Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Benutzerbild von NerevarineBH
    BattleTag
    Nerevarine#2134

Grin Wohin mit Zeit & Geld

Moin moin,

nachdem ich mich nun wieder ein bisschen zurecht gefunden habe, nehme ich das Angebot von Hoschi wahr und mache mal einen eigenen Thread zu meiner Nonne auf.

Ich weiß gerade nämlich schlicht und ergreifend nicht, wo ich jetzt weiter arbeiten soll. Neben dem Equip da oben habe ich noch ein einfaches Skorn(1323dps,322dex,135%CritHitDmg) und einen SoJ(5% Arcane,1.6Regen,7% Wave of Light und 23% Elitedmg) gekauft. Dann ist mir noch Innas Reach (1358dps,297dex,10%ias,Wave of Light) vor die Füße gefallen.

Ich habe mir also sowohl den jetzigen Build, als auch den TR Build angesehen. Dort käme ich soweit, dass ich TR durchgängig nutzen kann wenn ich Inner Storm als Rune nutze. Allerdings fühlt sich das ein wenig wie eine Glas Cannon an (unter 30k HP und wehe ich muss stehen bleiben und verliere die 25% dmg Reduce).

Und nun stehe ich wirklich ein wenig auf dem Schlauch.

- Wie gehts am sinnvollsten weiter? Ich hätte super gern den Hellfire Ring, kenne aber niemanden und auf MP3 Schlüssel farmen ist arg fad. (Mir hätte mal einer sagen können das die Maschine nach dem Portal erzeugen verschwindet)
    - welche der beiden Skillung sollte man anhand der Items eher weiterverfolgen?
    - Welche Items kann ich als nächstes tauschen? (jaja alle ) und wo lohnt es sich schon, halbwegs anständige Gems reinzusetzen.
    - sammel ich jetzt eigentlich LoH oder Life Steal?
    - welche Single Resi ist am besten geeignet? Inzwischen ist es fast egal ob ich Arcane oder Phys weiter stacke.

Soviel von mir, ich hoffe es wirkt nicht allzu dilettantisch

€: ach so auch wenn es der Titel vermuten lässt, ist nicht wirklich viel Geld da
    Geändert von NerevarineBH (15. April 2013 um 11:52 Uhr)

Benutzerbild von GreenCard
    Ich würd erst mal Items auf einen gewissen Standard bringen:

- eine Resistenz stacken (Ziel sollte 600 - 700 ResAll mit OwE)
    - Bracers, Ring und Handschuhe mit CC/CD, um den Damage ein wenig zu steigern
    - Waffen mit Sockel (wegen CD).

Bracers und Handschuhe kann man ja craften, alterativ - abhängig vom Budget - einfach mal mit einem maximalen Buyout im AH schauen. Ansonsten add mich mal, hab immer so ein paar low-lvl Items im Stash (kannste dann geschenkt haben.. Wolverine#1797)

HF Ring kannste ja mal im Kontaktforum schauen, ob dich jemand zieht, solltest aber auf jeden Fall Maschinen haben...

BattleTag
    Nerevarine#2134
    okay erst einmal danke für das Angebot. Dann werde ich mal sehen was ich mit meinem kleinen Budget machen kann. Und Kontaktforum ist eine gute Idee. Prinzipiell macht auch das Schlüsselfarmen wahrscheinlich erst am MP4-5 richtig Spass oder nicht?

Benutzerbild von Django789
    BattleTag
    Jamal87#2903
    Wegen dem HF-Ring kannst dich einfach mal ingame bei mir melden, und hab auch evtl noch so ein paar items rumliegen die dir helfen könnten sich aber z.Z. nicht mehr verkaufen lassen.

Mein Acc: Jamal87#2903

Bis dann

Gruß

Django

Benutzerbild von GreenCard
    Zitat Zitat von NerevarineBH Beitrag anzeigen
    okay erst einmal danke für das Angebot. Dann werde ich mal sehen was ich mit meinem kleinen Budget machen kann. Und Kontaktforum ist eine gute Idee. Prinzipiell macht auch das Schlüsselfarmen wahrscheinlich erst am MP4-5 richtig Spass oder nicht?
    naja, ab 8 oder 9. Aber auch da finden sich bestimmt paar Leute für runs. Auf MP8 können wir gerne auch ein paar machen, MP10 ist mir mit mehreren zu zäh ;D.

BattleTag
    Nerevarine#2134
    Ich glaube auf MP 8 fühle ich mich wie das 12. Rad am Wagen

Aber ich bemüh mich da hin zu kommen

Benutzerbild von halfzware
    Ich würde keine Zeit auf Schlüsselfarmen verschwenden, es lohnt sich nicht mehr.
    Natürlich ist es toll wenn du auf mp0 mehr xp abgreifst aber du hast schon 31%vom Helm und von der mp je nachdem wie hoch du kommst ne ganze Menge, es kommt genug xp rum.

"welche der beiden Skillung sollte man anhand der Items eher weiterverfolgen?"
    ist egal, du brauchst Stück für Stück auf jedem Slot was neues.
    Spiel was dir Spass macht, tempest rush farmt aber natürlich am besten auf mp0, da kommste erst auf höheren MP mit gutem Equip von der Effiziens nahe ran.

"sammel ich jetzt eigentlich LoH oder Life Steal?"
    Für tempest rush auf mp0 brauchste eigentlich garnix, ansonsten loh bis rund 100k dps.
    LOH aufm Amu ist ein verschwendeter stat, vielleciht loh auf unity wenn du mal an nen guten kommst aber ansonsten ist es auch da nicht notwendig (sobald du mal n bischen gear hast).

" welche Single Resi ist am besten geeignet? Inzwischen ist es fast egal ob ich Arcane oder Phys weiter stacke."
    Is egal, du bist so weit davon weg owe weg zu lassen da spielt es echt keine Rolle.

" und wo lohnt es sich schon, halbwegs anständige Gems reinzusetzen."
    Überall, du kannst sie ja wieder raus machen, nur Marquise würde ich dir nich empfehlen

"jaja alle"
    Genau.
    Auf jeden Fall solltest du dir die craftrezepte für dex schultern, bracer und handschuhe holen und da in der Reihenfolge craften bis du was vernünftiges hast.
    Essenzen kommen ja n paar rum bei runs, in was andres solltest du kein GEld investieren solange du dir nich craften+items leisten kannst.

Wenn du ein item kaufne magst hol dir n soj mit guter regen und ne innas Mütze ebenfalls mit guter regen damit du vernünftig tempest rush spielen kannst.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von basta
    Das Problem beim Hellfire ist einfach, dass er einen wichtigen Slot belegt und man selbst bei 100 Versuchen höchstwahrscheinlich nicht einmal etwas rausbekommt, was einem gameplaytechnisch so viel bringt, wie ein Ring für sagen wir 1mio aus dem AH.

Ich würde es daher auch lassen, - falls du es aber unbedingt haben möchtest, dann kann ich dich auf MP10 mal kostenlos mitnehmen. Kann auch mal in meiner Kiste schauen, ob ich noch ein wenig Gedöns rumfliegen hab', was dich etwas aufwertet.
    Bnet-Profil: basta#2237
    D3-Progress: basta#2237
    Stream: Basta!TV
    Youtube: Basta1982

BattleTag
    Nerevarine#2134
    Erst einmal Danke für die Antworten

Stimmt das mit dem Gems wieder rausnehmen ist mir gar nicht bewußt gewesen, ich war es noch von WOW gewohnt, dass die dann weg sind ^^

Die Rezepte sollte ich in der Zwischenzeit haben, dann kann ich ja einfach mal loscraften alles behalten und am Ende entsteht vielleicht eine neue Single Resi.

Zum Hellfire Ring: Ich fand grundsätzlich die Idee gut einen + Erf. Ring zu haben und wollte auch den Content einfach mal sehen. Aber scheinbar raten mir fast alle davon ab und der Farmaufwand um ihn "bei Zeiten" zu besitzen erscheint mir immens groß.

Vielen Dank für das Angebot basta, wenn sich mal was ergibt, komme ich gern darauf zurück

Nere

Ex-Staffmember Benutzerbild von Hoschi194
    BattleTag
    Hoschi#2836
    Bnet-Acc
    Hoschi
    Spielmodus
    SC
    Wollte noch einen Satz zum Thema Key-Farming loswerden:
    Wenn du mal von der Ausrüstung soweit bist, dass du auch etwas höhere MPs einigermaßen sicher spielen kannst, dann kann man eine Mischung aus Farmrun und KeyRun auf MP4-5 gut machen. Da ist der Killspeed noch passabel und man hat gute Chance auf einen Schlüssel von den jeweiligen Hütern.
    Wichtig ist halt, dass man auch sonst den Run nutzt und noch ne Weile mit vollem Nephalem Stack spielt: Dann kriegt man meistens sehr brauchbaren Loot.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte