Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Benutzerbild von fraglichegeschichte
    Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC

MP10 HC Inferno AKT1 Stream

Hi Leute,

Ich habe aus Neugierde mal fix einen Livestream über twitch.tv aufgebaut und bin erstaunt wie einfach sowas geht.

Der Sinn dahinter ist, MP10 Inferno HC ist eigentlich ein Modus in dem man definitiv nicht ewig lebt Es gibt keinen DC Schutz(auch kein Gear macht einen DC sicher) und natürlich lauert durch Lags und fieser Elite Kombi schon mal der Tod auf einen. Alle Elemente hauen deftig rein, da hilft nur flinkes Spielen oder verdammt hohe Abwehrwerte

Doch es macht mir irgendwie Spaß mit meinen Twink bzw. Zweitchar den ich extra für MP10 aufgebaut habe momentan nur Weeping Hollow zu spielen.

Der Char ist ein CM Wizzy, weil ich mich mit dem Charkonzept sehr lange und ausgiebig beschäftigt habe.

Ausrüstung ist bis auf 3 Slots zusammengeworfen aus Sachen die in der Kiste lagen. Der Hauptgrund für diesen Char war eigentlich mein gecraftetes Amu, dass fast perfekt ist, aber auch nur fast, es fehlen die schönen CC, aber IAS CD AR Vita und hoher LOH wert plus vita machten es als beste Basis für diese Build.

Mein Fokus beim Gear war erstmal auf stabilität, viel Absorb durch armor und Res erreichen. Vita war mir da zweitrangig.

Habe mit dem Char von Paragon 0 anfangend bis 20 alles nur mp10 gemacht. Paragon 20 spricht also dafür, dass ich eine gute Item balance für MP10 erreicht habe. Noch einfacher spielt es sich wenn noch ein Barb dabei ist für mehr Protection und ein Monk der die Mobs zusammenziehen kann.

Da mir im Gear noch gut 100-200 AR und gut 40k DPS mehr und 15K Leben fehlen, mache ich momentan nur The Weeping Hollow(ja auch die elite).

Wenn natürlich ein Elitepack dabei ist mit Freeze, Vortex + Arcane und eventuell dazu noch ein zweites kommt mit fast freeze oder änhlich, dann breche ich da meist ab, weil da wirklich nur eine Sekunde zwischen Leben und Tod ist.

Die Skillung genaueres Gearsetup kann ich gern bei Interesse mal hier auflisten. Sehr teuer finde ich es nicht für HC MP10 tauglichkeit. Alle die mitgespielt hatten waren erstaunt wieviel ich absorbiere und wie stabil das ganze mit meinem Gear läuft.

Mein Ziel ist es halt noch bisscen weiter den DPS hochzutreiben. Momentan muss knapp 108kDPS mit Eliteschadenboni von 6% unbuffed reichen. Mein Fokus ist nochmal gut 30-50k aufzustocken. Wo aufjedenfall bedenkenlos noch potential ist für mehr ist natürlich die offhand und werde noch versuche auf einen schicken cc6er HF Ring mit ar umzurüsten und dann einen witching hour, aber momentan sind meine Werte echt nice und ich will daran erstmal nix ändern.

Viel gequatsche, der Stream ist hier:

Tomsword

Ich werde da noch eventuell ne Cam einbauen um mich zu sehen. Ausserdem werde ich noch sonderaktionen starten wie z.B. live Chat stream wenn wer das erste gedroppte Legendary richtig unid errät kann es gewinnen(einmal in der Woche eine feste Stream Zeit, momentan eher sporadisch, aber heute erstmal was länger, also jetzt z.B. sollte ich on sein).
    aktuell PoE aktuelle Season Sessionshttp://de.twitch.tv/tomsword

Benutzerbild von diESELbLn
    Spielmodus
    HC DIII
    scheint auf jeden fall unkaputtbar zu sein dein wiz
    Baalcharm-Ticker:
    Versuche: 400
    Aktuell: 2 Max Schaden
    Bisher bestes Ergebnis: P&B 40 Life

30.12.04 - Anni 19/20/10
    11.01.05 - Anni 20/20/05
    25.01.05 - Forti 30/1,5/215
    08.08.05 - Anni 20/20/10

Benutzerbild von zemii
    Bnet-Acc
    t.b.d.
    Spielmodus
    HC
    coole sache
    We can be successfull and have enemies, or we can be unsuccessfull and have friends !

Benutzerbild von Z3phyr
    lib - Diablo 3 - inDiablo.de

Trag dich am besten auch hier ein
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt
    Verändert sich nicht der Teufel
    Der Teufel verändert dich!

Benutzerbild von Gauron
    hi
    wann bist du (der stream ) online? immer abends?

Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Also der Stream wird momentan erstmal ohne feste Uhrzeit übertragen.

Denke ab 14:30 geht es wieder los.

Ich werde mal meinen Kalender durchgehen und einen festen Zeitabschnitt in der Woche für 2 Stunden angeben damit man sich orientieren kann.

Gestern haben wir etwa 10 Stunden gestreamt, davon war zwischendurch ca 2 Std Pause.

Der Char hats momentan ohne XP Gear auf Paragon 31 lebend geschafft

Funde waren überschaubar aber ok, Skorn, Unity Ring, Tal Orb und Ocu. Die anderen Legs waren nur nen schwefel
    Laut diversen Aussagen soll mit Paragon sich meine Beutequote verbessern, noch war es etwas enttäuschend.

Leider ist ein Freund gestern mit seinem MP10 Barb an dem bekannten Rubberband Effekt gestorben. Er musste um seine Wut aufrecht zu erhalten weiter als 1 1/2 Screens hoch und hatte dort seinen Effekt gehabt und ist leider daran gestorben mit Paragon 30. Ich kann mal den Abschnitt was passiert ist schneiden. Wir bzw. ich konnte da nicht mehr rechtzeitig hoch zum helfen.

Ich hatte 2 engere Situationen. Einmal mehrfach Gift unter mir, das hat dann bei weniger als 5 Targets dazu geführt, dass ich weniger mich heilen und critten konnte -> Leben ging fast komplett down( sowas ist dann 2 mal passiert, dabei ist aber noch nicht die anomalie geprocct).

Schön wäre ne API wo man vorab Eintragen kann wie im Kalender wann streamsessions sind. Muss mal bisschen über twitch tv schauen was alles geht.

Wir haben gestern zum Schluss noch die Wälder angetestet und werden nun dort unsere Stacks holen und dann in the weeping hollow starten.

Die Felder werden wir momentan noch weglassen, die Gefahr durch Biester und Gift der Bäume als Kombo zu sterben(sei es nur durch einen kurzen lag) ist einfach zu heftig. MP10 HC ist eh schon ne enge Sache, aber bewusst sich noch weiter in Gefahr zu begeben, dafür muss der Char hier noch seinen Itemgegenwart in Loots noch erreichen.

Eventuell in Zukunft kommen noch die Felder dazu, denke die neue Route Wälder und weeping hollow auf MP10 inklusive Elite sind erstmal adrenalin genug.

Immerhin danke an Blizzard dass die mit dem Patch sowas ermöglicht haben. Akt3 MP10 farmen würde ich nicht.
    Geändert von fraglichegeschichte (04. Juli 2013 um 12:21 Uhr)

Benutzerbild von Saigon
    Spielmodus
    TitanQuest 2
    Eine Frage: warum keine Videos? Live-Streams sind so unendlich unflexibel ...
    Man nennt mich Drachenklaue weil ich öfters mal vom Drachen klaue.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/benny1987-2697/

Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Hiho, also du kannst unter Videos die letzten 4 alten Videos aufrufen von den Streams, also Du hast die Wahl live zuzuschauen oder die alten Streams als Videos bei Twitch aufzurufen.

Aber ich kann schon mal einen festen Termin für die Streams mit Item Gewinnaktion nennen:

Jeden Dienstag(ausser es geht nicht) werde ich definitiv von 20:00 bis 22:00 streamen.

Wer von Anfang dabei ist und das erste gedroppte Leg/Set Item ohne ID anhand des Namens auf dem Boden erkennt, sollte es schnell hier im Thread posten und der erste der das tut hat das Item gewonnen. Das ganze dauert nur bis zum ersten Leg/Set Gegenstand der droppt während des Streams.

Hab leider den Wizzy durch Müdigkeit und Konzentrationschwäche am morgen zerhauen
    Wurde zu einer Party eingeladen nur noch die zufällige Bonuscrypta zu machen und dachte er steht dort, stattdessen wirbelte er rum und ich direkt inmitten von Baumblüten. Panisch meine Taste gedrückt(aber zu spät gemerkt, dass mein CM Skript noch deaktiviert war) und noch das beste versucht zu retten, aber nix, tod

Naja, ohne das wäre er sicher nur noch durch einen Lag gestorben, so ist das manchmal.

Jetzt nehme ich meinen grösseren Wiz dafür und ziehe mir gerade ersatz hoch, aber normales Spielen ist mir eh zu einfach geworden, daher spiele ich solange mp10 bis mal ein Addon kommt.

Zitat Zitat von fraglichegeschichte Beitrag anzeigen
    Hiho, also du kannst unter Videos die letzten 4 alten Videos aufrufen von den Streams, also Du hast die Wahl live zuzuschauen oder die alten Streams als Videos bei Twitch aufzurufen.

Aber ich kann schon mal einen festen Termin für die Streams mit Item Gewinnaktion nennen:

Jeden Dienstag(ausser es geht nicht) werde ich definitiv von 20:00 bis 22:00 streamen.

Wer von Anfang dabei ist und das erste gedroppte Leg/Set Item ohne ID anhand des Namens auf dem Boden erkennt, sollte es schnell hier im Thread posten und der erste der das tut hat das Item gewonnen. Das ganze dauert nur bis zum ersten Leg/Set Gegenstand der droppt während des Streams.

Hab leider den Wizzy durch Müdigkeit und Konzentrationschwäche am morgen zerhauen
    Wurde zu einer Party eingeladen nur noch die zufällige Bonuscrypta zu machen und dachte er steht dort, stattdessen wirbelte er rum und ich direkt inmitten von Baumblüten. Panisch meine Taste gedrückt(aber zu spät gemerkt, dass mein CM Skript noch deaktiviert war) und noch das beste versucht zu retten, aber nix, tod

Naja, ohne das wäre er sicher nur noch durch einen Lag gestorben, so ist das manchmal.

Jetzt nehme ich meinen grösseren Wiz dafür und ziehe mir gerade ersatz hoch, aber normales Spielen ist mir eh zu einfach geworden, daher spiele ich solange mp10 bis mal ein Addon kommt.
    Du hast ein "CM Skript"
    So mag nicht mehr der vereinsamte, blasse und kränkliche 'Nerd' als befürchtetes Ergebnis einer digital geprägten Kindheit erscheinen, sondern vielleicht ein strahlender, gut aussehender Mensch, dessen Augen jedoch beim Lächeln kalt bleiben - der streng logisch und strategisch denkt, eiskalt und berechnend, unsensibel für die Menschen in seiner Umgebung ist und ohne Gewissensbisse andere verletzt.

Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Ein Skript der mir halt das dauernde Hämmer der armen Tastatur abnimmt, nix besonderes, wer ne Logitech G Tastatur oder Maus hat, kann sich so einen Skript auch mit der Logitech Software machen. Wichtig ist nur, dass man bei den Input Abständen werte angibt die einer menschlichen Verzögerung nahe kommt, da sonst Blizzard sowas eventuell als Bot input werten könnte.

Also seitdem ich den Skript nutze für das automatische Hämmer der Tasten, spiele ich den Build umso lieber. Hab davor ewig ohne Skript gespielt. Nach gut 3 Runs Ubers auf mp10 in SC habe ich damals erstmal fingerpause gewünscht

Gibt Leute die Spielen auch mit dem G Block von Logitech womit man sich vordefiniert tastenabfolgen und Loops skripten kann. Immerhin verkrampfen meine Finger nicht mehr auf Dauer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte