Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128
    Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Die Beschreibung Kampfmagier wird von doomknight2 verwendet, ID 311 in der MonStats.txt.

Benutzerbild von Fenrir18
    cool danke

Äh ich glaub ich hab noch ein weiteres Problem grad wollte ich testen wie das neue Set so ist
    und jetzt sind meine Ganzen bisherigen Chars weg. Wo ran könnte das liegen habe nämlich alles überprüft
    und mit den Excel Dateien ist alles in Ordnung.
    Geändert von Fenrir18 (17. Dezember 2013 um 20:45 Uhr)

Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Startest du deine gemoddeten Dateien von einer anderen Installation/Version als der, die du auch zum Spielen deiner normalen Chars verwendest? Ansonsten wüsste ich nicht, woran das liegen könnte. Man kann sich zwar Chars beim Modden kaputtmachen, aberdass sie direkt gelöscht werden, gibt es afaik nicht.

Ich hab zwei Desktopverknüpfung für D2 eine für mods und eine fürs normale spielen und bei beiden waren die chars weg.

Kann man die irgendwie wieder herstellen oder muss ich jetzt wieder von vorn anfangen. Nebenbei der Save Ordner war bei mir leer und es steht dran das er zuletzt heute um
    21:49 geändert worden sei zu dem Zeitpunkt habe ich grade die Name der Setitems eingefügt (tbled102).

Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Hmm, merkwürdig. Ich würde erst mal mit der Suchfunktion nach den Dateien suchen. Wenn du da nichts findest, wurden sie wahrscheinlich tatsächlich gelöscht. Gelöschte Dateien lassen sich wiederherstellen, solange der Speicherplatz noch nicht überschrieben wurde. Wenn du das versuchen möchtest, solltest du nach Möglichkeit keine neuen Dateien/Programme auf dem PC speichern, damit du die Überresete nicht versehentlich überschreibst. Dafür gibt es sicher kostenlose Programme, frag am besten mal im Hilfe-Forum, die kennen sich da besser aus als ich.

Okay aber ich hab mittlerweile wieder neu angefangen ist also eher nicht wahrscheinlich das die Daten wiederhergestellt werden Können davon mal abgesehen ist das halt einfach nur nervig aber kein Beinbruch die Excel Dateien sind ja alle noch und genauso wie vorher also muss einfach nur weiter machen.

ich guck aber trotzdem mal im Hilfe Forum vorbei vielleicht ist ja sowas schon mal passiert.

Okay das ist jetzt echt werkwürdig ich war im Hilfe-Forum und hab mir beiträge durch gelesen wobei ich dann einen Link zu für Recuva fand einem Programm zur Datenrettung und habe geladen und benutzt aber es hat keine Datenreste gefunden, jetzt hatte ich meinen Computer neu gestartet um Änderungen an der Systemsteuerung zu aktivieren und wollte dann weiter machen mit D2 und plötzlich waren sie alle wieder da ich hab keine Ahnung was davor sich geht aber ich bin Froh das alles noch läuft.
    Geändert von Fenrir18 (17. Dezember 2013 um 21:58 Uhr)

Hi ich wieder mit einer frage bezüglich Doomknights und zwar habe ich versucht die Skin als State für ein Set zu verwenden hat auch funktioniert nur das jetzt der Kopf und die Arme fehlen irgend ne Idee was man da machen kann.

Wofür steht eigentlich gfxtype
    Geändert von Fenrir18 (29. Dezember 2013 um 23:26 Uhr)

Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Hmm, stimmt. Das hängt damit zusammen, dass für diese Körperteile verschiedene Alternativen existieren und das Spiel nicht weiß, welche es nehmen soll. Dazu musst du je einen neuen Eintrag in der MonStats.txt und MonStats2.txt machen, siehe auch: The Phrozen Keep • View topic - No head and arms?

gfx steht für graphical effects, type dürfte klar sein.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213