Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von axantur

Tornado Tick Tabelle für den Mönch?

Hi Leute,

Gibt es ähnlich wie beim Barbar eine Breakpointtabelle für die Ticks der Tornados?
    Ich finde dazu irgendwie nichts.

Gruß
    Gruß ...

Benutzerbild von Casmiel
    BattleTag
    casmiel#2449
    Ich meine gelesen zu haben, dass Zyklon-Wirbel immer 6 mal ticken während ihres Bestehens (der Schaden der Wirbel hängt allerdings vom DPS der aktiven Waffe zum Zeitpunkt des Zauberns von Reißender Wind ab). Eine Quelle finde ich allerdings grade auch nicht mehr, ich hoffe da kann nach mir noch jemand helfen : /
    Once forgotten that the fall
    Is our fall.
    That death is no channel
    Anymore to rejoin the clay
    of a fractioned God.

Benutzerbild von FeiLing
    BattleTag
    FeiLing#2693
    Sweeping Wind Calculations and Information - Forums - Diablo III (Minus Snapshotting) - mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Die Ticks werden wohl statisch sein, schließlich kriegst du schon dadurch, dass du schneller zuschlägst mehr Tornados (und wenn's anders wäre, dürfte das sehr einfach zu sehen sein, sprich es wäre allgemein ebkannt).

Benutzerbild von axantur
    Okay danke für die schnelle Info
    Gruß ...

Benutzerbild von basta
    Zitat Zitat von FeiLing Beitrag anzeigen
    Die Ticks werden wohl statisch sein, schließlich kriegst du schon dadurch, dass du schneller zuschlägst mehr Tornados (und wenn's anders wäre, dürfte das sehr einfach zu sehen sein, sprich es wäre allgemein ebkannt).
    Das ist wohl der entscheidene Punkt, denn im Gegensatz zu den Tornados vom Barb' oder der CM sind Zyklone ja kein aktiv zu betätigender Skill. Barb & Wiz' müssen aktiv sprinten bzw. casten, um die Tornados zu erzeugen, und dafür ihre jeweiligen Ressource verbrauchen. Sie haben aufgrund des Castdelays also keinen direkten Einfluss auf die Menge der Tornados und damit einhergehenden auf ein Großteil des Schadens. Deswegen macht es Sinn dem Spieler die Option einzuräumen auf den Schaden insofern Einfluss nehmen zu können, dass er über gewisse BP's die Tickrate steigern kann. Bei Monk verhält sich die Sachlage ja anders, da er zwar den Wind oben halten muss, fortan die Zyklone allerdings passiv bzw. "automatisch" spawnen, - abhängig von den Crits. Demnach kann ich also direkten Einfluss auf die Menge der Zyklone nehmen, wenn ich Critchance und Angriffsgeschwindigkeit ausbaue. Könnte ich jetzt noch "on top" die Tickrate erhöhen wäre es overpowered.
    Bnet-Profil: basta#2237
    D3-Progress: basta#2237
    Stream: Basta!TV
    Youtube: Basta1982

Benutzerbild von ph3x
    Zitat Zitat von Casmiel Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass Zyklon-Wirbel immer 6 mal ticken während ihres Bestehens (der Schaden der Wirbel hängt allerdings vom DPS der aktiven Waffe zum Zeitpunkt des Zauberns von Reißender Wind ab). Eine Quelle finde ich allerdings grade auch nicht mehr, ich hoffe da kann nach mir noch jemand helfen : /

Stimmt das denn noch? Hab es selbst nicht überprüft und auch sowieso ne Weile nicht gezockt, aber beim 1.0.7 Patch stand das:
    Es wurde ein Fehler behoben, der die aktive Aktualisierung des Schadens von Reißender Wind und der Attribute des Spielers verhindert hat. Link
    Hab das dann so gedeutet dass der Schaden vom Wind (und der Zyklone) mit Veränderungen des aktiven Schadens (zB: Buffs) skaliert.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Hoschi194
    BattleTag
    Hoschi#2836
    Bnet-Acc
    Hoschi
    Spielmodus
    SC
    Ja, das sollte seit Patch 1.0.7 immer der aktuelle Schaden sein.
    Das berüchtigte Snapshotting funktioniert (zum Glück) nicht mehr.