Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von kelkrim
    Spielmodus
    D3 SC HC

Wie geht's los?

Huhu, liebe Hartkernler.

Ich habe mich entschlossen nun auch mal ins HC Geschäft einzusteigen. Lust hätte ich auf nen WD, den hab ich auch schon auf lvl 60 SC gespielt. Mein SC Mainchar ist ein Monk, da hab ich also auch ein bisschen Erfahrung.
    Geplant ist das AH zu benutzen (ich kann leider nicht so oft spielen und kaufe deswegen ab und zu was dazu)
    HC-Erfahrung: Null

Meine Fragen an die Pros:
    Ist der WD geeignet für nen HC-Beginner?
    Falls nein, welchen Char empfehlt ihr und warum?
    Gibt's nen HC Guide beginnend mit lvl 1? (Die Tipps und Tricks hab ich schon gelesen )

Grüßle

Km

Benutzerbild von scratchy85
    BattleTag
    Mogwai#2394
    WD ist toll für HC geeignet

Guide braucht man dafür denke ich nicht... nur ein wenig mehr auf die Defense achten und passt schon

Benutzerbild von waseritan
    Spielmodus
    HCL Only
    Grundsätzlich ist zu sagen das es sich in Hc empfiehlt mehr auf Sicherheit zu setzen, das heißt mehr Life/Res/Amor als in Sc
    Dmg wird dabei etwas auf der Strecke bleiben, aber selbst auf Inferno Akt3 MP0 droppen ja gute Sachen.

In Hc ist es auch keine Schande mal ne Bossgruppe auszulassem bzw zu flüchten.
    WD ist ne gute Sache weil man fast immer einen Blocker hat und nicht selbst herhalten muss.

Wenn man mit lvl 1 anfängt bietet es sich an mal das ein oder andere Gebiet 2-3 mal zu machen um etwas mehr Gold /Exp zu gewinnen. Auch im Lowlvlereich bietet das AH schon gute Möglichkeiten um über die Runden zu kommen
    Viel Spaß!
    Mein Motto :
    Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Ich finde den WD sogar am besten überhaupt für HC geeignet. Nen Guide für Beginner hab ich hier verfasst, der wird aber atm nicht angezeigt, da nur Threads, in denen in den letzten 30 Tagen was geschrieben wurde hier angezeigt werden. Wenn du im HC-Forum runterscrollst gibts nen Drop-Down-Button, der dich auch ältere Threads sehen lässt.

Der Guide heißt "How to reach Inferno in Hardcore as a Noob - ein Guide für den (Tod)-sicheren Progress" und ist zumindest fürs sichere Progressen durch Hölle gedacht.

Hier ist er: http://diablo3.ingame.de/forum/hardc...1#post26900879

Der wurde bis jetzt nicht vollendet. An einigen Stellen ließe sich noch was verbessern und/oder ergänzen aber alles wesentliche steht drin.

Viel Spaß mit deinem WD und dem Hardcoremodus!
    Geändert von IdreamofJenna (18. Februar 2013 um 23:44 Uhr)
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Das beste am WD seit Patch.... eeeh... 1.05? ist, dass die Hunde & Garga tatsächlich als solide Blocker herhalten. Ansonsten ist der WD halt durch bestimmte passivs & skillkombinationen schon auf niedrigem Level dazu prädestiniert auf HC gespielt zu werden...
    Skillen würde ich Anfangs, sprich so Richtung Level30 daher iwie so und auf Picupradius achten: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
    Tolle ist halt, dass 80% der oben genannten Skills schon ab einem sehr niedrigen Level verfügbar sind. Spielweise denkbar einfach: Umklammerung unter die zu tötenden Monster setzen, mit Terrorfledermaus drauf, sollte noch was stehen Dart hinterher, nächster Mob.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von kelkrim
    Spielmodus
    D3 SC HC
    Danke an alle.
    Hab die verlinkten Artikel etc durchgelesen und das hilft mir schon mal weiter.
    Mit dem HC WD bin ich gestern Abend gestartet. Bin jetzt lvl 10 und hab den Leoric geplättet.

Mal schaun wie weit ich komme

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Stormers Skillung ist etwa die, die ich in dem Guide ja auch vorgeschlagen habe (und bei mir sehr praxiserprobt ist ). Die ist einfach super; kann ich nur bestätigen!

Viel Erfolg!

@Stormer: Das ist schon seit 1.0.4 so
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Benutzerbild von kelkrim
    Spielmodus
    D3 SC HC
    Huhu,
    kurz zur Info: mein HarterHorst
    ist jetzt lvl 29 und kurz davor Akt III zu beenden. Belial und der Schlächter sind schon platt

Danke für die Tips. Vor allem die Terrorfledermäuse hauen ordentlich rein.
    Ich hab statt Umklammerung der Toten im Moment Entsetzen drin, so kann ich im Notfall 2 mal nen Rescue-Button drücken.

Ach ja, und Laune macht's auch.

Grüßle
    Km