Seite 2 von 181 ErsteErste 123456123252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1802
    Benutzerbild von jume
    Bnet-Acc
    jume
    Naja, das Problem bei mir mit Archon ist, das ich voll auf die Diamantrüstung angewiesen bin (sonst hab ich zu wenig hp) und die kann ich ja während Archon nicht nutzen.

Spiele aber zurzeit noch ohne Life on Hit, aber halt auch nur Akt 1. Da die Diamantrüstung bei mir die meisten Schläge tankt und somit mein Leben sowieso nicht angekratzt wird, würde sichs für mich im Moment garnicht lohnen. Aber ich will demnächst mal Akt 2 probieren, will aber vorher nochn bisschen mti Skills rumprobieren.

Benutzerbild von Daishi13
    Also sofern du gleich Akt 2 machen willst könnte ich dich mal mitnehmen
    INDIAHUNTER 4 LIFE

Benutzerbild von Equal
    Zitat Zitat von Daishi13 Beitrag anzeigen
    Ich werd beim gleich startenden Akt 3 (Inferno) Farmrun mal den Meteor testen (welche Rune bevorzugt ihr ?)
    Sternenpakt, nothing else, no discussion.

Wer mal witzig sein will und gute APonCrit. und CritChance hat kann mal den Schauer reintun und den dauercasten, das Wort INFERNO bekommt eine neue Bedeutung! Aber Sternenpakt ist trotzdem besser.

Wer mit Meteor spielt sollte aus offensichtlichen Gründen trotzdem nicht auf Wirbelwind verzichten, bzw. muss halt ansonsten die Nachteile mit überlegtem Vorgehen kompensieren

Benutzerbild von pmpch
    BattleTag
    pmpch#2178
    Spielmodus
    SCL
    Gegen Champion habe ich ab Akt 2 Inferno teils sehr grosse Mühe gehabt mit einem Melee-Wizard build. Spätestens in Akt 3 sehe ich mit einem Meleebuild kaum mehr Land. Meine Stats sind auch nicht umbedingt schlecht, 7000 Armor, 1000 Resis und 1100 Physical.
    "Traitors! Even in death, the armies of Khanduras will still obey their king!"

D2de: Drop Wahrscheinlichkeiten (1.10), Baal, 2.Welle Bug (1.13)
    D3us: Theorycrafting Stats (beta5)
    Off: (Nu Disco, House)

Bei den Stats liegt der Fehler aber eher bei deinem Spielstil als an der Ausrüstung...
    INDIAHUNTER 4 LIFE

Benutzerbild von EarlGrey[T]
    Edit3: Danke fürs erwähnen im Startpost
    Ehrensache

@ Tornado-Builds:
    Die sind ohne ap on crit nicht spielbar, deswegen kommt mir die klassische variante für den schmalen geldbeutel besser geeignet vor, vielleicht sind mir bis jetzt andere stats aber auch einfach zu wichtig.

@ Meteorrune: je nach passiv und equip würde ich Komet, bzw Geschmolzener Einschlag als möglichkeit in betracht ziehen, aber ja Starpact scheint die beste wahl zu sein.

@Equip für akt 1:hab ich beendet mit
    ~6k rüstung,
    ~400 als schlechteste resistenz
    14k screen dps
    30k life
    560 loh
    kein ap on crit oder +ap

ich werd die werte von euch anderen mal anschauen und gucken ob sich daraus sinvollere mindestwerte finden lassen, aber dafür fehlts noch an Erfahrungen.

Benutzerbild von pmpch
    BattleTag
    pmpch#2178
    Spielmodus
    SCL
    Bei den Stats liegt der Fehler aber eher bei deinem Spielstil als an der Ausrüstung...
    Jein, aber komplette ohne Wegrennen gehts sicher nicht. Gewisse Elites musst du ganz einfach "kiten" (da ist die Frage dann, warum Melee build.) Molten, Desecrator, Arcane kannst du nicht tanken, auch nicht mit 1100 Resis und 1000 LoH. Ich habs grad probiert. Insbesondere wenn die noch Nightmarish oder Frozen haben.

In so einem Pack lebst du genau 3 Sekunden. Die Frost Nova und Diamondskin bringen da garnix.

Ich sag nicht dass der Meleebuild grundsätzlich nicht geht, es gibt einfach einiges an Mod-Kombinationen die du nicht tanken kannst, und nur durch "hit and run" schaffst.
    "Traitors! Even in death, the armies of Khanduras will still obey their king!"

D2de: Drop Wahrscheinlichkeiten (1.10), Baal, 2.Welle Bug (1.13)
    D3us: Theorycrafting Stats (beta5)
    Off: (Nu Disco, House)

Benutzerbild von EarlGrey[T]
    Melee heißt ja nicht das du in dem ganzen rotz stehen bleiben sollst(das tun Monks und Barbs auch nicht), und häufig sind halt nur zwei schritte oder ein teleport nötig um raus zu kommen, dann kann man erstmal wieder zu hauen.

Also ich spiel kein "Tornado casten-weglaufen-Tornado caste-weglaufen-etc"... Wer in Suppe stehen bleibt ist selber Schuld und 1k@ schaff ich auch nur im Archon... 3 Ausweichschritte ist für mich kein Citen
    INDIAHUNTER 4 LIFE

Benutzerbild von Equal
    Natürlich bleibt man auch als Melee nicht in einem ArkaneLazer oder im Feuerschleim stehen.

Aber ich sehe einen Unterschied darin, dass ich einfach drei Schritte zur Seite ausweiche oder über die halbe Map um mein leben renne XD.

Also nicht überlegte Charakter-Neupositionierung mit Glaskanone-Ums-Leben-Rennen-oder-Sterben gleichsetzen.

Seite 2 von 181 ErsteErste 123456123252102 ... LetzteLetzte