Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von xVitaColax

Anfänger sucht Ideen

Hallöchen, bin neu in Diablo 2 und hab schon (im SP) eine Zauberin angefangen... bin bis duriel ganz gut durchgekommen, nur dann hat Duriel mich instant getötet. Hab dann so gedacht, dass man einfach respawnen kann und nur gold/xp verliert aber falsch gedacht. mein ganzes gear war weg und das in SOFTCORE! Hat jemand ideen welche klasse/build ein absoluter noob spielen könnte ?

Benutzerbild von Viktoria1904
    Äh.....das kann eigentlich nicht sein, dass dein Gear weg ist. Allerdings kenne ich mich in SP nicht aus, vlt. muss man da noch etwas einstellen.
    Am einfachsten läßt sich der Necro Summoner spielen, denke ich. Da kann man nicht viel falsch machen und es kommt selten Hektik auf.

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Die Gegenstände bekommst du wieder, wenn dahin gehst, wo du gestorben bist, und deine Leiche aufsammelst. Wenn du das Spiel beendest, liegt deine Leiche beim nächsten Start in der Stadt.

Benutzerbild von Lord_V
    Spielmodus
    SP SC
    Sorc ist eigentlich auch kein großes Problem für einen Anfänger oder auf Selffound - bleib da ruhig bei Guides findest Du im Sorc-Bereich - wichtig ist im Prinzip nur, dass Du zwei Elemente kombinierst - Blizzard-Fireball, Frostorb-Fireball sind zum Beispiel gängige gut spielbare Builds.
    Spielst Du Classic oder Lord of Destruction? In LoD gibt es eine Menge günstiger Runenwörter, die Du dann spätestens in Nightmare bauen kannst und mit denen Du problemfrei durch Hell kommen kannst.
    SP Chars
    ~ Lvl95 FB/Blizz ~ Lvl87 Deliriummagebow ~ Lvl90 Dauertreterin ~ Lvl88 Buri-MS ~ Lvl85 WWS-Ice-Strafe ~ Lvl79 IK-WWW ~ Lvl88 L/CL ~ Lvl77 Schüler-BK-Frenzy ~ Lvl89 TS ~ Lvl76 VoR-HF ~ Lvl88 Mf-Blizz ~ Lvl81 Elemelee ~ Lvl88 Fanazeal ~ Lvl 81 Hydraorb ~

Benutzerbild von masterpecos
    eine java (amazone mit wurfspeerskills) ist auch ganz gut. damit kommste sehr gut durch normal und alp. aber in hölle wirds dann probleme geben wegen den immunen.

Benutzerbild von Blacky1988
    Bnet-Acc
    Blacky.
    Spielmodus
    Scnl & ScL
    Neben den schon erwähnten Klassen, ist auch der Hammerdin sehr gut für Anfänger geeignet. Ein Paladin der mit Gesegneter Hammer und der Konzentrations Aura kämpft. Das gute ist das er, da er Magie Schaden macht, so gut wie keine Immunen selbst in Hölle hat. Nur ein wenig Mana wird benötigt.

Zu der Leiche gib es noch zu erwähnen, wenn du das Spiel verlässt liegt sie zwar direkt in der Stadt beim wieder betreten, jedoch geht dann auch viel Erfahrung verloren, wenn du jedoch zu dem Ort wo du die Leiche verloren hast, zurück kehrst, bekommst du zumindest den Großteil davon wieder.

Benutzerbild von Alcyone2
    Bnet-Acc
    mehrere
    Spielmodus
    Mods, SCNL
    Ich würde dir auch den Totenbeschwörer empfehlen! Gemaxte Skelette/Skelettbeherrschung plus wahlweise Kadaverexplosion oder Giftnova (braucht mehr Skillpunkte weil auch die Synergien gemaxt werden sollten), dazu ein paar Flüche - und du kommst selbst mit grottiger Ausstattung überall durch. Der ist so easy zu spielen daß ich nebenher noch esse, trinke und fernsehe! haha, ich glaube ich liebe den Necro weil ich für andere Chars irgendwie immer zu doof bin! Aber den kann echt jeder spielen!
    Viele Grüße,
    Astrid

"Ich werrde mir Waffen aus deinen KnoAAAAAaaaaaaaaa..."

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
    Alexander von Humboldt

Benutzerbild von Nezyrael
    Ja, ein Necro mit Kadaverexplosion und Skeletten + Tongolem ist wirklich der am einfachsten zu spielende Char, da man auch keine Immunen Gegner dank den Skelettmagiern hat.

Moderator
    Diablo 2-Community Forum
    Benutzerbild von Destitute
    Bnet-Acc
    -=†=-
    Ok Leute, meint ihr nicht xVitaColax dürfte sich nach über einem Monat einen Char ausgesucht haben oder wie anscheinend der Fall das Vorhaben wieder fallen gelassen hat, da er seitdem er den Post abgesetzt hat nicht wieder aktiv war?

Trotzdem schön, dass noch geholfen wird. Nichtsdestotrotz mache ich einmal zu und wenn sich xVitaColax doch noch melden möchte oder was sagen möchte:
    Gerne eine PM an mich, dann mache ich hier wieder auf.

Destitute
    "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    by A. Einstein
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬