Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    Tränke schlürfen? Als Sorc? o.o Klar, wenn ich sehr aggressiv spiele und mf-Equip verwende, sauf ich auch dauernd, aber aufm Weg zu Nihla?
    SP Chars
    ~ Lvl95 FB/Blizz ~ Lvl87 Deliriummagebow ~ Lvl90 Dauertreterin ~ Lvl88 Buri-MS ~ Lvl85 WWS-Ice-Strafe ~ Lvl79 IK-WWW ~ Lvl88 L/CL ~ Lvl77 Schüler-BK-Frenzy ~ Lvl89 TS ~ Lvl76 VoR-HF ~ Lvl88 Mf-Blizz ~ Lvl81 Elemelee ~ Lvl88 Fanazeal ~ Lvl 81 Hydraorb ~

Benutzerbild von Burre
    Ich hab die Monster immer rausgelockt bis Nihlatak alleine war, das geht auch ganz gut ;-)

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    ...und dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit. Das wäre für mich eine Option um mit einem mäßig ausgerüsteten Char die Quest abzuschließen, aber nicht um da dauerhaft zu farmen.

Die wirklich schnellste Option ist mit den Lvl 14´er CE-Ladungen von Knochenhacker einfach schneller zu sprengen als Nila. Einfach 2X Hel-Rune versockeln und jede Monarchträgerin kann das Teil schleppen.

Ist sowieso eine recht lustige Möglichkeit gegen Immune vorzugehen. Meine FO/Fireball Tal-Sorc hatte son Teil auch stets im 2. Slot letzte Ladder.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von Hyde
    Spielmodus
    Hyde's Mod :D
    Ok, wenn man das Gold nicht zum Glücksspiel trägt oder den Runenbaum kennt (die kleinen Reparatur-Runen sind neuerdings nicht mehr so häufig wie Anno Dazumal); dann kann man das ja machen. Nen Knochenhacker, den man nicht dem Söldner gibt; vorrausgesetzt ..
    Immer ne Frage der persönlichen Leidensfähigkeit.
    BingoBongos Variante kostet Geld/Runen ... die von Burre Zeit .. und meine Nerven^^

Alternativ: Defensive stärken, und die Sprengungen aushalten.

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Ist auch wirklich keine Dauerlösung - dafür kosten die Ladungen einfach zu viel. Ich hab den halt hauptsächlich gegen einen Feuer/Eis Immunen Des Seis eingesetzt. Bis der Merc da mal was gerissen hat, dann noch mit Altern aufm Kopp... dann einfach runterstatiken, 2-3 Leichen zünden und weiter.

Nila hab ich so, zugegebenermaßen, nur 2-3 mal gemacht, dafür hatte ich einfach andere Chars, die das deutlich schneller und stabiler hinbekommen haben.

Aber es geht schnell, es ist einigermaßen sicher und witzig obendrein

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von HyperSpeeder
    Spielmodus
    SC Ladder
    bin auf orb/ketteenblizz und mach es jetzt ohne merc. reintelen/stacticen und dann von der seite mit kettenblizz....gib ihm

Ist einfach und geht schnell...aber das telen mit 105 fcr geht mir schön ins mana wenn man sonst immer den merc hat...muss halt immer tränke parat haben aber sonst gehts.

wenn ich mal en tyraels hab gehts normal weiter (ich glaub dran, das ich einsen finde ^^ )

ansonsten gibt es warscheinlich viele möglichkeiten....muss jeder schauen wie er da zurecht kommt
    ~~~~~Ich bin froh, dass ich froh bin~~~~~

Benutzerbild von RPG Dude
    Die Lösung für dein Problem ist ziemlich einfach:
    Skille auf ne reine Blitz-Sorc um!
    Mehr brauchts nicht und die Runs dauern 30 sec. Die ganzen Vorschläge ala Monster rauslocken oder CE Ladungen taugen, wenn man Nihla einmal killen möchte, aber sicher nicht für Runs.
    Mit der Blitz Sorc ist es kinderleicht, sogar ohne Peace of Nature. Man telt kurz zum Abgang (Weg ist ja immer gleich), telt in Nihlas Ecke und zwar so, dass man an der Wand steht und er noch so gerade auf dem Screen ist. Dann Nihla anvisieren und feuer frei. Selbst mir Gurkenequip ist er sofort tot. Ausser den Vipern kann man alle Monster killen und für die kann dann ja auch mal der Sölli ran, während man mit etwas Abstand zuschaut. Oder man grabt einfach alles und verlässt das Spiel, ohne die Snakes anzugehen.
    Falls Nihla die Geistverzauberung hat/magieresistent ist, hat er höhere Res, aber Solo macht das eigentlich nichts. Nur wenn er blitzverzaubert und damit immun ist, kann man nix machen und startet einfach das nächste Spiel.
    Wenn man über keinen guten Nihla Char verfügt, dann ist dies die mit Abstand einfachste und effektivste Lösung.

Benutzerbild von Haggi22
    Bnet-Acc
    .dll
    Meiner Erfahrung nach, ist eine Blitzhexe eh eine super Schlüsseljägerin. Die Gräfin kann locker vom Merc gekillt werden, wenn sie mal wieder Immun ist. Zuflucht geht großartig auch mit schlechterem Equip. Allerdings würde ich bei ner Blitze mehr auf Skills und Res/Block gehen als auf MF. Solange du nicht High-end Equip aufweisen kannst machen die typischen MF-Bosse nicht soviel Spass. Mit MF-Equip hat man einfach zu wenig Wums für Andy, Meppel und Baal. Klar bekommt man die irgendwann tot, aber es dauert schon. Und ne Orb/Fb macht das besser mit dem selben Klamotten.

Ich habe Nihle immer sehr defensiv gekillt. Eine Seite des Vorraums leer gemacht. So konnte ich sicher stehen bleiben und auf ihn snipern. Der Merc ist dann vor gelaufen. Solange die Gegner nicht rankommen, kommen auch keine Leichen nahe bei dir. Dem Merc machen die CEs ja nix. Dann ab und zu mal einen kleinen Port nach Hinten und Merc wieder vorlassen. Nihle hat dann immer alles seine CEs für den Merc verschwendet.
    Kostet Zeit. Aber so konnte ich ihn immer machen und das mit fast jedem Equip.

Ansonsten bin ich auch mit meiner Melee-Soso auch Schlüsseljagd gegangen. Aber die hatte null MF, MB und Maxres. Mit ihr einfach drauf und dran.
    *°~Grüße an~°*
    Ankina, Anuryn, Duglum, TMD, TwinYawgmoth
    _.#~°*°~#._Melee-Sorc Thread | Meine D2 Chars_.#~°*°~#._

*°~Skillung: 16 inklusive Ausrüstung~°*

Meine GW Chars

*°~Slogan~°*
    Die glorreichen Taten, oder warum Haggi so mächtig fliegt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12