Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71
    Benutzerbild von Hyde
    Spielmodus
    Hyde's Mod :D
    Wie du schon sagst, bringt dir die Rogue ein ziemlich hohes IS; was die Monsterverteidigung quasi ausschaltet und damit deine Konvertiten besser treffen läßt - und da sie schneller IS zaubert als du bekehren kannst; haben deine Konvertiten auch IS und werden gut getroffen. Das sit nicht zu unterschätzen und hat meiner Psychotin das Leben äußerst lustig gemacht^^
    An Effekten wären natürlich AD erste Wahl; und Sachen wie Gift und OW - Delirium vermutlich auch; das lockt Monster an und die kloppen dann schonmal in der Ferne auf sich selber ein; auch ohne auf deiner Seite zu stehen. Ich hatte aber kein Delirium; kann mir also nur vorstellen, wie das Teil ist.

Der Eisenwolf wäre halt ein Mittel gegen PIs, wenn du mal keine ele-kräftigen Viecher auf deine Seite ziehen kannst. Ansonsten ist der aber vermutlich nur Augenwischerei; stabil ist keiner von den Brüdern und

Was machst du mit Restpunkten? Nach Dornen und Heiligem schild bleiben ja noch alllerhand übrig. Mit Skillkram reicht bei Bekehren vielleicht auch schon 1 Punkt - 25% Chance sollten genug sein.
    Heiliger Schock und Eifer; gegen PIs? Würde gut zu den +offAuren-Skills passen, die man für die Dornenaura sammelt.

Benutzerbild von malumme
    Spielmodus
    Classic HC
    @Delirium. Das is gut für Crowd Control das stimmt. Aber ich glaube ich habe da einfach mehr von wenn die Gegner, mit der Dornenaura auf dem Kopf, Schaden bekommen. Also so rein von der "Menge" an Schaden her. Ausserdem werde ich nicht zwangsläufig die Runen für Delirium auf dem Weg finden.

@Harmony auf Rogue. Die Flinte hat Kälteschaden den ich meiden wollte. Du hast aber recht das sie sonst ziemlich gut ist. Müsste man je nach dem was ich finde mal testen.

Ich hatte eigentlich vor nur gegen Bosse nen anderen Skill einzusetzten und wollte da auf Zeal gehen. Die Paar PI Gegner umgehe ich zur Not oder mache in den zweiten slot ne 6er Sockelwaffe mit Eleschaden und Skille Überzeugung an. Ma sehn.. Joa oder halt Holyshock mit ner Mondsichel. Kommt nen wenig drauf an was so fällt. Das Ding ist ja, umso stärker ich mir nen Alternativplan überlege umso eher fange ich an mich vor dem eigentlichen Ziel zu drücken.

Bei Überzeugung würde der Harmony Bogen natürlich auch besser kommen auf der Rogue

Edit:
    Sooooo ein bissl A1 mit Taktik.

Geändert von malumme (21. September 2013 um 11:12 Uhr)

Benutzerbild von thorongili
    Bnet-Acc
    Thorongili
    Spielmodus
    Gebt uns IM back ZZ !!!
    Immer wieder toll,das es Leuts gibt,die sich so ne Arbeit machen,klasse.

Wenn man sich die Bilder genauer betrachtet,ist die Taktik auch gut
    verständlich,Kompliment für den Mut,einen solchen Char zu spielen !

@Roque > WWS und Zuckzappel und Helmle mit Sockel/Ias,hört sich
    gut an,dürfte als Übergang sehr gut funzen...

MfGg Marco
    Wat mutt dat mutt

Kuscheliges Fell des
    Rinderkönigs
    Benutzerbild von Stormer
    BattleTag
    Storm#2729
    Bnet-Acc
    Flame
    Spielmodus
    D3 & D2
    Jo, saubere Arbeit, sehr gut beschrieben das Ganze.
    Die Taktik leuchtet insgesamt eigentlich auch ein. Habe, glaube ich, außer in Caro's Guide grundsätzlich noch nie eine so akribische Taktik-Beschreibung gelesen... vor allem musste ich bei der Nummerierung immer an Beweisstück A und Beweisstück B denken

Insgesamt sehr gelungen bisher!
      Armawolfy..........................................................Leichenberg      
          Sorcturm.......................................................Spielbericht
           Simpsons.....................................................D3-Items
           Druiden........................................................Witchdoc
         Sturm...........
    ~ Im Zeichen des Orkans ~...........Wizards
       Story.....................
    ~ Battle.net-Profil ~....................Classic
       POE...............................................................................Natur
         Sizi..............................................................................Wald
          Ot..............................................................................Wd
            ............................................................................

Benutzerbild von malumme
    Spielmodus
    Classic HC
    So hier mal der Abschluss des ersten Aktes.

@Roque > WWS und Zuckzappel und Helmle mit Sockel/Ias,hört sich
    gut an,dürfte als Übergang sehr gut funzen...
    Ja das hört sich wirklich gut an... und ja AD wäre der Hammer. Aber andererseits ist es Selffound. Ma sehn was kommt.

... vor allem musste ich bei der Nummerierung immer an Beweisstück A und Beweisstück B denken
    Sie haben es erfasst Watson

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    v.a weil ich bisher noch nichts mit Dornen gespielt hab echt interessant zu lesen und wieder gut gemacht. Weiß wieviel Arbeit hinter dem Bilder schneiden steckt.

Mach ruhig so taktisch weiter und gl ofc

Benutzerbild von TheBerzerker
    Bnet-Acc
    PlugY
    Spielmodus
    Helden brauchen keine Party :P
    Ich glaub der erste HC Char der damals durch das Game kam war so en Dornenbekehrer... Muss mal gucken ob ich die Gamestar noch hab^^

Benutzerbild von malumme
    Spielmodus
    Classic HC
    @Berzerker: Sollte das so sein lad das hoch

So Gear ist nun:

Benutzerbild von Moriartynew
    Sehr schön zu lesen dein Bericht!
    Ich wünsche dir noch weiter viel Spaß daran und mich juckts in den Fingern auch mal einen Char mt dem Konzept "Dornen" zu spielen
    Wer zu viele Buchstaben sieht darf die überzähligen in ne Buchstabensuppe reinhaun...

Benutzerbild von thorongili
    Bnet-Acc
    Thorongili
    Spielmodus
    Gebt uns IM back ZZ !!!
    Sehr schön,weiter so schöne Bilder und Tacticals.

Btw,seh nur ich das gear wieder net(oder muss ich unserer
    LandeierInetVerbindung wieder mal in den A..... treten) ???

MfGg Marco

Edit wünscht viel Erfolg
    Geändert von thorongili (25. September 2013 um 11:11 Uhr) Grund: Daumen drückl*
    Wat mutt dat mutt

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte