Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Benutzerbild von basta
    Wird halt künftig noch einfacher bzw. lukrativer, durch das signifikante Anheben der Monsterdichte in A1 & 2. Demgegenüber jedoch in A3 dann auch wieder etwas uninteressanter im Vergleich zu A1 & 2, und insgesamt fraglich, ob sich dann ein Hellfire noch lohnt. Ich würde mal behaupten, dass man ab Patch schneller Plvl0-100 machen kann, als man - in aller Regel - für das Generieren eines gescheiten Hellfires braucht. Vorallem für Leute mit nicht so dollen Gear... Das Schattenreich in A2 wurde auf dem PTR zwar schon stark generf'd gestern, aber immernoch wohl mit die lukrativste Farmmap, die praktisch keinerlei Anforderungen an das Gear gestellt werden. Hier rennt man mit einem 5 Millionen teuren Charakter ebenso schnell durch, wie mit einem 5 Milliarden schweren, weil die Mobs einfach so extrem schwach sind, aber immernoch gut EXP geben und sehr viel droppen.

Insgesamt finde ich die Entwicklung von A1 & 2 auf dem PTR aber eher sehr bedenklich. Wenn es so bleibt, hat das Ganze nichts mit einem ausbalancieren der Äkte zu tun, sondern nur, dass fortan dann A3 uninteressant wird, A4 bleibt und A1 & 2 jeder spielt. Hätte mir gewünscht, dass sie wirklich versuchen die Äkte auf ein ähnliches Niveau zu bringen. Auch die Ankündigung "weniger Drops, dafür besser" sehe ich nicht so recht. Viel mehr sind aktuell auf dem PTR auf 4, 5 Maps Legendarydrops erst so richtig inflationär, und um ein vielfaches inflationärer als bislang.

Hinzu kommt dann auch noch die Frage wofür noch nach tollen Gear streben? PVP existiert nicht, und wenn es einem im PVE auch nichts mehr ggü. Allerweltsdrops bringt...? Hm, mal abwarten, wie es aussieht, wenn es live geht.
    Geändert von basta (17. April 2013 um 06:49 Uhr)
    Bnet-Profil: basta#2237
    D3-Progress: basta#2237
    Stream: Basta!TV
    Youtube: Basta1982

Benutzerbild von halfzware
    "Aber scheinbar raten mir fast alle davon ab und der Farmaufwand um ihn "bei Zeiten" zu besitzen erscheint mir immens groß. "
    Du brauchst nix farmen, für 5m bekommste problemlos ne mp10 Gruppe ohne Machine und damit einen Ring. Selbst farmen lohnt wenn du gutes Gear hast und das ganze organisiert machst, also der bist der die mp10 ubers anbietet aber ansonsten eher nicht.
    Den einen Ring kannste deinem npc für etwas Bonus xp geben oder vll wird er auch gut, aber 100Ringe zu farmen bis mal ein guter dabei ist isses nich wert.

"Hätte mir gewünscht, dass sie wirklich versuchen die Äkte auf ein ähnliches Niveau zu bringen."
    Akte. Ansonsten stimmts, viel mehr Monster sind aber auch da nicht.

"Auch die Ankündigung "weniger Drops, dafür besser" sehe ich nicht so recht"
    Oh really? DAS IST NICHT ENTHALTEN in 1.0.8 und war oder sollte es auch nie sein.

"Hinzu kommt dann auch noch die Frage wofür noch nach tollen Gear streben?"
    Dann machs nicht, sammel Gear und verschenke es an Anfänger das macht auch Freude oder spiel eben was anderes anstatt rumzujammern das du dich im PVP nich profillieren kannst.
    Wenn PVP irgendwann vernünftig implementiert wird spielt da gear keine große Rolle weil man gegen andre mit gleichem Gear spielt.

Ansonsten ist es wie im Leben, der eine ist mit nem Auto zufrieden, jemand anders mti nem Fahrrad und die mit nem kleinen du weisst schon was brauchen nen Freund der ihnen das Oktoberfest bezahlt und danach lebenslang Chauffeur und Sekretärin.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von GreenCard
    Zitat Zitat von NerevarineBH Beitrag anzeigen

Zum Hellfire Ring: Ich fand grundsätzlich die Idee gut einen + Erf. Ring zu haben und wollte auch den Content einfach mal sehen. Aber scheinbar raten mir fast alle davon ab und der Farmaufwand um ihn "bei Zeiten" zu besitzen erscheint mir immens groß.

Nere
    Wenn heute bei mir klappt mit den runs, kannste mitkommen, wir haben noch einen Platz frei und ... ka 20, 25 Maschinen.

Benutzerbild von basta
    Zitat Zitat von halfzware Beitrag anzeigen
    [...]
    Fällt es dir irgendwie schwer dich in einer nicht provozierenden und belehrenden Weise auszudrücken, oder liegt genau hier die Absicht? Zieht sich irgendwie durch all' deine Posts durch.

Gewisse Eigenkomik hat das Ganze natürlich hier im Zusammenhang mit dem vorgeworfenen Profilierungsdrang, aber gut was soll's ...

Der Urspungspost sollte ansich nur einen themenrelevanten Status-Quo-Eindruck des PTR vermitteln.
    Bnet-Profil: basta#2237
    D3-Progress: basta#2237
    Stream: Basta!TV
    Youtube: Basta1982

Benutzerbild von NerevarineBH
    BattleTag
    Nerevarine#2134
    moin :-)

@green wenn das mal klappt würde ich mich sehr freuen, allerdings sieht mich mein PC heute nicht vor 22:30 ;-)

@Hellfire Ring Diskussion: Nicht streiten, aber wenn zwischen den Zeilen gute Farmrouten rauskommen gern

Benutzerbild von GreenCard
    Der HF Ring ist schon etwas überbewertet, da in 99% der Fälle (schadenstechnisch) sinnlos. Hat halt nur das hohe Mainattribut fix, damit es sich lohnt, muss man eigentlich zusätzliche Schadensaffixe drauf haben. Die 35% XP sind zwar nett, aber man kann ja auch ne MP höher spielen (oder nach 1.08 im Team), da relaitiviert sich das ganze... ich hab auch zwei Ringe, die mir jeweils 10k mehr Dmg bringen würden als der HF Ring (obwohl meiner schon 45 Av. Dmg sowie 4%CC hat...).

22:30 wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber mal sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12