Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Zu 1) Ich habe die Gores gegen Dancers getauscht, weil ich auch ohne Gores auf 50%+ CB gekommen bin, die Dancers haben mir neben den +2 Shadow und 25 Dex auch noch mit den 30% FHR einen weiteren Frame bei der Treffererholung gespart. MIt Dual Claw würde ich nicht nach UT gehen, da deine Blockrate niedriger sein wird und deine Resistenzen darunter leiden. Zusätzlich hast du dann kein FBR was deine Blockanimation verlängert und du blockst auch elementare Angriffe womit du unter Umständen zu viel blockst und nicht mehr genug leechst.

Zu 2) Ich hab in meinem Guiide unter 12.3 bei der Beispielausrüstung die Barbarenkrallen genommen damit die Kicks nicht zu lange dauern, wenn du aber außerhalb von UT nicht treten willst ist das Suwayyah eine gute Wahl. In UT solltest du auf Blauzorn/Sturmgeißel/Schwärze und ein Sturmschild wechseln.

Zu 3) Für UT und Organe hab ich nen Machter mit Gulli / Verrat und BotD dabei, LW ist imho Runenverschwendung.

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Benutzerbild von Humboldt
    Dann wird es bei mir im PVM eher die reine WW Assa.

Zur Skillung:
    Neben CM/Venom liegt der Fokus auf DS/SM.
    Der Rest in DTalon für Bosse.
    Apropos Klauenbeherrschung, der Zuwachs bei CM ist so gering, dass ich überlege CM nicht zu maxxen, sondern vielleicht nur 10 Punkte reinstecke. Ist das ein legitimer Gedanke? Die paar Prozentpunkte OffWeaponED von CM sind vielleicht nicht die investierten harten Skillpunkte wert.

Zur Ausrüstung:
    Entweder Forti oder Enigma, da bin ich mir noch nicht sicher. Mit Arach/TO hätte ich immerhin 40%fcr. 2% fehlen zum nächsten bp...

Suche schon fleißig Suwayyahs, Scheren-Suwayyahs gefallen mir besser, aber tc87 spricht dagegen. Ist '+x zu Klingenschild' ein empfehlenswerter Staffmod? Habe nicht vor es sonst zu skillen, halte die Fertigkeit aber für brauchbar.

Für Über wird es dann Azure/Storm, eine Forti, Gulli, Draculs. Metallgitter wollte leider noch nicht droppen.

Was den Style betrifft, so gefällt mir das Modell 'Voller Harnisch' definitiv am besten. Rote Hosen sind einfach gut!! 80 str Anforderung sind auch noch im Rahmen. Hat leider einen schlecht dex/str-wert. Also dann eher ein Kandidat für Enigma. Bei ner Forti mit den ED/+lvl15CA sollte es schon eine AP mit hohem Grund Def sein.
    Geändert von Humboldt (07. August 2015 um 23:12 Uhr)

Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war aufm Festival

Solange das AR passt kannst du auch die SKillpunkte umverteilen.

Definitiv Forti und Thundergott / Ohrenkette

Klingenschild proftiert halt nicht von IAS und löst generell zu langsam aus als das man es jemals selbst skilen würde. Anders gesagt, Klingenschild schadet nicht, nimmt aber platz für einen besseren Staffmod weg.

So schwer ist ne AP ja jetzt auch nicht Vergiss die Eni

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12