Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzerbild von Becks-Macht
    BattleTag
    Becks#2448
    Spielmodus
    Softcore

Fragen zum 0-cd-dog DOC Waffefrage usw

Moin Docs,
    ich hab mir vorgestern mal einen WD hoch gelvlt und bin jetzt am tüfteln.
    Habe gerade gelesen das die Skills sich aus dem Durchschnittlichen Waffenschaden errechnen.
    Nun habe ich mal im Ah nach Durchschnittsschaden, IAS INT und Sockel gesucht. Die Waffen mit dem meisten Durchschnittsschaden bei max Speed sind komischer Weise alles Schallende Wut. Wenn ich mir aber eure WD´s anschaue trägt keiner diese blöde "Wut". Würde gerne wissen warum?

Nächste Frage ist, wieviel Angriffe/Sekunde braucht man für die Hunde? Ist die Sprenganimation durch IAS beeinflussbar?

So erstmal
    Gruß Becks

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Welche docs den?
    Die standard-Docs sind auf ll von der Waffe angewiesen.
    Reine 0-Dogs zwar überhaupt nicht - mich persönlich würde aber das flee so dermaßen nerven, dass es für mich nicht einmal im Ansatz in Frage kommen würde.

Einen anderen Grund kann ich dir aber eigentlich nicht geben. Ansonsten kann auf der Waffe nämlich das Meiste an Schaden und ggf. CC&Int drauf sein, ganz zu schweigen vom AS.
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

BattleTag
    Becks#2448
    Spielmodus
    Softcore
    Spiele die Hunde mit "Für den Meister" also Leben zurück.

Ich versuche mal mein Profil zu Posten...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/B.../hero/27700200

Evtl kann man da ja generell mal was zu sagen.
    Geändert von Becks-Macht (13. Mai 2013 um 14:25 Uhr)

Benutzerbild von Pazifist
    Ich kann dem nur zustimmen, Fear nervt tierisch (man würde effektiv mit Schallende Wut vermutlich weniger DSP haben), hasse das auch, wenn andere die Waffe tragen, denn wenn man Hunde castet, bleibt man ja kurz stehen und man möchte ja doch gerne nah am Gegner sein, damit die Hunde nicht immer hinrennen müssen...

@Becks-Macht
    Was mir aber noch aufgefallen ist: Umklammerung der Toten ist vielleicht nicht nötig. Ich selbst spiele bei Seelenernte mit der Verlangsamungsrune (Cooldown ist natürlich 7s höher als bei der Umklammerung), finde die eigentlich praktisch. 30s den Bonus von Seelenernte zu haben reicht eigentlich auch, 60s empfinde ich da eher als Luxus.
    Was ich immer etwas störend fand, ist, dass man praktisch unendlich Mana hat (Hunde kosten so wenig, Opfer nichts). Insofern find ich den Ansatz mit Feuerfledermäusen ja mal interessant, aber man kann natürlich nicht gleichzeitig Hunde nachcasten. Funktioniert das gut?

BattleTag
    Becks#2448
    Spielmodus
    Softcore
    also, ich finde schallende wut prooct echt nicht oft. und ich hab ja eine mit 18,/% OO
    mein Problem ist das ich auf mp einfach one hit bin, und da ich barb gewohnt bin nervt mich das....

Also ich bin gut mit der Verlangsamunsrune von Seelenernte gefahren, nach die Gegner ran, kurz bevor man da ist, das zünden, dann Hunde/Opfer immer abwechselnd, wobei man dringend ca. 2 APS haben sollte. Da kipp ich kaum um.
    Allerdings hab ich ja auch noch Geisterwandler drin, falls es mal eng wird.
    Trotzdem find ich Schallende Wut weiterhin unpraktisch. Ich kann Elites besser bearbeiten, wenn die nicht weglaufen. Es scheint mir auch so, dass Du wegen Schallender Wut die Umklammerung der Toten drin hast. Wie schon erwähnt, ist das aber irgendwo ein verschwendeter Slot meiner Meinung nach.

BattleTag
    Becks#2448
    Spielmodus
    Softcore
    was hast du den sonst auf der rechten Maustaste?
    Ich brauche die Umklammerung nicht zwingend, dachte nur das die ja auch gut schaden macht

Benutzerbild von Chilii
    BattleTag
    Chili#2374
    Spielmodus
    Softcore
    Becks und ich hatten das ganze mal getestet und der fear von der Wut war nicht wirklich so ausgeprägt, wie erwartet. Mich hat es jetzt kaum gestört, aber vllt. sollte man das ganze mal über einen längeren Zeitraum testen.

Die Frage die sich einem aber dann stellt, was für eine Waffe ist optimal? Viel Speed klar und Waffe mit dem meisten Durchschnittsschaden. Was da wäre...ein Schwert nehme ich mal an, wenn man die Wut mal außer acht lässt? Lieber cd oder darauf verzichten, aber dafür massig Durchschnittsschaden?

(Wenn ich Boom Sorc spiele, sollte Wut doch optimum sein oder? Rennt ja eh nix mehr.)

Mich interessiert auch, wie das mit den IAS ist, kennt sich da einer aus? Sprich was sollte man anpeilen?

Habt ihr denn alle auch mal den Unterschied getestet mit und ohne Schallende Wut (ohne Unklammerung der Toten)?

Ich hab meine Tastenbelegung meist so:
    1 Hunde, 2 Opfer, 3 Geisterw., 4 Massenverw., links Voodoo, rechts Seelenernte (Siechtum)

Benutzerbild von oceaNzz
    Hallo,

ich bin grade neu hier angemeldet, aber kenne mich zumindest mit diablo 3 aus
    Man sollte mindestens den 1.55er breakpoint anpeilen, richtig gut fühlt es sich zumindest meiner Meinung nach erst mit 2 aps an.

Schwert sollte die beste Wahl sein, zudem sollte es ne Black Weapon sein (also keine Ele Verzauberung drauf). Man kann auch mit schallende wut spielen, aber dann sollte man zumindest seinen schurken mit ner buriza ausrüsten damit man die gegner ein bisschen cc'd oder mit umklammerung spielen, ist zumindest meine subjektive meinung, da mich der fear effekt immer krass genervt hat, und mMn. nach screen dmg eh fürn arsch ist (beweist der 0cd dog ja eindrucksvoll )

Zudem, ein Schwert mit as crit dmg, sockel mit einigermaßen vernünftigen schaden ist gar nicht mehr soooo teuer, und ein schwert mit as drauf ist fast so schnell wie ne schallende wut, nur hat den nervigen fear effekt nicht.
    Habe jetzt nach längerer Pause wieder angefangen und poste einfach mal meinen 0dog.

Thore - Community - Diablo III

Grüße,
    oceaN