Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Benutzerbild von k4fu
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    75
    Likes
    10
    Naja getroffen wird man doch wirklich relativ oft.

    Der bringt doch dann kaum was, oder spiel ich da einfach nur falsch


  2. #22
    Benutzerbild von Saigon
    Registriert seit
    Mai 2007
    Beiträge
    738
    Spielmodus
    TitanQuest 2
    Likes
    371
    Konstruktive Kritik
    Man nennt mich Drachenklaue weil ich öfters mal vom Drachen klaue.

    http://eu.battle.net/d3/en/profile/benny1987-2697/

  3. #23
    Benutzerbild von Chabero
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    310
    Spielmodus
    Fast ausschließlich HC
    Likes
    9
    Wenn er dir nicht gefällt, erstell nen besseren

    Mach vor wie er sein soll(te) deiner Meinung nach

  4. #24
    Sieger Guide-Contest 2014 Benutzerbild von spinner
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.193
    Bnet-Acc
    psyspy
    Likes
    23
    naja, man sieht halt genau woher der ersteller des verlinkten guides kommt... für feuer dhs tatsächlich ganz ok, aber
    Welche Waffe? Einhand, Bogen, Armbrust, Dual Wield, Köcher?

    Lässt sich nicht so einfach beantworten. Alle Varianten sind spielbar. Es zeichnet sich aber ab, dass ein deutlich größerer Anteil der Jäger auf zwei Einhandwaffen setzt. Hier sind vor allem Natalyas Abschlachter (für die Wiedereinsteiger: Ja, wirklich!), der Höllenjäger und -natürlich- die Katastrophe zu nennen. Bei den Bögen sind Windmacht und der neue Kriderschuss sehr interessant, bei Armbrüsten die Buriza. Generell gilt: Du kannst mit dem spielen, was du findest, wenn du deine Spielweise an die Waffe anpasst.
    bringt mich einfach nur zum schmunzeln... die mit riesigem abstand besten waffen, nämlich danettas (ja die können die gleichen stats rollen wie natalya...), einfach ignorieren kann auch nur einer, der versucht, das was ein cluster build braucht als allgemeines must-have für jeden dh hinzustellen.
    und nein, ich finde den guide hier auch nicht gerade gelungen, al-berto's splitterpfeil-guide ist meiner meinung nach dem hier weit überlegen.
    und bloß weil in nem forum jeder was schreiben darf ohne dafür gleich nen shitstorm zu ernten, heißt das nicht, dass in besagtem forum nur müll steht. gibt durchaus auch coole guides hier im forum, der haori barb ist zwar nicht der effizienteste (mit eq gear kombiniert vllt schon), aber trotzdem ein extrem spaßiger build.
    bloß weil hier jemand mit 3 posts insgesamt einen nicht 100%ig perfekten guide posten darf, ist nicht gleich das ganze forum scheisse.
    Click! Mein preisgekrönter Guide
    Ich streame auch manchmal hier

  5. #25
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    10.225
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    970
    Ich hatte die Danettas schon seit zwei Wochen komplett, wollte aber den Köcher nicht "hergeben".
    Was ein Fehler

    Heute Danettas probeweise angezogen, beide gesockelt und los gings. Auch mit einem CA-Build ein Traum und sehr fix unterwegs. Das ist EINER der Vorteile: Vault kostet nur noch 8 Hass statt Diszi ..., bringt vier Diszi mit Rune Lauffeuer, stets kritische Treffer > Nachtschatten als Passive), die ich mit Vorbereitung für > richtig, mehr Hass einsetze. Selbst Cluster-Arrows können jetzt etwa doppelt bis dreifach so häufig gespammt werden (eher mehr, wegen aufgesammelten Globes und Disziauffüllung (> Nachtschatten) wenn man mindestens 40% crit Chance hat. Genial. Safer wegen Dauervault und Stun-Effekt (neben den Klonen), schneller wegen deutlich erhöhtem tatsächlichen Killspeed. Hätte ich jetzt noch Cindercoat und einen Soj... könnte sogar Nachtschatten auf niedrigen T raus. Auf den Ele-Dam des Köchers konnte ich deshalb gut verzichten.

    Ick freu mir
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

    Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

    Elite-Affixe und ihr Schaden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ~~~~~ Der ultimative Mainstream-Dämonenjäger-Guide ~~~~~
    Von Tom852 im Forum Nachtlager der Dämonenjäger
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05. März 2013, 19:50
  2. [Guide] Kompendium - Der Dämonenjäger-Tank
    Von Estragon47 im Forum Nachtlager der Dämonenjäger
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09. Januar 2013, 16:00
  3. [Guide] Kompendium - Der Dämonenjäger-Tank
    Von Estragon47 im Forum Dämonenjäger-Archiv
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09. Januar 2013, 16:00
  4. [Guide] Der Melee-Dämonenjäger
    Von Estragon47 im Forum Nachtlager der Dämonenjäger
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24. Oktober 2012, 15:43
  5. [Guide] Der Melee-Dämonenjäger
    Von Estragon47 im Forum Dämonenjäger-Archiv
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24. Oktober 2012, 15:43

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •