Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    daher ist imo Blood Moon die sinnvollste Wahl, sofern man die Schadensreduktion von Gloom nicht braucht.

Benutzerbild von elpunjo
    Zitat Zitat von InMemoriam Beitrag anzeigen
    daher ist imo Blood Moon die sinnvollste Wahl, sofern man die Schadensreduktion von Gloom nicht braucht.
    hängt vielleicht vom gear ab.. aber in meinen augen ist night bane besser. es kommen mit den 15% ll bereits 30k - 70k leben pro tick (!) herein. jedenfalls bei mir. da sind die 10% extra eigentlich unnötig. viel wichtiger ist das einem nicht in einer gruppe von 100 mobs der hass ausgeht..

-

das ganze funktioniert auch ideal in einer gruppe. zb mit einem monk. guided light passiv, cyklon schlag und natürlich MoC. erhöt den killspeed nocheinmal ungemein. ist ein cm wiz in der gruppe bleibt man einfach nah bei ihm. spielt man ohne cm wiz kann man selbst seine rolle übernehmen. spielt sich auch sehr ähnlich nur das eben der freeze fehlt. wichtig ist nur das man mobs zusammen hordet und sich ohne angst mitten reinstellt. je mehr mobs desto besser. einzelgegner zu killen ist mit bombardment eher mühsam. es is unglaublich was man damit alles wegtanken kann. ich steh auch problemlos in schänder, laser oder explosionen von elites usw. solange nur der leech konstant reinkommt.

noch ein paar worte zum gear:

als waffe kommt eigentlich nur eine armbrust in frage. sonst werden die channelkosten für rapid fire zu hoch. und der schaden pro treffer ist auch am höchsten. (wir haben immerhin 70%+ cc)

köcher DML mit 8% cc für rapidfire.

volles nats set ist wegen der 20 extra disc sehr zu empfehlen. (5 unserer 6 skills brauchen disc) brust sollte einen hass reg roll haben.

man solte nicht mehr ias an bord haben als man problemlos channeln kann. cd und dex bringen dann mehr. geht der hass aus ist man in der regel tot.. inkl. köcher komm ich auf 53% ias was noch gut spielbar ist..

sehr empfehlenswert ist auch ein guter SoJ mit 7% cc für rapidfire. vorallem in einer guten gruppe. der dmg (vs elites) ist eigentlich immer besser als ein top rare ring bringt. dazu 7% cc und auch sehr wichtig 10 extra disc.

ganz allgemein braucht es schon etwas ehp um den build auf mp10 problemlos spielen zu können. man bekommt beim zusammenhorden der mobs immer schläge ab. und bis die granaten treffen hat man auch eine sekunde ohne leech. dazu kommen mobs welche einem umstossen (und so den leech unterbrechen) bzw sehr hart zuschlagen. zb diese stier ähnlichen mobs in fields of missery.. hier sollte man jedenfalls kein 1hit sein.

-

hier nochmal die skills

ist für mich nach vielem testen die beste variante. viel spielraum gibt es hier eigentlich nicht.
    die rune von schattenkraft kann man an seine bedürfnisse anpassen. und wenn man breits genug schaden macht brooding für archery passiv reinnhmen. (wobei man eigentlich nie genug schaden machen kann)
    Geändert von elpunjo (19. Mai 2013 um 14:04 Uhr)

Benutzerbild von halfzware
    Spielt lieber mit Fallen und Rauch, bringt gerade in den A1 Gebieten mehr und man ist mobil und schnell anstelle von blöd rumstehend.
    Diszi kommt genug rein solange man reinholzen kann mit Fallen+Granaten und auch genug mit Bola.

"man bekommt beim zusammenhorden der mobs immer schläge ab."
    Shuriken cloud hilft, ist traurig aber ohne machts einfach keinen Spass und wir krampfig wenn man selbst bei nem einzelnen Fallen Schattenkraft oder Salto zum killen/wegrennen braucht.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12