Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73
    Benutzerbild von mogt

Probleme Urahnen unter Hölle im Singleplayer

Hallo,

ich habe folgendes Problem,meine Assaine ist momentan auf Lvl 84 und iost bei den Urahnen angekommen leider wird sie innerhalb von wneigen Sekunden dem Erdboden gleich gemacht.
    Bin auf Elementar geskillt hier mal die screens mit meiner jetzigen ausrüstung

Screenshot001.jpg
    Screenshot005.jpg
    Screenshot006.jpg
    Screenshot007.jpg
    Screenshot008.jpg

Screenshot009.jpg
    Screenshot010.jpg
    Screenshot011.jpg
    Screenshot012.jpg
    Screenshot013.jpg

und hier das letze bild,hoffe ihr könnt mir ratschläge geben,bin am verzweifeln

Screenshot014.jpg
    Geändert von SantasClaws (21. Juli 2014 um 22:19 Uhr) Grund: Keine Doppelposts, Edit Button benutzen

Benutzerbild von KarlHeinzMaier
    Passiert. Urahnen auf Anhieb ist mit mittelmäßig ausgerüsteten Chars extrem selten.

Du musst die Sache langsam angehen:

1. Tränke - du kannst zwar während des Kampfes nicht weg, davor schon, darum pflastere den Gipfel mit Tränken (um den Gürtel konstannt nachfüllen zu können) - und das plastern meine ich wörtlich - 3-4 Inventare voll mindestens, eher noch mehr.

2. Ancasten und positionieren. Im Idealfall ist deim Merc in einer Ecke, der Meiser neben dir.

3. Gegner aussuchen. Sobablt du ein TP öffnest endet der Kampf - das kann man nutzen um solange neu anzufangen bis die Urahnen von den Verzauberungen her machbar sind - gegen ne Überzeugng + Fana + Macht Kombi braucht man es erst gar nicht zu versuchen.

4. Wenn die Gegner machbar sind sofort wegrennen - du musst einerseits den Merc am Leben halten, andererseits die Gegner trennen. Der Schttenmeister kann gut als Opferlamm genutzt werden wenn du 2 beschäftigen willst wähend du #3 weglockst.

5. Divide & Kill - jetzt sollte es einfach sein: nur einer der Gegner kommt auf dich zu, der derf auf den Schattenmeister einschlagen während du + Merc ihn verprügelt. Meister bei Bedarf neu casten und immer schön Tränke nehmen - der Merc sollte immer über 60% Leben sein. Du hast ja einige 100 ausgelegt.... nutzte sie.

6. irgendwann ist der letzte der 3 weg und ein kaltes Bier wartet.

Benutzerbild von mogt
    na super, schattenmantel darf ich nicht nutzen,weil das Spiel permanent abstürzt,keine ahnung wieso,musste auch erst googeln,bevor ich herausgefunden habe,das es am schattenmantel liegt, dasein interner error auftritt, das hatmich schoon eniges an geld gekostet zwecks den tränken grrr

die tränke verschwinden nach einiger zeit,die ma nauf den boden wirft und die zeit reicht nicht aus, um die gegner ansatzweise zu töten
    Geändert von SantasClaws (21. Juli 2014 um 22:15 Uhr) Grund: Keine Doppelposts, Edit Button benutzen

Benutzerbild von KarlHeinzMaier
    Klar verschwinden die Tränke nach einer Weile - aber die 10 Minuten bis dahin (sagen wir 8 nach allen Vorbereitungen) sollten mehr als genug Zeit sein um zu gewinnen (vorrausgesetzt brauchbare Ausrüstung und funktionierende Skillung).

Du kannst natürlich auch erstmal viele MF runs machen bis du bessere Ausrüstung hast - vieles von dem was du anhast tragen nichtmal meine self-found Chars auf Albtraum, geschweige denn Hölle.

Ob die Skillung passt musst du selbst wissen, ich hätte viel mehr in Synergien gesetzt, aber ok, wenn es bis zu den Ahnen gerecht hat wirds schon passen.

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    447 Leben sind extrem niedrig für Hölle, damit würden die meisten nicht mal als Bogenama vor die Tür gehen. Außer bei Akara Umstatten fällt mir jetzt auch keine sinnvolle Lösung ein, wie du auf einen höllentauglichen Wert kommen könntest, da fehlt einfach zu viel.

Ich würde es mal mit einer Stärke-Klaue versuchen, die ist relativ leicht zu beschaffen und hilft gut. Als Angriff wäre Drachenkralle super, die Charger gehen aber auch. Ganz ohne Crushing Blow hat eine Ele-Charger-Assa gegen die Ahnen generell eher schlechte Karten, auch mit Synergien und besserer Ausrüstung.
    Den Schild könntest du noch gegen ein Reim-Runenwort tauschen, das dürfte die Sicherheit noch mal ordentlich erhöhen. Tiamats Rüge ist für deinen Build nicht wirklich sinnvoll. Die Elementarschäden wirken nur auf das direkt angegriffene Monster, nicht auf die Spezialeffekte deiner Skills (Blitze und dergleichen).

Apropos Schild, mit welchen Skills kämpfst du eigentlich in der Praxis? Normalerweise spielt man Elementar-Melees ja mit Drachenklaue als Finisher, der funktioniert aber nur mit zwei Klauen.

Ansonsten kommt es wie gesagt vor allem auf die Taktik an: Möglichst einfache Verzauberungen auswürfeln und sofort an den Kartenrand rennen. Dann langsam vortasten, bis einer angelaufen kommt, und in eine stille Ecke locken. Am besten den Schattenmeister weglassen (herumrennende Minions locken nur die anderen Ahnen an).

Benutzerbild von mogt
    bis zu den urahnen klappte auch alles, fand ich jezt nicht allzu shcwer denweg,bloss bei den urahnen selbst, gehe ich einfach mal in die knie, also in der praxis.spiele mit dieser ausrüstung, wie reingestellt, dann caste ich je nach gegnern, entweder tempoblitz oder verblassen und natürlich den schattenmantel, , die gegner erledigt schattenmeister und bowi, ansonsten bin ich auch vorne mit dabei und lade phönixschlag je nach gegner auf und entlade, somit hatte ich nicht allzugrosse probleme.

die angesprochenen 10 min,reichen noch nicht mal in ansätzen aus, das ich denen genug schaden austeile mit meiner jetzigen ausrüstung, wie gesagt das ist im Singleplayer. ich habe festgestellt das der urahne, der die wurfäxte schmeisst,wenn mich 2 treffen ist feierabend.

wie gesagt, bis zu den urahnen, gab es mal natürlich schwere teilstücke, aber es ging bis jezt gut

stärke klaue habe ich auch noch vorhanden, aber wieso ist die denn besser als die Boshaftigkeit,wegen dem life leech?

wie sieht es denn mit dem schwur der urahnen als schild aus,hatte den vorher sonst drin bevor ich tiamts rüge gefunden habe,ich weiss das sich der schaden auf das angegriffende monster bezieht. bis zu den urahnen lief auch alles wunderbar,sogar die engegner, gingen noch realtiv gut. aber bei den urahnen,da klappt es nicht.
    Geändert von SantasClaws (21. Juli 2014 um 22:15 Uhr) Grund: Keine Doppelpost, Edit Button benutzen

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Das einzig Interessante an Stärke ist Crushing Blow (vernichtender Schlag). Vernichtender Schlag zieht Gegnern pro Treffer ein Viertel ihres aktuellen Lebens ab. Es gibt dabei noch ein paar Einschränkungen, die die Effektivität verringern, aber damit bekommt man Bosse trotzdem relativ schnell unter die Erde.

Benutzerbild von mogt
    hätte noch nords weichklopfer,ich weiss ist keinerlei klaue ^^

gedankenschlag nutze ich auch noch
    Geändert von SantasClaws (21. Juli 2014 um 22:20 Uhr) Grund: Keine Doppelposts, Edit Button benutzen

Benutzerbild von Afura
    Hi,

Habe zwar noch nie eine ele Assa gebastelt aber 447 Leben ist für jeden char sehr sehr wenig in Hölle :/ , vorallem für Meele Chars. Aufs Doppelte würde ich mindestens gehen, also 800 Leben minimum. Resi sind auch etwas low. Ich kann dir auch nur wärmstens andy & mefi runs empfehlen für bessere Items. Du brauchst unbedingt bessere Handschuhe, Gürtel, Ring, Amu und Stiefel. Gerade Meele chars hängen stark von den Items ab. Das erwähnte Runenwort "Amn Tir" in einer Klause ist eine gute Idee, crushing blow ist gerade zu perfekt für Boss Monster. Und wie sieht es mit dem Merc aus? Was trägt der und welchen hast du?

Für andy und mefi runs erstellst du solange ein neues Game im Singleplayer bis du einen mini Weg zu Mefi hast (Karte bleibt ja immer gleich im SP), mit "Beschleunigung Tempo" Skill bist du da in null komma nix und fündig solltest du dort auch schnell werden

Frohes Schaffen
    Geändert von Afura (21. Juli 2014 um 12:33 Uhr)
    |||||||||

"Der Mensch braucht die Natur, aber die Natur nicht den Menschen"

Benutzerbild von mogt
    habe eine bowi als söldner, das hat sie an

Screenshot002.jpg
    Screenshot003.jpg
    Screenshot004.jpg
    Screenshot015.jpg

sie rettet mir oft genug den arsch :-), die amn tir klaue habe ich jezt, aber wenn der urahne ,mit .der axt zuschlägt,bin ich one hit

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte