Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Benutzerbild von DrGreenthumb
    BattleTag
    Trovidus#2112
    Hallo,
    Ich freue mich über euer Feedback
    Ich werde eure Ideen zu den skills und den Sets noch einbauen und auch die skills und die items verlinken,
    bin nur die Woche dienstlich unterwegs und ich brauch dafür mal ein paar ruhige Minuten

Dass der +dmg von den Raufboldarmschienen bei manchen Packs wirkt, ist
    dann vielleicht doch eine Option! Allerdings habe ich auf t6 eher das Problem, dass ich manchmal lieber die Viecher nicht bei mir habe wenn z.b. alles auf cd ist. Der dmg Output ist gar nicht mal das Problem, sondern das überleben. Wenn man natürlich einen Charakter mit maximale dmg Output baut, um gleich alles in 5 Sekunden wegzuhauen, dann müsste man vielleicht im
    Allgemeinen noch mal über ein paar Gegenstände und skills nachdenken

Hat denn jemand von euch schon mal einen vergleichbaren Build auf T6 gespielt? Und wenn ja, wie überlebt ihr die Champions?

Benutzerbild von marcx88
    Ih habe fast das selbe mal als Tempestrush-variante gspielt um schnell die Portaldinger farmen zu können. Musste zu dem Schluss kommen, dass mir das keinen Spaß macht ständig auf ablaufende Cooldowns zu warten - und ich hatte da schon 64% reduce auf dem Gear.
    Trotzdem hat mich das zu Tode genervt immer im falschen Moment auf die Skills zu warten.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit nicht mal 50% reduce Sinn macht, zumal in Rifts gerne mal alle 2 Meter Elitegegner lauern. Was machste denn da? Ehrenrunde laufen bis Offenbahrung wieder verfügbar ist?

Habe für mich entschieden ohne Offenbahrung zu spielen - Schaden liegen lassen hin oder her. Spiele das quasi ähnlich wie nen Blitzbuild mit EP und Zyklonschlag. Blos mit ein wenig GK-Kostenredutzierung. Kann damit Feuerbälle fast durchspammen..

Trotzdem schöner Guide.. Wenn es noch "likes" gäbe würdest du jetzt eins bekommen

Edit..: Ich sehe es insgesammt so.: wenn ich es hinbekomme die Cooldown so weit zu drücken, dass es bock bringt fehlt es massiv an Dämätsch - einen Haufen EHP brauchen wir ja auch noch als Mönch um auf hohen T-Stufen überhaupt zu überleben.
    Geändert von marcx88 (02. Juni 2014 um 16:13 Uhr)

BattleTag
    Trovidus#2112
    Es sind ja bei knapp 50% reduce nur 30 Sekunden die man auf die nächste Offenbarung warten muss. Also den trash bekommt man auch ohne Offenbarung auch auf t6 gut weg. Bei den Packs muss man dann eben wirklich im schlimmste fall ein paar Sekunden warten.
    Auf T5 (das was ich ja auch in Gruppen spiele) kann ich auch ohne Offenbarung an die Champions, nur mit kippen sie eben schneller um Offenbarung ist ja hier auch nicht der skill der uns defensive bringt sondern offensive. Wenn man alleine T6 spielt möchte man natürlich auch dass die Champions schnell umkippen, in Gruppen ist das doch alles halb so wild da kann man sich auch mal ein paar Sekunden an der Peripherie begeben

Für mich macht es so mehr Sinn als mit EP und zyklonenschlag zu warten bis wer anders die Explosion auslöst mir ist auch schleierhaft wie du genug gk erzeugst um die feuerbälle durchzuspammen wenn du zwischenzeitlich noch durch EP und zyklonenschlag gk verbrauchst

Als einzige sinnvolle alternative (und was ich auch gerne noch mal testen möchte) ist bei der Verwendung der Faust von az'thurasq (die Schreibweise ist geraten) statt dem verheerer Gleichmut gegen EP zu Tauschen. Vielleicht find ich ja mal so ne Waffe
    Geändert von DrGreenthumb (02. Juni 2014 um 22:53 Uhr)

Benutzerbild von marcx88
    Ach.. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einige Skills und Items mit GK-Regenerierung an Board habe kommen dann ca. 15 GK pro Sekunde rein. Dazu halt n bisschen Kostenreduzierung..

Aber ist halt eher ne Sache des Spielgefühls. Komme mit meinem Mönch noch lange nicht auf t 4 zurecht - also der Erfolg gibt deinem Build schon recht..
    (Fehlen aber auch noch diverse Items bei mir)

BattleTag
    Trovidus#2112
    Zitat Zitat von marcx88 Beitrag anzeigen
    Ach.. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einige Skills und Items mit GK-Regenerierung an Board habe kommen dann ca. 15 GK pro Sekunde rein. Dazu halt n bisschen Kostenreduzierung..

Aber ist halt eher ne Sache des Spielgefühls. Komme mit meinem Mönch noch lange nicht auf t 4 zurecht - also der Erfolg gibt deinem Build schon recht..
    (Fehlen aber auch noch diverse Items bei mir)
    Naja auf den unteren qualstufen funktionieren gewisse Builds auch gut, mit denen man dann quasi Instant alles killt z.b. Kann man sicherlich auf gut 1/3 seiner Vita und komplett auf Life One Hit verzichten das macht halt eben schon nen unterschied. Ich hätte auf meinem Helm auch gerne gk Regeneration statt Vita aber ich brauch halt das Leben

Aber auf T6 läuft das eben nen bissl anders

Benutzerbild von marcx88
    Da hast du wohl recht.
    Wenn ich die Items zusammen habe probiere ich das auf jeden fall aus..
    Der dämliche Kraftstein will einfach nicht als 70er droppen - hab noch nen level 44 Gyana im Moment.
    (Hab in der Zwischenzeit 3x Innas, 2x Affe und 2x 1000 Stürme gefunden)

Benutzerbild von tomgar3
    Bnet-Acc
    D2 inaktiv / D3 HC PM
    Spielmodus
    only HC in D2, HC seit RoS :)
    Zitat Zitat von marcx88 Beitrag anzeigen
    Der dämliche Kraftstein will einfach nicht als 70er droppen - hab noch nen level 44 Gyana im Moment.
    (Hab in der Zwischenzeit 3x Innas, 2x Affe und 2x 1000 Stürme gefunden)
    Ich hab in den letzten 2 Wochen gefühlte 4K - 10K Splitter zu Kadala geschleppt, und weder den Blitz- noch den Feuerkraftstein auch nur gesehen
    Von sowas wie Aschemantel träum ich scho gar nimmer °°
    Gemein isses manchmal.

Benutzerbild von st4072
    Feedback zum Gürtel:
    Ist der Gürtel von Blackthornes keine Option für Dich?
    Du schlägst als Schuhe und Hose vor: Blackthornes Tjostkettenrüstung (Set)
    In Verbindung mit dem Ring hättest Du mit dem Gürtel doch keine Probleme mehr mit den Bodeneffekten, die zumindest mir die meisten Probleme bereiten?

Grundsätzlich
    Mein größtes Problem ist das "Überleben". Ich finde es extrem schwer einen vernünftigen Wert für meine Resis zu bekommen, ohne gleichzeitig Abstriche bei den Items zu haben. Ich brauche zwingend eine gewisse Mobilität durch "Rasender Angriff", um aus einer Suppe oder einer kritschen Situaiton zu verschwinden.
    Bei hoher Qual jenseits 4 bin ich ohne "Einheit" eher der Gejagte und weniger der Jäger :-). Mal sind die Mobs oben, mal bin ich unten ... .
    Chars: Mage & Monk

BattleTag
    Trovidus#2112
    Zitat Zitat von st4072 Beitrag anzeigen
    Feedback zum Gürtel:
    Ist der Gürtel von Blackthornes keine Option für Dich?
    Du schlägst als Schuhe und Hose vor: Blackthornes Tjostkettenrüstung (Set)
    In Verbindung mit dem Ring hättest Du mit dem Gürtel doch keine Probleme mehr mit den Bodeneffekten, die zumindest mir die meisten Probleme bereiten?
    nicht wirklich, weil sonst generell der schaden etwas fehlt. ohne den höllenkatzengurt macht man z.b. etwa 8% weniger dmg an elite
    eventuell wär es eine alternative den gurt schnell zu tauschen bei entsprechenden packs, es sind aber auch nicht sehr viele eliteferitkgeiten, gegen welche das helfen würde
    Geändert von DrGreenthumb (04. Juni 2014 um 22:04 Uhr)

BattleTag
    Trovidus#2112
    so ich hab das ganze jetzt mal mit links/bildern zu den gegenständen und skills versehen viel spaß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte