Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Benutzerbild von Afura
    Nochmal dickes Danke für den Build Mrbrot.

Der Build funktioniert alleine in Akt 3 Inferno gut, ab und zu sterbe ich schonmal, aber auch nur dann wenn ich übereifert bin und denke das ich die Champs noch mit ein paar Millimetern Leben platt bekomme .
    Ich muss sagen das es am allerbesten klappt in einem zweier Game in Akt 3 Inferno mit einem zweiten Nahkämpfer, dort sterbe ich so gut wie nie. Hängt aber natürlich auch vom anderen Spieler ab wie gut seine Items sind.

Für all diejenigen die sich an dem Build und den Items orientieren wollen, hier ist mein Barb krsONE - Community - Diablo III

Das Wichtigste für mich war einen Char zu haben der über 300 MF hat und in Akt 3 Inferno zu recht kommt.

Der Schaden ist durch "Kampfrausch" gebufft. Die Items haben mich insgesamt -+17 Millionen gekostet.
    So ein Build müsste aber auch für weniger Gold drin sein. Vielleicht mit etwas weniger MF und weniger Attribute.
    Bin mir dann aber nicht mehr sicher ob Akt 3 noch laufen würde, Akt 2 müsste aber gehen.

Was sehr wichtig ist, ist das man Geschicklichkeit nicht vergisst, damit man auf einen guten Ausweichwert kommt. Dann auch an die Blockrate denken, ich habe am Anfang den Fehler gemacht das ich ein Schild mit 13 % hatte und viel dafür ausgegeben habe. Erst später fiel mir dann auf das ich das übersehen habe. Ich würde sagen ein Schild ab 20 % Blockchance wäre super.

Ich komme mit meinem Charakter auf 5,50 % Lifeleech. Das reicht eigentlich, weniger würde ich aber auch nicht machen. Bei dem Lifeleech ist der Schaden sehr wichtig, desto höher desto besser. Desto mehr Schaden, desto mehr Lifeleech.

Mein Ziel ist es den maximalen MF Wert zu erreichen der bei 375 % liegt. Sobald mein Paragonlevel hoch genug ist, werde ich mit und mit die MF Sachen durch andere Items ersetzen. Denn durch die Magicfind Items muss man doch schon einiges an Schaden und Damage einbüßen.
    Bin zurzeit auf der Suche nach einer besseren Waffe. Finde nur leider keine die besser ist als Meine (inklusive dem 3%LL, 125 Str, 193 Vita).

Also viel Spass mit dem Build, denn Spass macht er aufjeden Fall.
    Geändert von Afura (07. September 2012 um 18:31 Uhr)
    |||||||||

"Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen"

Benutzerbild von MrBrot
    BattleTag
    MrBrot#2756
    Bnet-Acc
    Vorhanden...
    Spielmodus
    Vorhanden...
    Freut mich, dass der Build so guten Anklang findet!
    Ich komme leider erst wieder in 2 Wochen zum Zocken...habe aber einen mehr als gleichwertigen Ersatz
    Viele Grüße aus der sonnigen Türkei!
    Sleep Mode - see you in DIII!

Benutzerbild von Daft21
    Zitat Zitat von Afura Beitrag anzeigen
    Nochmal dickes Danke für den Build Mrbrot.

Der Build funktioniert alleine in Akt 3 Inferno gut, ab und zu sterbe ich schonmal, aber auch nur dann wenn ich übereifert bin und denke das ich die Champs noch mit ein paar Millimetern Leben platt bekomme .
    Ich muss sagen das es am allerbesten klappt in einem zweier Game in Akt 3 Inferno mit einem zweiten Nahkämpfer, dort sterbe ich so gut wie nie. Hängt aber natürlich auch vom anderen Spieler ab wie gut seine Items sind.

Für all diejenigen die sich an dem Build und den Items orientieren wollen, hier ist mein Barb krsONE - Community - Diablo III

Das Wichtigste für mich war einen Char zu haben der über 300 MF hat und in Akt 3 Inferno zu recht kommt.

Der Schaden ist durch "Kampfrausch" gebufft. Die Items haben mich insgesamt -+17 Millionen gekostet.
    So ein Build müsste aber auch für weniger Gold drin sein. Vielleicht mit etwas weniger MF und weniger Attribute.
    Bin mir dann aber nicht mehr sicher ob Akt 3 noch laufen würde, Akt 2 müsste aber gehen.

Was sehr wichtig ist, ist das man Geschicklichkeit nicht vergisst, damit man auf einen guten Ausweichwert kommt. Dann auch an die Blockrate denken, ich habe am Anfang den Fehler gemacht das ich ein Schild mit 13 % hatte und viel dafür ausgegeben habe. Erst später fiel mir dann auf das ich das übersehen habe. Ich würde sagen ein Schild ab 20 % Blockchance wäre super.

Ich komme mit meinem Charakter auf 5,50 % Lifeleech. Das reicht eigentlich, weniger würde ich aber auch nicht machen. Bei dem Lifeleech ist der Schaden sehr wichtig, desto höher desto besser. Desto mehr Schaden, desto mehr Lifeleech.

Mein Ziel ist es den maximalen MF Wert zu erreichen der bei 375 % liegt. Sobald mein Paragonlevel hoch genug ist, werde ich mit und mit die MF Sachen durch andere Items ersetzen. Denn durch die Magicfind Items muss man doch schon einiges an Schaden und Damage einbüßen.
    Bin zurzeit auf der Suche nach einer besseren Waffe. Finde nur leider keine die besser ist als Meine (inklusive dem 3%LL, 125 Str, 193 Vita).

Also viel Spass mit dem Build, denn Spass macht er aufjeden Fall.
    Hol dir doch ne 2 handwaffe. Sind saubillig und meiner meinung gibt es überhaupt keinen grund für einen Schild, wenn du allein oder zu zweit spielst

Benutzerbild von Schmauch
    ein schild bietet extrem viel sicherheit - ich halte nix davon ohne not darauf zu verzichten vorallem bei dem schild was quasi pferekt auf den build passt !

ne 2h bringt nicht so viel dmg gewinn wie viele meinen - ich hab die erfahrung gemacht , das ich mit schild im endeffekt mehr schaden machen kann da ich weniger weglaufen muss
    inDiablo.de Fehler Nachricht
    Sorry Tub is a moderator/admin and you are not allowed to ignore him or her.
    Smoky Kupster : Ich bin eben ein flächendeckender Mensch

Benutzerbild von Pokki
    Hey Leute,

das ist mein Barbar: Pokki - Community - Diablo III

Wenn ich das nun richtig verstehe, müsste ich schauen, dass ich mein LoH durch LL ersetze richtig ?

Die anderen Stats / Werte könnte ich erstmal so belassen und dann nach und nach durch gleichwertige Sache mit +MF ersetzen ?

grüße

Benutzerbild von Afura
    Zitat Zitat von Daft21 Beitrag anzeigen
    Hol dir doch ne 2 handwaffe. Sind saubillig und meiner meinung gibt es überhaupt keinen grund für einen Schild, wenn du allein oder zu zweit spielst
    Ich habe es mal mit einer 2 Hand Waffe getestet. Hat aber nicht so gut hingehauen, bin sehr oft gestorben. Die 24% Blockchance die 67 Ressi, INT und MF sind keinesfalls zu unterschätzen . Also ohne Schild scheine ich im moment "noch" nicht zu recht zu kommen. Denn ohne habe ich einfach zu wenig Ressi, Rüssi und keine Blockchance. Ich denke wenn ich 35-40 K Leben hätte und mehr Ressi, würde ich nochmal über eine 2 hand Waffe nachdenken. Bei 31 K Leben halte ich das für etwas riskant bei diesem Build . Muss aber auch erwähnen, dass ich nicht gerade die beste 2 Hand Waffe zum testen genommen habe.

Zitat Zitat von Pokki Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nun richtig verstehe, müsste ich schauen, dass ich mein LoH durch LL ersetze richtig ?
    Du kannst auch LoH und LL zusammen benutzen. Aber das ist ziemlich teuer, kostet einfach zu viel. LL alleine reicht völlig aus für den Build. Wenn ich das hier richtig wiedergebe (bitte korrigieren bei Fehler), dann lohnt sich LoH weniger, da bei dem Build bei 1 Schlag nur von 1 Monster geleecht wird (bei Life on Hit) und nicht von allen Monstern.

Zitat Zitat von Pokki Beitrag anzeigen
    Die anderen Stats / Werte könnte ich erstmal so belassen und dann nach und nach durch gleichwertige Sache mit +MF ersetzen ?
    Ich würde etwas mehr Geschick. machen für eine bessere Ausweichchance. Die Ressi und Vita sehen gut aus. Wenn du diesen Build nutzen willst würde ich mir eine Waffe mit 900 Dps besorgen (+LL, Stärke) und ein Schild mit 20 % Blockchance. Und dann noch natürlich die MF Items und genug Ressi und Vita
    Crit Damage ist bei diesem Build nicht unbedingt zwingend. Ich habe zum Beispiel kein einziges Item mit Crit Dmg oder Crit Chance an. Werde aber später wenn ich genug MF habe (durch ParagonLevel) meine Items durch Crit Chance und Dmg ersetzen.
    Geändert von Afura (09. September 2012 um 00:39 Uhr)
    |||||||||

"Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen"

Zitat Zitat von Schmauch Beitrag anzeigen
    ein schild bietet extrem viel sicherheit - ich halte nix davon ohne not darauf zu verzichten vorallem bei dem schild was quasi pferekt auf den build passt !

ne 2h bringt nicht so viel dmg gewinn wie viele meinen - ich hab die erfahrung gemacht , das ich mit schild im endeffekt mehr schaden machen kann da ich weniger weglaufen muss
    Benutz mal eine GUTE, LANGSAME 2h mit 5-6% LL... Durch den viel höheren Schaden heilst du dich auch viel mehr. Ich hab mir ein 28% Block Sturmschild geholt und finde es mit einer 1200 dps 2h und mittelguten stats wesentlich einfacher. Die 1h hatte immerhin 950 dps mit 750 LoH, damit waren die Ticks von Rend gerade mal halb so hoch. Nicht zu vergessen der fehlende CritDam.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit 31k Leben mit Schild flüssig und problemfrei durch A3 kommst, grade weil deine Stats und dein Schild doch schwächer sind als meines. Geschick ist ein mieser Stat im Gegensatz zu Stärke, CC, CD, LL etc.
    Du wirst es kaum glauben, wie du alles weghaust mit einer 2h, 40% CC und 300% CD. Kostet aber auch ~8-12 Mio würde ich schätzen (alles in allem)

Kann mein Profil leider nicht posten weil ich da noch mit 1h / Schild rumprobiere. Bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem 2h-build und teste noch ein paar defensivere Ringe etc. um noch sorgloser / schneller durchzukommen.
    Geändert von schallundrauch (11. September 2012 um 09:36 Uhr)

Benutzerbild von noobstaa
    BattleTag
    noobstaa#2643
    Spielmodus
    SC & HC
    Wer auf Geschwindigkeit und Schaden steht, der sollte mal die Wurfwaffenvariante testen.

Farme damit jetzt schon ein paar Level (aktuell 20) Akt3 und es läuft super flüssig. Der Char ist sehr sicher und hat gebufft knapp 100k damage. Teuer ist das Equip auch nicht wirklich.

Ist ne nette Alternative zum Meleebarb

Hier mein ACC InYourFace - Community - Diablo III

Ex-Staffmember Benutzerbild von Hanekiller
    Habe den Guide mal ins Archiv verschoben, hier ist er gut aufgehoben

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234