Seite 2 von 35 ErsteErste 1234561232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 342
    Benutzerbild von Ziger
    zu einem Aufspiessenbuild kann ich recht wenig sagen, wär mir zu wenig flächenschaden

Insgesamt hast du auf jedem Slot gute kombinierte Rolls, aber meistens noch 1-2% noch oben offen

Als nächstes würde ich versuchen, an eine Witching Hour oder Kraft des Donnergotts-Gürtel zu kommen -> Shards bei Kadala in Gurte investieren

Hier ist meiner

Ex-Staffmember Benutzerbild von Buteo
    Dein Dämonenjäger ist ja schon ganz nett, wirkt auf mich aber noch nicht so richtig fertig. Der Aschemantel scheint ja klarerweise von einem Int Char zu stammen. Die Skill Boni passen teilweise nicht,...etc.

Auf den Schultern würde ich, an deiner Stelle, di @res zu -ressourcen kosten umrollen. Das Amulett sollte unbedingt noch erhöhten Feuerschaden aufweisen und bei den Armschienen würde ich Malte farmen um ein Wickeltuch mit Feuerschaden zu craften. Das kann dann bis zu 20% erhöhtem Feuerschaden rollen.

Was mich aber am meisten "stört" ist die 1H Armbrust + Köcher Kombo. Die ist mit Splitterpfeil eigentlich denkbar schlecht. Wenn schon Köcher dann dicke 2H Waffe mit hohem Durchschnittsschaden und wenn 1H dann 2 davon und vom höheren CD profitieren.

Hier ist meine DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/B.../hero/19735159

Benutzerbild von k4fu
    An sich könntest du noch etwas mehr in die Ressourcenreduktion stecken. Die vom Helm ist ja nicht immer verfügbar.

Die Rüstung verträgt evtl. noch 1, 2 Sockel mehr ;-) und so schön die wie Natalyas Combi ist, ein guter Stein vom Jordan kann nie schaden.

Hier mal meiner:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/S...84/hero/563835

Benutzerbild von yummy
    BattleTag
    yummy#2636
    Spielmodus
    Softcore
    An k4fu, hier fällt mir absolut keine Verbesserung ein. Dahin möchte ich auch noch kommen.

Ich farme nun schon seit Ewigkeiten auf Aschemantel, Eiskletterer und Soj. Meine Goldtruhe ist leer. Ansonsten könnte ich noch Ringe und Amu verbessern.
    Hier ist mein DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/y.../hero/17839461

Sieger Guide-Contest 2014 Benutzerbild von spinner
    Bnet-Acc
    psyspy
    nachdem yummy nicht so ganz hilfreich für k4fu war, ergänze ich das mal...
    gürtel würd ich bei gelegenheit mal durch witching hour oder den mit +1xx% dmg nach kiste öffnen ersetzen
    amu wär nen legendary angebracht, aber da erstmal eins zu finden mit max 1 fehlstat und noch dazu guten rolls is halt glückssache^^
    statt rogar könntest unity nehmen, rogar is eh nicht soooo toll (dein roll is aber ganz in ordnung )
    auf soj wär halt dmg/cc/cd statt -kosten besser, aber da such ich auch schon ewig dran, hab nur nen 60er mit den stats die ich will ^^
    mempo <<<< andariel
    2. armbrust wäre im moment wahrscheinlich auch nicht mehr dps, eine extrem gute 2h armbrust wäre vllt ne alternative wenn du den guten köcher weiter benutzen willst, 1h + köcher ist halt irgendwie gammlig^^

das ganze würde halt deine toughness ~halbieren, dafür schaden um ~25% erhöhen.
    mit 2 unity (einer davon scoundrel oder enchantress) könntest du effektive hp wieder verdoppeln (natürlich nur falls das noch funktioniert) und hättest insgesamt bis zu 25% mehr feuerschaden und 6-7% mehr cc.

meiner wurde schon bewertet, also...
    Click! Mein preisgekrönter Guide
    Ich streame auch manchmal hier

Benutzerbild von k4fu
    Danke schon mal für das Feedback!!

Leider hab ich es mit den englischen Begriffen nicht so

Was ist z.B. Unity Hört sich auf jeden fall interessant an!

Heute habe ich Natalyas Stiefel gefunden. Somit hat mein Ring des königlichen Prunks wieder enorm an Bedeutung gewonnen und kommt natürlich gleich zum Einsatz.

Die Frage ist nun auch: ich hab direkt Vita gererollt. Schon mal gut! Jetzt fehlt halt wieder % zu Splitterpfeil. Wobei ich die knapp 3 Millionen Zähigkeit durch die Vita nicht missen möchte.

Geisterstunde versuch ich schon die ganze Zeit Kadala abzuknöpfen, jedoch ohne Erfolg. Und ein Unique Amulett, das ich gefunden habe, läßt sich einfach nicht passen rerollen

Edit: Die Ressourcenkostenreduktion auf Schulter und Ring möchte ich auch nicht mehr missen, da ich dadurch Splitterpfeil acht mal feuern kann, dann kann ich nochmal dreimal durch Vorbereitung aufladen und weiter geht's ;-)

Ingame komme ich im Moment auf etwas über 1 Mio. Schaden und etwas über 9 Mio. Zähigkeit.

dann bewerte ich mal yummy

passt doch schon mal recht gut. wie du schon gesagt hast: Aschemantel wär natürlich toll (hab ich ewig bei Kadala versucht, dann hats geklappt und danach ist es nochmal 2 mal gedroppt, also nur Mut ;-)). Und die Rüssi macht schon sehr viel aus.
    Mantikor finde ich nett (mit soviel Damage hab ich noch keine gefunden). Andariel hätt ich auch gern. Hast du den Sockel gerollt? Ansonsten wär ja CC noch möglich...

Edit: ach ja, hätte ja gar nicht mehr bewerten sollen :-)

also hier nochmal

Zitat Zitat von yummy Beitrag anzeigen
    An k4fu, hier fällt mir absolut keine Verbesserung ein. Dahin möchte ich auch noch kommen.

Ich farme nun schon seit Ewigkeiten auf Aschemantel, Eiskletterer und Soj. Meine Goldtruhe ist leer. Ansonsten könnte ich noch Ringe und Amu verbessern.
    Hier ist mein DH http://eu.battle.net/d3/de/profile/y.../hero/17839461
    Geändert von k4fu (28. April 2014 um 23:55 Uhr)

Benutzerbild von yummy
    BattleTag
    yummy#2636
    Spielmodus
    Softcore
    Unity ist der Ring "Einheit".

Benutzerbild von Fritz Dreck
    Mache ich mal bei Yummy weiter.

Ich würde noch Malthi nen paar mal besuchen, Armschinen ohne Elemetarschadenerhöhung verschenken viel (non-paper) dps.

Beim Amulet geht auch noch was: Wenn das Affix mit dem Skels nicht Build-entscheidend ist, würde ich auch hier auf jeden Fall auf ein Rare mit Feuerschaden gehen. Schön wären desweiteren zwei weitere Aspekte aus dem klassischen trifektorischen Bündel: CC, CD oder IAS. Ich persönlich würde sogar auf das Hauptatribut verzichten, das kriegste schließlich auf jedem anderem Rüstungsteil.
    Die derzeit gerollte absolute Schadenserhöhung ist nach meinem Ermessen bei einem langsamen Zweihänder aber auf jeden Fall verschenktes Potential. Wenns noch bezahlbar ist würde ich CC, CD oder IAS bevorzugen.

Gleiches (Absolute Schadenserhöhung) gilt meiner Meinung auch für den Set-Boni-Ring.

Helm stammt wahrscheinlich der Sockel von der Verzauberin, ansonsten würde ich auf jeden Fall Rüstung durch CC ersetzen.

Auf Hose und Gürtel gingen halt grundsätzlich noch Skillschaden Einfangender Schuss, auch nochmal theoretisch 30% non-paper DPS möglich. Und bei den Kosten vom Splitterpfeil brauchste den Hasserzeuger wahrscheinlich doch auch regelmäßig.

Meiner: Boltthrower

Ich spare gerade für den Grünen in der Offhand, will noch ein paar Verzauberungen optimieren und suche grundsätzlich nen Andis.
    Geändert von Fritz Dreck (29. April 2014 um 12:40 Uhr)
    "Das ist hier nicht Vietnam, Donnie, hier gibt es Regeln"
    by Walter Sobchak

Benutzerbild von Leamas
    Bnet-Acc
    yxantrius
    @ Fritz dreck

Für mich, hättest du ein bißchen zu wenig Lebenspool. Probier mal die 3er Kombi ( in deinem Fall > Handschuhe, Schulter und Hose/Stiefel) vom Asharas Set. Die 20% life sind einfach genial. Die Mats sind leicht zu Farmen und teuer isses au ned wenn man nicht gleich einen "guten" roll hinbekommt. Was ich noch machen würde is malthael Farmen für "wickeltuch des seelenernters".

Hier meine http://eu.battle.net/d3/de/profile/Y.../hero/24530930

Marodeur Set Farmen hab ich schonmal aufgegeben. Ob jetzt eine andyfratze besser wäre, kann ich nicht sagen, da mir mein Helm sehr gefällt. Momentan mach ich rifts für shards, aber kadala lässt sich zeit mir eine wh zu stricken.

Benutzerbild von k4fu
    wollte nur mal schnell bekannt geben, dass ich heut nen andyhelm bekommen habe.

mit 14% zu splitter (find ich besser als cc, da ich eh über 50% hab)

und dann noch mit 20% zu feuer gererollt

juhuuuuuuu

http://eu.battle.net/d3/de/profile/S...84/hero/563835

sorry Leamas fürs stören, freu mich aber so

Seite 2 von 35 ErsteErste 1234561232 ... LetzteLetzte