Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von CyberDragon

Ruhige Hand ja oder nein ?

bringt der Passiv Skill etwas oder eher nicht,es m;ssen laut Skill ja 10mAbstand zu den Monstern sein,aber ich w;rde gerne meinen Schaden steigern,kann dieses aber nur noch durch wenige Items die in die Milliarden hoehe gehen.

Benutzerbild von Perish
    Bnet-Acc
    Perish#2937
    Ich hab den Skill nun schon seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt, und bin auch ohne sehr zufrieden. Ich mag die Spielweise mit ruhige Hand einfach nicht, da ich sehr oft einfach mit Bola mobs tanke. Insgesamt würd ich sagen, dass ruhige Hand bei Trashmobs mehr Schaden macht, aber bei den wirklich problematischen Elites quasi immer aus ist, oder dich dazu zwingt massiv zu kiten.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Buteo
    Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wie oft stehen dir die Monster auf den Füssen? Wenn du alles umnietest sobald es auf dem Schirm erscheint kann der Skill sinvoll sein (obwohl ich mehrere andere Passiva lieber hätte), oftmals kannst du es aber nicht vermeiden dass dir was zu nahe kommt.

Mmn bringt der Skill nicht wirklich was, höchstens bei einem Multi oder Ball Lightning Buil mit dem du MP0-1 abfarmst (Was aber seit 1.07 eher selten geworden ist).

Benutzerbild von halfzware
    Wenn du mit Schnellfeuer spielst ist es ein vielleicht (Snapshot der Werte), in Gruppen auch ein vielleicht aber ansonsten ein klares nein.
    ACHTUNG:Die Aussage: "Schreib mir ne PM" bei trades heisst nicht, dass ihr per PM mit mir traden sollt.
    Es heisst, schreib mir eine PM mit link zum Thema indem ihr das den Trade betreffende gepostet habt.
    Schreibt mir bitte eine PM wennich auf ein Gebot eine DL bekommen habe und/oder ein FT auf anfrage von mir gestgesetzt wurde

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Benutzerbild von LordPoekelfleisch
    Zitat Zitat von halfzware Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Schnellfeuer spielst ist es ein vielleicht (Snapshot der Werte), in Gruppen auch ein vielleicht aber ansonsten ein klares nein.
    Mit Sperrfeuer (Strafe) und der Chakramwolke funktioniert es auch auch. Wenn du also mit Schnell- bzw. Sperrfeuer drauf achtest, immer aus entsprechender Entfernung zu starten (z. B. eben rausvaulten), hast du mit Ruhige Hand den stärksten Passivbonus (der immer komplett multiplikativ wirkt, solange du keinen Bogen und Archery benutzt).

Könnte grad für Bombenschnellfeuer-Builds interessant sein, da die anscheinend drauf angelegt sind, Monstergruppen zu sammeln, um dann alles auf sich zurennen zu lassen.
    Huggbees!