Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzerbild von CyberDragon

Schaden % vs Stufen Stärke

Hi @all

Ich habe einen Hunter mit 170000 Schaden aber mir fällt auf das dieser für Stufe 5 im Alleingang nicht ausreicht.Allein in Akt 3 ist es durch die Monsterdichte unglaublich schwer nicht zu sterben wen die Biester nicht sofort draufgehen und die engen Gänge machen es schwer sich mit Salto zu retten.

Welcher schaden währe angebracht für Stufe 5-6 im Alleingang ?

Benutzerbild von TheSlayer
    Bnet-Acc
    Andy#2920
    Mehrfachschuss das Problem. Der Skill ist nur für kleine MPs zum Speedfarmen gedacht.
    Ausweichschuss kommt mir auch sehr ungewöhnlich vor.
    Fledermaus brauchst du auch nicht (wenn du Mehrfach rauswirfst).

Der Klassiker wäre Bola oder Knochengeschossen, dazu Stachelfalle. Moment tanken mit Schattenkraft und alles liegt.

Benutzerbild von FBM1349
    Hallo,

es ist keine Frage des Schadens, weil ich mit dem gleichen Schaden auch solo Stufe 10 schaffe. Es dauert halt nur.

Wenn du unbedingt Stufe 5 spielen willst, kommt es wohl eher darauf an, dass du andere Skills einsetzt, z.b. Stachelfalle (Explosionswellen) statt Mehrfachschuss, weil du somit mehr Schaden machst. Auch bietet sich Bola an, weil die Schadensverzögerung bei so viel Monsterleben nicht mehr relevant ist.

Ansonsten nimmt man natürlich alles an Schaden mit, was man kriegen kann. Im Wesentlichen solltest du hierbei aber zunächst mal dein Paragonlevel erhöhen. Das geht am besten auf Stufe 0 oder 1. Durch die gewonnenen Attributpunkte kannst du dann auf deinen Items mal irgendwo CC statt Dex oder %Leben/Vit bringen und wirst automatisch mehr Schaden haben.

Ok,hab Knochengeschoss drinnen und Merhfachschuss gegen Elementarpfeil mit Frostpfeil getauscht,den Raben gegen Stachenfalle.

Läuft viel viel besser,danke

Benutzerbild von halfzware
    Ich hab grade so 280k mit archery und da fängts an recht bequem und vor allem effizient (ich schreib die xp/h ab und an mit)zu gehen auf mp5.
    DH ist schwächer umso höher die mp werden.

Mein Tip für nen generator ist Streugranaten, 2hits pro angriff und damit sehr viel Disziregen, macht auch echt viel Schaden wenn man 10%+auf einem seiner items hat.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

mein Mantikor hat Lebensdiebstahl,da ist Schattenkraft überflüssig,durch was kann ich es ersetztn, gechützturm ?

auf Deutsch ?

Benutzerbild von halfzware
    "mein Mantikor hat Lebensdiebstahl,da ist Schattenkraft überflüssig,durch was kann ich es ersetztn, gechützturm ?"
    Gloom bringt 35%weniger Schaden, das ist der Grund für Schattenkraft und deshalb gebraucht die jeder.
    Du kannst ohne nix facetanken (packs) und wenn du kitest verlierst du brutal dps.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Wie hoch sollten die Resis sein ? Bin grad bei 290-360.aber auch nur weil ich mein Mempo gegen ein Andariel getauscht habe,mit Andariel gewinnt man deutlich mehr Schaden gegenüber dem Mempo.