Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen

Rapid Fire "Bombardement" in 1.0.8 - Echoing Blast Ersatz?

hab ein wenig auf dem PTR herumprobiert und dabei natürlich auch die gebuffte Rapid Fire Rune "Bombardement" getestet.

Dürfte für Leute, die die News verfolgen nichts neues sein, aus 345% sind 414% geworden, der Radius hat sich verdoppelt.

Ich wollts also wissen und hab mit meiner bestenfalls durchschnittlichen DH (155k unbuffed dps) mal MP10 Ghom versucht. Da Rapid Fire LL von Shadow Power snapshotted mit M4D und der Hassrune absolut kein Problem. 5 Min (kA wie lang es wirklich gedauert hat "gefühlte" 5min jedenfalls^^) die linke Maustaste gedrückt halten et voila - Speisekammer gereinigt.

Also was denkt ihr? Neue Übers Tankskillung, mit Steady Aim Schadensskillung für das Partyspiel auf hohen MPs und also letztendlich Echoing Blast Ersatz?

Benutzerbild von halfzware
    Naja...rapid fire is immer noch nich gut und wenn du mal keinen durchschnitts dh mehr zockst, also einen der trifactor items anhat dann klappt das mit dauer channeln auch nicht mehr leider, ich fange erst garnicht von 2x1h an was da ja wirklich cool zu passen würde.

vielleicht kann man es für packs benutzen, da isses bestimmt genauso gut wie die traps (ich fidne die nich so richtig gut, ohne Aktivierungszeit wären sie gut) aber so richtig bock mcahts nicht.

Wenn man denn wirklich ubers mit nem DH machen würde (aus langeweile, effizient ist anders und wer mehrere ubers runs vor hat nimmt keinen DH mit wenn man nem Monk das selbe gear anziehen kann für die doppelte dps) könnte man drüber nachdenken ob es sich lohnt
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von Niklaas
    BattleTag
    NiklaasLöser#2282
    Spielmodus
    SC
    Also ich habs getestet (1h & Köcher) und werd weder den Skill noch die Rune aus den von halfzware genannten Gründen verwenden...
    "Unmöglich kann Gott uns für etwas Anderes erschaffen haben, als leidenschaftlich zu lieben." - Victor Hugo

Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    das Schöne ist halt, dass man LL snapshotten kann und daher kaum disc braucht. Stattdessen ist es möglich Preparation "Punishment" zu verwenden.

In Kombi mit Nightstalker auch durchaus ne Option für schnelle Waffen.

und wer effizient sein will macht genau solange Übers bis er einen Ring zusammenhat^^

Es is eben keine gute Kombination mit Nightstalker.
    Erstmal ist die procchance nur 0,1% anstatt 0,4/0,5 der andren relevanten skills und dann steigen die Kosten fürs kanalisieren mit der aps. Man kommt mit gutem Gear nichtmal mit ner langsamen rare hin.

"und wer effizient sein will macht genau solange Übers bis er einen Ring zusammenhat^^"
    /this^^
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Nightstalker war eine Idee, gebraucht hab ichs nicht.
    Fledermaus, Punishment reicht aus. Ohne Punishment, dafür mit m4d gings bei mir ebenfalls problemlos. Beides kombiniert könnte für eine schnelle Waffe ausreichen.

Aber hast du das Ganze schon getestet? Mit allen erwähnten Skills? Denn unabhängig davon wie sinnvoll es klingt - bis jetzt behauptest du nur.

M4d mit der Hassrune ist eine Option, aber dann fehlen andere skills die man unbedingt braucht.
    Ich habs hinbekommen ziemlich stabil mit dem hass hin zu kommen indem ich einfach so wenig ias wie möglich benutze, dazu das Natset und dann funktioniert es.
    9Ias vom Mempo bringen die Hassbalance durcheinander, was passiert wenn man dazu noch quadfactor amu und handschuhe anhat oder so dreist ist ne geisterstunde zusammen mit 2xinna Kombo nutzen zu wollen funktioniert es nicht mehr.

Das problem ist, dass der Skill totaler Müll ist, schon vom Design her.
    In einer Gruppe mit Monk der zusammenzieht und Wizzy der einfriert wird das ganze auch gut funktionieren, es macht aber leider nich so richtig SPass.

Außerdem geht es von dem Equip das ich gerade an habe ohne tri/quadfactor kram eben nicht mehr aufwärts und während Monk, barb, wizzy von mehr ias profitieren verkrüppelt sich der DH und muss dann anstatt Lebendköder den er braucht damit die Diszi oben bleibt und der Schaden in die rihctige Richtung geht m4d nehmen.

Alles in allem ist der Skill nun brauchbar und macht solange man stationär bleibt auch guten Schaden, dummerweise gibts affixe wie molten und rückstoß um nur mal zwei zu nennen bei denen es gut ist sich bewegen zu können und das fällt total flach, bewegt man sich oft ist der Hassverbrauch selbst mit darauf ausgelegtem Gear nicht zu kontrollieren.

Für Ghom ist der Skill perfekt, für ubers bestimmt auch nicht schlecht aber das sind einfach nicht die Einsatzzwecke für die meisten und barbs machen die selbe %dps+WW+3xbash stack und haben dabei auch 6%ll ohne es auf den Waffen zu haben und zusätzlich mehr resis und vor allem 2k mehr Rüstung durch Stärke.
    Geändert von halfzware (30. April 2013 um 16:36 Uhr)

Benutzerbild von elpunjo
    mit dem skill kann man solo durch mp10 rasen das es eine freude ist. das richtige gear vorausgesetzt natürlich.

man herdet einfach mobs zusammen. schmeisst die caltrops mit der 10% crit rune. aktiviert schattenkraft und schießt mehr oder weniger auf sich selbst. dabei einfach die mobs ranströmen lassen. der schaden ist bei großen mob mengen richtig krank.. viel besser und schneller als alle anderen specs die ich probiert habe.

es passt gut zusammen.. 70-80% crit sind einfach möglich mit den 10% von den caltrops und den 8% für rapid fire vom köcher. der slow von den caltrops bringt noch mal extra 15% schaden dank cull the weak passiv. und schattenkraft hält uns am leben..

wer sich die skills ansehen möchte:
    Battlenet Profil

Benutzerbild von Gauron
    Zitat Zitat von elpunjo Beitrag anzeigen
    mit dem skill kann man solo durch mp10 rasen das es eine freude ist. das richtige gear vorausgesetzt natürlich.

man herdet einfach mobs zusammen. schmeisst die caltrops mit der 10% crit rune. aktiviert schattenkraft und schießt mehr oder weniger auf sich selbst. dabei einfach die mobs ranströmen lassen. der schaden ist bei großen mob mengen richtig krank.. viel besser und schneller als alle anderen specs die ich probiert habe.

es passt gut zusammen.. 70-80% crit sind einfach möglich mit den 10% von den caltrops und den 8% für rapid fire vom köcher. der slow von den caltrops bringt noch mal extra 15% schaden dank cull the weak passiv. und schattenkraft hält uns am leben..

wer sich die skills ansehen möchte:
    Battlenet Profil
    schattenkraft läuf aber auch schnell aus....oder? ständig nachcasten?

Benutzerbild von elpunjo
    Zitat Zitat von Gauron Beitrag anzeigen
    schattenkraft läuf aber auch schnell aus....oder? ständig nachcasten?
    nein. der life leech bleibt erhalten solange rapidfire läuft. wenn du den skill startest wird eine art schnapschus vom life leech erstellt.. ich caste nur gelegentlich nach für die 3 extra hass.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte