Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von Corugen
    Bnet-Acc
    *Corugen

Günstige CC/Gegnerkontrolle über den Begleiter?

Hallo,
    ich wollte eben meinem 2H-Barb einen Buriza-Schurken an die Seite stellen um ihm mehr Schutz zu verleihen, allerdings hat sich der "Geheimtip" wohl mittlerweile rumgesprochen und die Teile kosten 1+mio (meine letzten beiden kosteten iirc <100k ~~)
    Das ist mir atm zu kostspielig, gibt es Alternativen?
    Würde allerdings gerne (wenn möglich deutlich) unter 500k bleiben, verip' den Kram ja eh
    Für welchen Begleiter ist dabei nicht so wichtig, wobei ich vermute, dass am Mehrfachschuß wohl nichts vorbei führt um den Effekt auch gut zu verteilen.

Hab ein wenig nach Legends gesucht aber konnte nix finden dass über 2% eines CC-Effekts drauf hat, da würde dann wohl eine einfache (schnelle) Waffe mit Kälteschaden mehr bringen, oder?

MfG
    ^_^

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Denkbar wäre Blauzorn - weiß aber nicht wie teuer das Ding in HC ist.
    -> auf Templer oder Enche draufdonnern. Ich wäre ja für den Templer, ist schließlich HC
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von waseritan
    Spielmodus
    HCL Only
    du musst nur etwas geduld haben, ich habe eine buriza mit 14% freeze für 150k geshoppt, alles anderes was drauf ist kann man ja vernachlässigen!
    Mein Motto :
    Erst schwach anfangen, dann stark nachlassen

Benutzerbild von FeiLing
    BattleTag
    FeiLing#2693
    dmg ist der bessere schutz bei nem dc als so ein bisschen freeze. und dmg teilt vorallem der schurke aus. auch defensiv ist er durchaus sehr hilfreich zum einen durch aoe slow von cold dmg bögen, zum anderen durch das blenden von gegner die ihm/dir zu nahe kommen.

möglichkeit a) windforce (30-50% knockback) und so ziemlich größtmoeglicher schaden, den ein bogen ermöglicht. ein cold dmg soj obendrauf wäre dann der oberluxus (grade in hc). WEiß nich mehr wieviel meine Windforce gekostet hat, aber 10k dps sind damit locker drin.

möglichkeit b) ist ein einfacher cold dmg bow - die gibt es mit bis zu ca 750 dps, viel wichtiger ist aber +dex und vit (und str/int nimmt man auch gern mit). Auch mit nem 500 dps bow kann der schurke auf 5k dps kommen, wenn auf dem bogen und dem schmuck noch bissl dex drauf ist und das finde ich schon ziemlich gut (effektiv 15k dps wegen multischuss... das ist schon nicht viel weniger als die meisten meiner chars machen^^).

möglichkeit c) ench mit maximus. der dämon blockt sehr gut und teilt auch sehr gut aus. wohl leider auch nicht sonderlich preiswert zu bekommen.

Benutzerbild von Corugen
    Bnet-Acc
    *Corugen
    Vielen Dank für die Antworten

@Stormer:
    An Blauzorn hab ich auch schon gedacht, aber ich vermute der Templer teilt den Effekt nicht groß genug aus.

@waseritan:
    Oh, ok, dann versuch ich mal mein Glück ^_^

@FeiLing:
    Interessanter Ansatz, werde ich mir mal näher anschauen was so geht.

MfG
    ^_^