Seite 1 von 35 123451131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 342
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Buteo

Bewertet den Dämonenjäger über euch

BEWERTET DEN DÄMONENJÄGER ÜBER EUCH

Nachdem der Thread sich in den anderen Charforen ja grösster Beliebtheit erfreut will ich das Spiel hier auch mal starten.

Ich denke die meisten von euch wissen wie es funktioniert aber ich will die Regeln trotzdem noch einmal kurz erläutern:

• Ihr bewertet den Dämonjäger desjenigen der als letzter vor euch gepostet hat. Die Bewertung sollte kein Einzeiler sein. Sagt was euch gefällt, was nicht und was noch verbessert werden könnte. Eine Note von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) kann, muss aber nicht gegeben werden.
    • Ihr postet einen Link mit eurem B-net Profil.
    • Wer nicht bewertet, wird selbst nicht bewertet werden. Solche Posts werden von den Mods auch gelöscht werden.
    • Keine ausufernden Diskussionen. Kurze Rückmeldungen sind erlaubt, das ganze soll aber nicht zu einem Diskussionsthread ausarten. Wenn dahingehend Bedarf besteht sollte ein eigener Thread aufgemacht werden.
    • Kein Spam.
    • Keine Flames.
    • Kein Gebettel.
    • Kein Spinat.

So, die Regeln sollten damit klar sein.

Habt Spass beim Bewerten.

Buteo

€: der erste der nach mir postet braucht natürlich nichts zu bewerten

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Nichts bewerten, YES!
    Letzte Mal war nen Bewertethread noch unerwünscht, schön dass wir sowas jetzt auch endlich hier haben

Moi mit hoffentlich bald wechselndem Chakramfokus.
    Geändert von InMemoriam (14. April 2014 um 18:16 Uhr)

Benutzerbild von Al-Berto
    BattleTag
    Duff#2393
    Spielmodus
    HC
    7,5/10

Sieht alles soweit ganz gut aus. Die Handschuhe sollten als nächstes gegen Ashearas ausgetauscht werden. Dazu dann die Begleiter neu ausrüsten und über den gelegentlichen Extra-Dam / Tanks freuen.

Beim Amulett ist auch noch 1 Main-Stat mehr möglich. Wenn du hier z.B. mehr auf Feuerschaden gehst, solltest du bei Rachehagel zu Anathema wechseln.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/D.../hero/36309852 wie in der Sig

Sieger Guide-Contest 2013 Benutzerbild von IdreamofJenna
    BattleTag
    IdreamofJnna#2846
    Spielmodus
    One - Always Hardcore!
    Ich bin von der Kombo Danettas und Splitterpfeil nicht so wirklich überzeugt. Wenn ich so einen kostenintensiven und starken Skill nehme, dann ist es doch am besten, den Tickschaden zu maximieren, sprich ne 2-h Armbrust zu benutzen. Salto braucht man nicht mehr wirklich mMn. Entweder kombinierst du Rauchwolke/Heilende Dämpfe mit Taktischer Vorteil oder du verwendest die Rune "Aus den Augen". Ansonsten ist der DH schon sehr stimmig und gut ausgestattet.

Mein Ansatz ist völlig anders:

SexyAz

Ich bin bei dem Passivslot, der mit "Leichte Beute" belegt ist, noch am grübeln, ob da nicht was anderes sinnvoller wäre. Der Grund, warum es drin ist sind einzelne verbliebene Gegner, die ich schnell finishen kann und vor allem die Riftbosse. Was meint ihr?

Außerdem to do: Viererbonus vom Marodeurset aber das kann noch dauern^^.
    The Soulstone burns with hellfire as an
    eerie red glow blurs your vision. Fresh blood flows into your eyes,
    and you begin to hear the tormented whispers of the damned. You have done what
    you knew must be done. The essence of Diablo is contained… for now. You pray that you have
    become strong enough to contain the demon and keep him at bay. Allthouh you have been fortified
    by your quest - you can still feel him clawing his way up from the dark recesses of your soul.
    Fighting to retain control, your thoughts turn toward the ancient mystic lands of the
    far east. Perhaps there, beyond the desolate wastes of Aranoch you
    will find an answer. Or perhaps… Salvation!

Moderator
    Diablo 3 -Charakterforen
    Benutzerbild von Estragon47
    BattleTag
    StevenCramer#2723
    ich persönlich bin kein Fan von Ruhige Hand - aber steh halt oft näher beim Gegner was in HC nicht so sinnvoll ist
    Beim Helm wäre auch noch großen Potential drin, ist halt nur ein 4/0 er de facto - auch wenn die sek. Fähigkeiten nicht soo gut sind wie andres

Leichte Beute ist immer nett also ich persönlich mag es sehr

sieht auf jeden Fall spitze aus

http://eu.battle.net/d3/de/profile/S.../hero/11525809
    meiner ^^
    könnte viel mehr DMG ohne die 3 LVL60-Items sein - dann hätte ich aber bitte gerne auch Änderungsvorschläge, wie ich genug Hass erzeuge, um sinnvoll spielen zu können [Impale bleibt bis ich Krider finde drin ^^]

lg Estragon

Sieger Guide-Contest 2014 Benutzerbild von spinner
    Bnet-Acc
    psyspy
    die 3 lvl 60 items kosten dich viel, stimmt
    du könntest chakram oder vengeance rausnehmen und dafür preparation-punishment rein, gibt in verbindung mit blood vengenace sehr viel hass
    in sc brauchst du perfectionist auch nicht wirklich, womit gleich platz für blood vengeance wäre
    nachdem du krider willst, empfehle ich mal nicht, +% dmg zu stacken, deine elementarsorte wird sich ja noch ändern
    schon eine idee welchen elementarpfeil du benutzen willst? mit blitz könntest du für einzelne/kleine gruppen auch impale behalten, ich weiß doch wie gut dir der gefällt
    wieso du genau diese rune bei vault benutzt, ist mir auch nicht ganz klar, feuer bringt dir doch eh nix?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/p.../hero/38283130
    meiner, hoffe auf bewertung meines gears wenn ich das natalya set nicht trage
    zur not: ich versuche hier bloß das gear das ich meine drin zu haben
    Geändert von spinner (15. April 2014 um 01:02 Uhr)
    Click! Mein preisgekrönter Guide
    Ich streame auch manchmal hier

Benutzerbild von Meteora3
    Salto ist bei deinem Gear (Danettas) ja wirklich Pflicht, finde ich dann auch sehr gut. Meine Frage dazu, wie wäre es denn, wenn du jetzt Flickflack nimmst als Rune. Kostet dass dann auch nur dei 1/2 Hass oder verpufft die Wirkung dann vollkommen? Das wäre dann vielleicht dei Optimallösung?

Kritschaden + Chance = sehr nice!
    Der Boni vom Natalyas mit dem Ring-Boni für Sets ist natürlich auch nett (+7%), ich bin aber immer noch der Meinung, dass der Ring sich erst ab 2 sets lohnt (gut, du hast da das Cains, aber doch nicht dauerhaft oder?) deswegen lieber gute TRI-FACTOR Ringe um den Damage zu pushen!

So eine exterm gute Gesiterstunde hätte ich auch gerne.

Die Warzechas muss du demnächst austauschen und mit Krit-% (6) und + physischen Schaden nehmen (lvl 70).

Deine Skillung ist sehr alternativ und sieht auf jeden Fall mit der Ausrichtung auf physischen Schaden ziemlich gut aus.

Mehr kann ich jetzt erstmal nicht sagen, außer dass ich wohl auf die Set-Boni und damit auch en Ring verzichten würde, wenn ich gutes Einzel-Gear finden würde.

Hier meiner: http://eu.battle.net/d3/en/profile/D.../hero/37615887

Zu Schnellfeuer ist zu sagen, dass ich das eigentlich nur nutze, wenn meine Splitterbomben ausnahmsweise nicht one-hitten, um dann schnell mit dem Skill nachzusetzen oder aber auch bei Rache mal eingesetzt. Ist mir dann sicherer, wenn ich mal trotz guter Hass-Reg. nur wenig Hass haben sollte.

€dit: Sehe gerade deine wahre Ausrüstung bei diabloprogress

- Armschienen dann natürlich top, evtl. gleiche Werte auf den Malthael-Armschienen, aber nur wenn du mehr Hass erzeugen willst.

- Möglicheweise doch den SoJ austauschen gegen einen Tri-Factor (wenn dir der Elite-Dmg. nicht zu lieb ist)

- Deine Handschuhe sind ziemlich gut und dadurch machst du ja aus den Schultern auch noch was sinnvolles (die ja sonst ziemlicher Einheitsbrei sind). Da gibt es wohl keine Altenrative, da Magefist meines Erachtens nur mit Feuerschaden saklieren.

- Hast du mit beiden Danettas schon gegambelt bei Myriam (Sockel rein?), seh ich nämlich nicht. Sonst hast du ja Black-Damage drauf! (kannst du mit +10% megaboosten!!!) würde ich sogar die Hass-Reg. dafür rausnehmen.

- Cains Set könnte man noch austauschen, der 2-er Bonus ist gut, aber den kriegt man mit eienr Innas Hose wieder rein, dazu noch Zunimasas Schuhe, um es perfekt zu machen.

- Der Torso ist so ne Sache, brauchst du die Unique-Eigenschaft? Der Garwulf-Umhang ist im Single Player eine Granate! Sonst vielleicht ein Set-Teil, wo man evtl nen guten 2er-Bonus kriegt (z.B. Blackthornes = +10% gegen Elite)
    Geändert von Meteora3 (15. April 2014 um 13:33 Uhr)
    "Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!"

Benutzerbild von vip-user
    Viel zu verbessern gibt es da nicht. 8.5/10.

Beim Amu könnte man mit einem Vit-Roll noch mehr Life rausholen. Die Izzucop könnte deutlich besser sein (mehr DMG, Dex). Dazu noch eine schöne Geisterstunde und die Sache ist rund :-)
    Deinen Puzzle-Ring finde ich btw. richtig klasse!

Hier mein Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/R.../hero/15901809

Ziel: Hohe Tormentstufen mit hohem Schaden aus hoher Entfernung spielen. Also die Kombination aus "Spitterpfeil-Auf alles vorbereitet" mit Ressourcenreduktion und Ressourcenquellen.
    Als nächstes will ich mir den Akt3-Würfel-Helm zur Ressourcenreduktion holen. Dazu die Handschuhe aus den Akt2-Würfeln um den Ressourcenschrein lange oben zu halten. Dazu noch eine Geisterstunde bei Kadala für mehr Schaden. Kridershot für einen vernünftigen Hasserzeuger wäre natürlich auch nett :-)

Benutzerbild von kev.
    Spielmodus
    beides
    Zu den Items hast du eigentlich alles gesagt, als Amulett könnte noch Vaxo mit Feuerschaden eine Verbesserung darstellen. Als Passiv würde ich wohl Auslese reinnehmen, wenn du schon mit dem Slow als Primärangriff spielst oder bist du mit den Ressourcen schon so weit runter, dass du eh nur noch Splitterpfeil nutzt? Dann wäre der Primärslot vielleicht für Multishot - Suppression Fire frei, um deinen Diszi Haushalt hochzuhalten. Beim Salto könntest du dann ebenfalls überlegen, die Rune mit dem Feuerschaden reinzunehmen, sollte dann nämlich ausreichen und du erhälst noch ein wenig mehr Schaden.

Hier noch meiner - bei weitem nicht so weit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/k.../hero/29075455

Benutzerbild von schali
    melde ich mich mal auch zu wort, nachdem ich eigentlich nur lese:

das erste was mir auffällt ist, dass du einfangender schuss auf der hose gerollt hast aber nicht geskillt, ich nehme mal an dass dir die seelen ausgegangen sind.

die handschuhe sollten auch raus und welche mit 4 primärstats her. mit 100 shards nach 2 rifts sollte kadala sicher was hergeben, welche besser sind als die aktuellen.

wenns geld und seelen zulassen, würde ich noch einen 3 sockel ins cape reinmachen bzw. generell austauschen wenn sich was besseres findet.

zur skillung wäre zu überlegen caltrops mit der 10% crit chance rune reinzunehmen (statt totgeweiht), und gar nicht selbst welche zu legen, sondern warten bis das cape welche legt, und dich dann reinstellst. sollte mit der restlichen skillung funktionieren.

Hier ist meiner: Schali´s Dämonenjäger

Seite 1 von 35 123451131 ... LetzteLetzte