sowieso, mit nur 2. Armbrust hast du immer weniger aber bei mittelmäßiger kata n bißchen mehr screen dps
    Geändert von FBM1349 (06. Mai 2013 um 18:07 Uhr)

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    du verlierst außerdem 5% IAS und massig vita/dex. Aber dualwield ist ja ohnehin eher sone Stylesache - wird nicht unbedingt gespielt weil es effektiv wäre.

Wenn dir Granaten nicht gefallen könntest du Bola Shot probieren, evtl Imminent Doom um den niedrigen Grundschaden wenigstens etwas zu kompensieren. Auslese könntest du höchstens mit Hungering Arrow nutzen, gibt recht wenige Skills, die rein Waffenschaden/physischen Schaden machen. Oder halt einfach Caltrops einpacken.

Und Twin Chakram würde mir noch einfallen. Könntest du Auslese nehmen und die hohe aps hätte nen Nutzen.

€: och ne ich bin wieder hässlich...
    Geändert von InMemoriam (06. Mai 2013 um 18:51 Uhr)

Seite 28 von 83 ErsteErste ... 18242526272829303132385878 ... LetzteLetzte