Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Ich habe die Mod leider nicht mehr installiert und kann dir daher nur aus meiner Erinnerung helfen. Die einzigen Armors die ich als Zauberer gecraftet habe waren leichter Art. Ich glaube auch, dass sie blau waren als ich sie gecraftet habe. Aber wie gesagt, nur aus der Erinnerung heraus.

€: Von der Art der Rüstung sah es glaube ich so aus wie eine Vanilla Diablo Robe...

Benutzerbild von moscito
    Bnet-Acc
    habsch
    Spielmodus
    ähhh, joa
    Dank dir schon mal, ich werds einfach weiter probieren...

edit: der Besuch auf der Mod-Page hat mir die Erleuchtung gebracht: das zu verzaubernde Item gehört auf die linke Seite in den Item-Slot, und nicht wie die Ingredienzien nach rechts *sichansHirnklopft*
    Geändert von moscito (28. Mai 2015 um 16:56 Uhr)
    "I have discovered the art of deceiving diplomats. I speak the truth, and they never believe me. - Camillo di Cavour"

Benutzerbild von Qou89
    Bnet-Acc
    cmdeharz oder qou89
    Hallo,

nach langer Zeit endlich mal wieder Diablo 1 installiert und direkt auch zum laufen bekommen. Leider kann ich beim Belzebub-Mod das Spiel nicht speichern? Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler?

Vielen Dank!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Im Programm-Ordner von Vista/Win7 installiert?
    Fehlende Zugriffsrechte?
    Ab Vista haut das User-Account-Management
    in den systemeigenen Ordner oft dazwischen.
    Vielleicht mal irgendwo anders installieren/verschieben?
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Benutzerbild von Qou89
    Bnet-Acc
    cmdeharz oder qou89
    Hallo,

das hatte ich schon probiert. aber bei mir fehlt die Schaltfläche "save game".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Im "herkömmlichen Sinne speichern" wie bei Vanilla Diablo 1 geht auch nicht. Bei Belzebub greift das Speicherkonzept von Diablo 2. Das einzige was du machen kannst um das Spiel zu speichern ist demnach auf den Punkt "New Game" zu klicken. Oder einfach das Spiel verlassen.

Benutzerbild von Martin696
    Ich bin auch auf den Mod gestoßen und hab jetzt Lust bekommen, wieder D1 zu installieren. Dies ging auf Win7 problemlos mit dem Kompatibilitätsmodus WinXP. Aber die Grafik ist sehr mühsam, ich würde es gerne mit dem Mod spielen. Aber:

In der Readmedatei steht: "Installation: In order to run mod, copy all files from archive to Diablo 1 game folder. Modification requires openAL library installed which is included in the archive. To start game run Belzebub.exe file. Remember that mod requires mounted Diablo 1 cd in virtual drive or diabdat.mpq copied to it's root folder.
    "
    Ich hab den Inhalt in den Diablo 1-Ordner kopiert, aber es kommt diese Meldung:

SDL_app: Belzebub.exe - Ungültiges Bild
    C:\Windows\system32\atiglpxx.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler

Nun meine Fragen:

1) was bedeutet diese Fehlermeldung?
    2) Es gibt eine Datei OpenAL32.dll, wo genau muß ich die installieren?
    3) Und was will er da mit einem Virtual Drive?
    4) habe auch die Datei "diabdat.mpq" von der CD in den Diablo 1 - Ordner kopiert, oder ist der "root-Ordner" was anderes gemeint?

Wahrscheinlich liegt es daran. Finde nur englische Seiten und nicht die richtigen Antworten

Hat jemand die Lösung? Mich hat die Musik und die Atmosphäre sofort wieder gepackt :-)
    Geändert von Martin696 (24. November 2015 um 23:31 Uhr)
    https://eu.battle.net/d3/de/profile/.../hero/91751245

"Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben. " Bravo Blizzard

Benutzerbild von greenelve
    Bnet-Acc
    greenelve
    4.Die Mod kopierst du in dein Diablo 1 Verzeichnis. Das ist soweit korrekt. Dort gehört sie hin.

3.Virtuelles Laufwerk ist nur für Iso wichtig, ein Abbild der CD. Da du aber die .mpq Datei kopiert hast, ist das für dich unwichtig. Einer der beiden Wege ist notwendig, damit die Mod auf die Datei zugreifen kann.

2.OpenAL32.dll kommt in dein Diablo 1 Verzeichnis. Die Datei sollte eigentlich auch bei der Mod dabei sein.

1. Meine Vermutung: Ihm fehlt die .dll für die Grafikausgabe und dadurch kann er kein Bild erzeugen. Mach Punkt 2 und schau ob es geht. Zur Not, aber das ist Strohhalm greifen: Lad atiglpxx.dll nochmal runter, aber wie gesagt, versuch erstmal das andere. Oder nach Punkt 2 direkt in einem Technikforum wie Chip.de nachfragen.
    Geändert von greenelve (10. Januar 2016 um 22:50 Uhr)
    Trashmob: Müllmonster, Monster das Müll/Abfall/Schrott ist

z0r.de - für den täglichen Wahnsinn

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Die Multiplayer Fassung der Mod, Tchernobog, wird anscheinend weiterentwickelt. Es gibt ein paar neue Patches
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123