Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Benutzerbild von halfzware
    "Danke halfzware für deine etwas harten, aber vermutlich wahren Worte."
    Gerne.

"da mich das permanente gerushe schon etwas anödet."
    Du hast ja noch nichtmal richtig Tempest Rush gespielt mit nur rennen und für Elite eine Glocke und weiter Is wirklich nicht so spannend aber effizient.

"Selbst eine mit 850+ dmg, 0,25 mehr AS, Sockel und LoH/LL solltest du in Erwägung ziehen bei deinem Budget."
    CD anstatt Sockel kostet deutlich weniger, würde ich nehmen denn die kostet immer weniger als eine mit Sockel und in eine unter 2b würde ich auch keinen marquise reinstecken der dann mehr als die möglichen 100%cd bringt.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

such daher vllt. nach waffen mit 80%+ CD anstelle von Sockel, sind oft billiger. ERst recht wenn du die entsprechenden Smaragde noch nicht selber hast und kaufen müsstest. hatt ich ja auch schon geschrieben.

@Tychondria, die SW, die du im AH gesehn hast, find ich zu teuer, ich sah halt eine mit 0,25AS, 2.6 LL und 80% CD für 7 mio sofortkauf, hatte aber "nur" 860 dmg. bei deinem budget wär halt mehr übrig für den rest. 200 LoH und 100 dex is dürftig. was ich meine ist, wenn die stats so schlecht gerollt sind dann lieber eine mit weniger dmg und besseren rolls.

Benutzerbild von Tychondria
    Danke euch 2en erneut!

@LaurentiusIV:
    Ah okay, jetzt hab ich es verstanden. Klar, deine ist deutlich billiger, aber abgesehen von der dps deutlich besser.
    Dann werd ich mal nach welchen mit etwas weniger dps schauen. Danke für den Tipp. Genau soetwas meinte ich mit mangelnder Erfahrung meinerseits.

Auf der anderen Waffe dann LOH oder auch nochmal ca 2,5%ll?
    Und die dann eher langsam, also Axt oder Speer, nicht wahr?

Danke wieder mal im Voraus!
    If you don't live for something you'll die for nothing

Nix da!
    so schnell wie möglich auf der Offhand bei gleichzeitig gutem base dmg, also schwert oder faustwaffe. du wirst mit glück bei ca 100kdps landen, da bringt LL noch nicht soviel
    Leech hängt von deiner resultierenden DPS ab, es galt mal LoH 800+ bis 90k dmg, 2.X LL plus LoH 400+ bis 140k dmg, darüber dual LL.
    so und zur veranschauung mal mein Monk der schon seit ewigen Zeiten darauf wartet, das ich seine "Baustellen"verbessere, ich hab bloss auch nie genug gold... aber MP6 geht gut, MP7 auch noch, wenn auch ein wenig zäher. Schallende Wut ist selffound :P

Übrigens, bei black weapons (ohne elementarschaden) mag dir dein Innas Gürtel mehr bringen als ne schlechte Geisterstunde. Der 8% Heiligschaden erhöht nämlich den reinen Waffenschaden...
    Geändert von LaurentiusIV (11. April 2013 um 21:51 Uhr)

Benutzerbild von Tychondria
    Alles klar, dann hab ich ja nen guten Richtwert wonach ich suchen muss.
    Deine EF ist leider nicht mehr im AH zu finden

Danke fürs linken vom Profil und dem Tipp mit dem Innas Belt, die Witching Hour war auf meiner Einkaufsliste eher ganz unten, höchste Priorität haben für mich die Waffen und das Craften.

Na dann brauche ich nun etwas Glück im AH, dank euren Tipps weiß ich ja nun erstmal wonach ich suchen muss.
    Für weitere Tipps bin ich natürlich offen!
    If you don't live for something you'll die for nothing

YOB
    Guest
    Wenn du bei den Waffen erstmal sparen willst, kann ich nur empfehlen, Billigst-Klauen ohne Sockel zu nehmen. Mein Monk ist nur ein twink und daher hat sich das für mich echt gelohnt.

Und zwar habe ich zwei Stück geholt mit 150+ Dex, 90+ Crit Dmg, 2.5+LL und mit zusätzlich Spiritreg. Statt Spiritreg kannst du natürlich auch etwas anderes nehmen und statt LL halt LoH. Die Dinger hatten jeweils so um die 860 Dps. Das gute daran ist, dass ich keinen Gem sockeln muss (kann mir für Twinks eh maximal 90% Gems leisten) und vor allem, dass die praktisch geschenkt waren. Mit geschenkt meine ich je ~3000 Gold per Gebot. Die sucht ganz einfach keiner . Ein Sockel dazu und die Dinger gehen in die Millionen. Wenn du also eh nicht so viel Kohle für teure Critgems übrig hast, wäre das imo eine gute Möglichkeit um viel Gold zu sparen. Wenn du die Waffen dann upgraden willst kannst du sie für paar 100k reinstellen und mit Garantie noch einen kleinen Gewinn rausholen.
    Geändert von YOB (11. April 2013 um 23:18 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12