Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von TalkingHands

Javazon derzeit im Bnet Spielbar?

Mir geht es vor allem um diese "Dupe-protection". Die hat damals spiele geschlossen, die die Server durch zuviele Grafikeffekt zu stark belastet haben.

Ist diese Dupe protection noch aktiv? Ich kann mich erinnern, dass im cs teilweise ein BU gereicht hat, um mich aus dem Spiel zu haun...

Benutzerbild von SaBBeRSaBBeR

also so lange du nicht wie ein Berserker mit BU rumballerst sollte da nichts passieren.
    Auch im Kuh-Lvl wo teilweise große Mengen an Blitzen unterwegs sind läuft es gut.

Das schlimmste ist mal ein kurzes Haken im Bildfluss.
    von S. J. Lec
    Autovertreter verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

SP-Chars
    Summon-Nec lvl 92 ~~~ Umhacke-Barb lvl 87 ~~~ FanaZealot lvl 85 ~~~ Blizzard-Sorceress lvl 89
    Elementar-Druide lvl 85 ~~~
    meine SP-Suche
    Micthian & Carnagor

Ok, ich fragmal anders. Macht es irgendwie Sinn statt auf Screen dmg auf ias zu gehen, oder kann man sich ias klemmen, weil man eh ständig pausen beim werfen machen muss?

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Bei einer Java macht es schon völlig unabhängig von möglicher Dupeprotection keinen Sinn, auf Ias anstelle von Schaden zu gehen.

Ausnahme: Sie soll hauptsächlich als Bosskiller dienen und setzt häufiger Geladenen Schlag als Blitzendes Unheil ein. Allerdings hat man dann auch kein Problem mit dem Effektfeuerwerk, ChS ist da harmloser als BU.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Und warum nicht?
    Meine Überlegung: Wenn ich mir die break points für Titans anschau (0/10/26/50/95) sind die recht erreichbar und zwischen 0 und 50 ist etwa ein Angriff/s Unterschied.
    Wenn nicht alles nach einem BU liegt, weil ich zum Beispiel ne Hybride spiel, wären 50ias ne dmg steigerung von fast 50%.

Meine eigentliche Frage ist wirklich, ob diese Dupe Protection noch aktiv ist. Ich möchte meine Java, wenn denn, frustfrei spielen können. Der Erfahrungsbericht mit dem Kuhlvl hilft schonmal, aber Kühe haben jetzt auch keine grafisch aufwendigen angriffe.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    SC/HC Patch 1.00 - 1.13
    IAS < Pierce

So schnell wie BU pierct kannst Du gar schiessen
    Lieber Skill-Damage da dann der einzelne Schuß mehr
    Wumms hat und sowieso alles nicht blitzimmune
    sofort umkippen läßt.
    Bezahlt von Euren Steuergeldern: Greyhounds Running For Their Lives
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Ex-Staffmember Benutzerbild von Labarna
    Spielmodus
    SP-SC
    Zitat Zitat von TalkingHands Beitrag anzeigen
    Und warum nicht?
    Meine Überlegung: Wenn ich mir die break points für Titans anschau (0/10/26/50/95) sind die recht erreichbar und zwischen 0 und 50 ist etwa ein Angriff/s Unterschied.
    Wenn nicht alles nach einem BU liegt, weil ich zum Beispiel ne Hybride spiel, wären 50ias ne dmg steigerung von fast 50%.

Meine eigentliche Frage ist wirklich, ob diese Dupe Protection noch aktiv ist. Ich möchte meine Java, wenn denn, frustfrei spielen können. Der Erfahrungsbericht mit dem Kuhlvl hilft schonmal, aber Kühe haben jetzt auch keine grafisch aufwendigen angriffe.
    1.)
    Bei der Iastabelle hast du dich vertan. Der Kalkulator sagt Folgendes:

Charakter: Amazone
    Primärwaffe: Zeremonial-Wurfspieß
    Fertigkeit: Werfen

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
    0 14 1.78
    6 13 1.92
    16 12 2.08
    30 11 2.27
    52 10 2.5
    89 9 2.77

2.)
    Ias schadet nicht, schon allein wegen ChS gegen Bosse und Stoß gegen Blitzimmune.
    20 ias sind "gratis" (ohne jede Schadenseinbuße) über die Handschuhe zu bekommen. Magische Handschuhe mit +3 Blitzskills und 20 ias lassen sich in Akt 5 sogar beim Händler kaufen und werden von jeder Java, die etwas auf sich hält, getragen.
    20 weitere ias sind mit nur einem Skillpunktverlust beim Amu möglich (Hl anstelle von +2).
    Aber ich würde nicht auf eine RBF-Sockelung verzichten, um darüber hinaus noch eine Iasstufe mehr zu knacken.

3.)
    Stärker als im Kuhlevel wird die Grafik durch BU nirgends beansprucht. Zwar haben an anderen Orten auch die Gegner ein paar aufwendig inszenierte Angriffe, aber die Gegnerdichte bei den Kühen topt alles.
    BU löst ja nicht immer die dem Skillwert entsprechende maximale Bolzenanzahl aus, sondern nur so viele, wie Gegner in Reichweite sind. Bei den Kühen sind aber wirklich genug Gegner für die volle Anzahl vorhanden, und dank Pierce sogar fünf Mal die volle Anzahl.
    Wenn das Spiel dort nicht wegen BU crasht, dann auch nicht woanders.
    Gruß an Tandiria, alle Brainstormer, die FDW, die Bastion sowie Orthi, SantasClaws, alteshaus, FetteKrieger, Helkaril, Sashima, Mighty, Die Pest, AUT-Pyro, Ash-Nazg, Snoore, Keks, YoungPhoenix, traax, Benedict XXL, HDC Odin, SirTheShadow, Horseback, Anuryn, iDGames, Masterdos, Ara, destrution, Neithan, Mobbelsche, mastergb und caldewych .

"Die Menschen begannen, um Taten zu beschreiben, willkürlich die gewöhnliche Bedeutung von Wörtern zu verändern. (...)
    [Man] verändert die Mentalität der Menschen durch eine Verweigerung der Wirklichkeit, in der sie leben, sowie eine gleichzeitige Verweigerung der Sprache. Deshalb gelte wahnwitzige Kühnheit als Mut, vorsichtiges Abwarten als Angst." - Thukydides, Der Peleponnesische Krieg, III, 82.

Ok wusste gar nicht, dass werfen nicht wie der standard angriff behandelt wird. Geht halt um ne Hybride, da wären ias für beide slots sinnvoll, im Gegensatz zu ner RBF.
    Aber an sich ist meine Frage bantwortet, ich werd die java mal spielen, soviel ias raufpacken wie ich lust habe und schaun.

besten dank!

Ex-Staffmember Benutzerbild von LastCorpse
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP LoD & Classic
    Char-Animationen, die sich schon optisch unterscheiden, funktionieren in der Regel auch unterschiedlich. Es gibt ein paar Fälle, die gleich schnell sind, weil die Grundwerte zufällig identisch sind. Werfen und Standardangriff sind aber nie identisch, weil Würfe (zusätzlich zu den unterschiedlichen Animationen) einen Geschwindigkeitsmalus von 30% EIAS haben, was zwangsläufig zu unterschiedlichen Breakpoints führt.